Bitte bitte einen neuen Coach und 1ser Goalie s
11 Runde. Vienna Capitals vs EC KAC Freitag 17.10.2025 19:15
-
-
Danish dynamite...
-
Einser-Goalie haben wir. Ist krank.
0 Spielaufbau, langsam.
-
Ein idiotischer no look pass nach dem anderen, dazu eine Schülerliga Defense -Danke ….🤢
Mit dem Trainer und dem „1“er Goalie endet die Saison wie die anderen 2!, irgendwo in der Bedeutungslosigkeit 😤😡
-
Wer ist denn heute Co Kommentator? Klingt sehr sympathisch
Ja könnte mehr reden, dadurch würde er Kapun Redezeit wegnehmen. Den pack ich einfach nicht. Durch den Puls24 Ausstieg habe ich gedacht ich bin erlöst. Kommentiert Kapun immer bei den Wien Heimspielen?
-
- Offizieller Beitrag
Ok laut Insert Philipp Ullrich der Co Kommentator heute
-
Was redet der " Experte" von hoher Qualität des Spiels? Katastrophales Niveau, so schlecht, wie der Stream. Müde KACler, mit den unfähigsten Powerplay der Liga, gegen unfähige Wiena. Kaum Bewegung, Fehlpassorgien ... Wie gerne erinnere ich mich an die großartigen, kampfbetonten, hochemotionalen, hochklassischen Partien in der jetzt schon längeren Vergangenheit.
Wann wird es die Bundeshauptstadt endlich wieder schaffen, eine konkurrenzfähige Mannschaft aufzustellen? Das österreichische Eishockey würde es brauchen und die Wiena Anhänger verdienen.
-
Was redet der " Experte" von hoher Qualität des Spiels? Katastrophales Niveau
wahrlich kein Eishockey-Leckerbissen - in der Halle mit 10 Bier intus wäre es sicher trotzdem lustig
-
Kann man 10 Ottakringer überleben?
-
Was redet der " Experte" von hoher Qualität des Spiels? Katastrophales Niveau, so schlecht, wie der Stream. Müde KACler, mit den unfähigsten Powerplay der Liga, gegen unfähige Wiena. Kaum Bewegung, Fehlpassorgien ... Wie gerne erinnere ich mich an die großartigen, kampfbetonten, hochemotionalen, hochklassischen Partien in der jetzt schon längeren Vergangenheit.
Wann wird es die Bundeshauptstadt endlich wieder schaffen, eine konkurrenzfähige Mannschaft aufzustellen? Das österreichische Eishockey würde es brauchen und die Wiena Anhänger verdienen.
Danke!
Spielaufbau heute langsam und ungenau. Wenn Wien das zu schnell ist, wird’s schwierig. Hoffe die kommen irgendwann wieder in Schuss (nach heute
)
Powerplay konstant kompliziert wie immer, da kann man sich drauf verlassen.
Einzig: wenn wir Chancen bekommen, sind wir heute mit viel mehr Zug zum Tor. Wurde ja auch kommuniziert dass man daran arbeiten will.
-
Leider bisher wieder erbärmlich von den Caps. Spielerisch erwartet man sich eh nix, aber dass man gegen KAC nicht zumindest mehr Einsatz zeigen kann ist unverständlich.
-
- Offizieller Beitrag
Ich schau jetzt am Laptop über Chrome und da ist es jetzt qualitativ nicht wirklich besser aber die Streifen die ich in der sporteurope App am TV habe, die hab ich hier nicht und durch das kleinere Display wirkt alles doch etwas besser und Augenfreundlicher.
-
Wir sind jetzt genau dort wo wie die letzen Jahre ca. waren , platz 10 in der Tabelle
Kann uns bitte wer von dem Trainer erlösen
0 spuelaufbau, keiner weiss was beim spielaufbau abgeht...
Wobei auch cowley nicht der supperwuzzi ist, von gazzola reden wir nicht mehr...also auch dolezal hat sein scheuflein dazu beigetragen auch mit der trainerverlängerung
-
Wirklich in allen Bereichen zach zum Anschauen. Icings, Fehlpässe, Goalikeks und wenig Geschwindigkeit. Warum man beim KAC plötzlich glaubt, eine 4.Linie nicht mehr regelmäßig zu brauchen, verstehe ich überhaupt nicht. Gerade Waschnig hätte sich viel mehr Eiszeit verdient...und ein wenig mehr Intensität würde dem Spiel gut tun.
-
Wirklich in allen Bereichen zach zum Anschauen. Icings, Fehlpässe, Goalikeks und wenig Geschwindigkeit. Warum man beim KAC plötzlich glaubt, eine 4.Linie nicht mehr regelmäßig zu brauchen, verstehe ich überhaupt nicht. Gerade Waschnig hätte sich viel mehr Eiszeit verdient...und ein wenig mehr Intensität würde dem Spiel gut tun.
Absolut unverständlich. Vl dürfen sie jetzt mal. Haben ja selbst in de CHL brav gespielt. Die haben jetzt bei den Ausfällen viel geleistet und werden dann kalt gestellt.
-
Der KAC braucht ned viel zu machen, gegen uns reicht auch das. Was haben wir inder Vergangenheit für Schlachten gesehen. Technisch hochklassige, Leidenschaft usw.
-
Jetzt durften sie spielen und defensiv sofort das Tor.
So einen D hätt ich auch gern mit der Wucht.
Edit: warum schließt kempe nicht ab?? Das ist so ein Unding heuer das nochmal passen wollen.
-
Woah eh ist das mies
-
Der Schwinger hat schon eine richtig gute Entwicklung gemacht.
-
Ist das Zach das Match, wenn ich da an die vergangenen Finalseriek denke, und das heute
-
Ist das Zach das Match
Er redet noch immer vom guten Match. Kein Wort welche Linie bei welchem Tor am Eis war. Eigentlich für den Stream 2 top Leute und greifen so daneben
-
Er redet noch immer vom guten Match. Kein Wort welche Linie bei welchem Tor am Eis war. Eigentlich für den Stream 2 top Leute und greifen so daneben
Eventuell Zweckoptimismus?
-
Wie oft treffen wir das tor nicht bitte
-
Jetzt spielen wir eigentlich ganz gut. Treffen wär halt gut
-
Jetzt spielen wir eigentlich ganz gut. Treffen wär halt gut
Kac macht gut Druck, aber wo unsere Defensive mit dem Kopf bzw. Augen sind, wissen auch nur sie.
-