1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

11 Runde. Vienna Capitals vs EC KAC Freitag 17.10.2025 19:15

• Philip99
  • 12. Oktober 2025 um 19:40
    Demolition Man
    Heavy Metal
    • 17. Oktober 2025 um 20:34

Bitte bitte einen neuen Coach und 1ser Goalie s

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 17. Oktober 2025 um 20:35

Danish dynamite...

• TVKC
    Troll-Profil

Einser-Goalie haben wir. Ist krank.

0 Spielaufbau, langsam.

• Mozi2380
    EBEL
    Zitat von slapshot999

Ein idiotischer no look pass nach dem anderen, dazu eine Schülerliga Defense -Danke ….🤢

Mit dem Trainer und dem „1“er Goalie endet die Saison wie die anderen 2!, irgendwo in der Bedeutungslosigkeit 😤😡

• Dimitri
    Hobbyliga
    • 17. Oktober 2025 um 20:36
    Zitat von xtroman

Wer ist denn heute Co Kommentator? Klingt sehr sympathisch

Ja könnte mehr reden, dadurch würde er Kapun Redezeit wegnehmen. Den pack ich einfach nicht. Durch den Puls24 Ausstieg habe ich gedacht ich bin erlöst. Kommentiert Kapun immer bei den Wien Heimspielen?

• xtroman
    4ever#44
    • 17. Oktober 2025 um 20:38
    • Offizieller Beitrag

Ok laut Insert Philipp Ullrich der Co Kommentator heute

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • oremus
    NHL
    • 17. Oktober 2025 um 20:39

Was redet der " Experte" von hoher Qualität des Spiels? Katastrophales Niveau, so schlecht, wie der Stream. Müde KACler, mit den unfähigsten Powerplay der Liga, gegen unfähige Wiena. Kaum Bewegung, Fehlpassorgien ... Wie gerne erinnere ich mich an die großartigen, kampfbetonten, hochemotionalen, hochklassischen Partien in der jetzt schon längeren Vergangenheit.

Wann wird es die Bundeshauptstadt endlich wieder schaffen, eine konkurrenzfähige Mannschaft aufzustellen? Das österreichische Eishockey würde es brauchen und die Wiena Anhänger verdienen.

• ViecFan
    Father and Sons
    • 17. Oktober 2025 um 20:40
    Zitat von oremus

Was redet der " Experte" von hoher Qualität des Spiels? Katastrophales Niveau

wahrlich kein Eishockey-Leckerbissen - in der Halle mit 10 Bier intus wäre es sicher trotzdem lustig :kaffee:

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 17. Oktober 2025 um 20:42

Kann man 10 Ottakringer überleben?

• obi
    NHL
    • 17. Oktober 2025 um 20:42
    Zitat von oremus

Was redet der " Experte" von hoher Qualität des Spiels? Katastrophales Niveau, so schlecht, wie der Stream. Müde KACler, mit den unfähigsten Powerplay der Liga, gegen unfähige Wiena. Kaum Bewegung, Fehlpassorgien ... Wie gerne erinnere ich mich an die großartigen, kampfbetonten, hochemotionalen, hochklassischen Partien in der jetzt schon längeren Vergangenheit.

Wann wird es die Bundeshauptstadt endlich wieder schaffen, eine konkurrenzfähige Mannschaft aufzustellen? Das österreichische Eishockey würde es brauchen und die Wiena Anhänger verdienen.

Danke!

Spielaufbau heute langsam und ungenau. Wenn Wien das zu schnell ist, wird’s schwierig. Hoffe die kommen irgendwann wieder in Schuss (nach heute ;) )

Powerplay konstant kompliziert wie immer, da kann man sich drauf verlassen.

Einzig: wenn wir Chancen bekommen, sind wir heute mit viel mehr Zug zum Tor. Wurde ja auch kommuniziert dass man daran arbeiten will.

• utility73
    KHL
    • 17. Oktober 2025 um 20:43

Leider bisher wieder erbärmlich von den Caps. Spielerisch erwartet man sich eh nix, aber dass man gegen KAC nicht zumindest mehr Einsatz zeigen kann ist unverständlich.

