Sorry im Eifer des Gefechts verschrieben. Es waren 3 Verteidiger und 2 Stürmer. Aber auch mir würde einfach kein Stürmer einfallen der PP spielen sollte.
War es das gleiche PP in dem Petersen das Bully genommen hat? Das fand ich nämlich auch sehr spannend.