Naja, naja... Mursak kannst als top Transfer bezeichnen, aber Peeters und Nickel? Das sind wohl top prospects, aber sicher nicht das, was man hier im Forum unter einem top Transfer versteht.
Und mit From habt ihr sicher einen super Griff gemacht, aber top Transfer, in Sinne eines Spielers ala Petersen, als er zu euch gekommen ist, ist auch er sicher nicht. So fair kann man schon sein.
From steht ja da, dass es zumindest ein sehr guter Transfer war. Da rede ich auch nicht von einem Toptransfer.
Bei Peeters, ja kann man diskutieren am Papier war es aber zumindest auch ein sehr guter Transfer (der gefloppt ist).
Nickl war mMn der Top-Transfer der letzten Jahre. Den Transfer an sich stell ich sogar über jenen von Mursak. Da gehts nicht nur um die Vita mMn. Es gibt in der Liga keinen anderen Verein, der einen 23 Jahre alten, körperlich starken Defender im Kader hat, der auf A-Niveau performt, bei der +/-, als auch bei den Punkten außergewöhnlich gute Werte hat. Allein schon aus dem Grund, dass er einen sehr guten Legionär mehr als vollwertig "ersetzt", ist das ein Top-Transfer gewesen.