• xtroman
    4ever#44
    • 17. Oktober 2025 um 20:43
    • Offizieller Beitrag

Ich schau jetzt am Laptop über Chrome und da ist es jetzt qualitativ nicht wirklich besser aber die Streifen die ich in der sporteurope App am TV habe, die hab ich hier nicht und durch das kleinere Display wirkt alles doch etwas besser und Augenfreundlicher.

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • hubba
    Nationalliga
    • 17. Oktober 2025 um 20:48

Wir sind jetzt genau dort wo wie die letzen Jahre ca. waren , platz 10 in der Tabelle

Kann uns bitte wer von dem Trainer erlösen

0 spuelaufbau, keiner weiss was beim spielaufbau abgeht...

Wobei auch cowley nicht der supperwuzzi ist, von gazzola reden wir nicht mehr...also auch dolezal hat sein scheuflein dazu beigetragen auch mit der trainerverlängerung

• Tine
    Hockeyästhet
    • 17. Oktober 2025 um 20:49

Wirklich in allen Bereichen zach zum Anschauen. Icings, Fehlpässe, Goalikeks und wenig Geschwindigkeit. Warum man beim KAC plötzlich glaubt, eine 4.Linie nicht mehr regelmäßig zu brauchen, verstehe ich überhaupt nicht. Gerade Waschnig hätte sich viel mehr Eiszeit verdient...und ein wenig mehr Intensität würde dem Spiel gut tun.

• obi
    NHL
    • 17. Oktober 2025 um 20:54
    Zitat von Tine

Wirklich in allen Bereichen zach zum Anschauen. Icings, Fehlpässe, Goalikeks und wenig Geschwindigkeit. Warum man beim KAC plötzlich glaubt, eine 4.Linie nicht mehr regelmäßig zu brauchen, verstehe ich überhaupt nicht. Gerade Waschnig hätte sich viel mehr Eiszeit verdient...und ein wenig mehr Intensität würde dem Spiel gut tun.

Absolut unverständlich. Vl dürfen sie jetzt mal. Haben ja selbst in de CHL brav gespielt. Die haben jetzt bei den Ausfällen viel geleistet und werden dann kalt gestellt.

Demolition Man
    Heavy Metal
    • 17. Oktober 2025 um 20:57

Der KAC braucht ned viel zu machen, gegen uns reicht auch das. Was haben wir inder Vergangenheit für Schlachten gesehen. Technisch hochklassige, Leidenschaft usw.

• obi
    NHL
    • 17. Oktober 2025 um 21:00

Jetzt durften sie spielen und defensiv sofort das Tor.

So einen D hätt ich auch gern mit der Wucht.

Edit: warum schließt kempe nicht ab?? Das ist so ein Unding heuer das nochmal passen wollen.

• darkforest
    Creme de la creme
    • 17. Oktober 2025 um 21:01

Woah eh ist das mies

• darkforest
    Creme de la creme
    • 17. Oktober 2025 um 21:04

Der Schwinger hat schon eine richtig gute Entwicklung gemacht.

Philip99
    NHL
    • 17. Oktober 2025 um 21:04

Ist das Zach das Match, wenn ich da an die vergangenen Finalseriek denke, und das heute

• obi
    NHL
    • 17. Oktober 2025 um 21:07
    Zitat von Philip99

Ist das Zach das Match

Er redet noch immer vom guten Match. Kein Wort welche Linie bei welchem Tor am Eis war. Eigentlich für den Stream 2 top Leute und greifen so daneben

• darkforest
    Creme de la creme
    • 17. Oktober 2025 um 21:09
    Zitat von obi

Er redet noch immer vom guten Match. Kein Wort welche Linie bei welchem Tor am Eis war. Eigentlich für den Stream 2 top Leute und greifen so daneben

Eventuell Zweckoptimismus?

• obi
    NHL
    • 17. Oktober 2025 um 21:10

Wie oft treffen wir das tor nicht bitte

• darkforest
    Creme de la creme
    • 17. Oktober 2025 um 21:11

Jetzt spielen wir eigentlich ganz gut. Treffen wär halt gut

Philip99
    NHL
    • 17. Oktober 2025 um 21:12
    Zitat von darkforest

Jetzt spielen wir eigentlich ganz gut. Treffen wär halt gut

Kac macht gut Druck, aber wo unsere Defensive mit dem Kopf bzw. Augen sind, wissen auch nur sie.

Benutzer online in diesem Thema

• 3 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™