Boah endlich
Fußball aus aller Welt
-
-
Wie auch immer, bravo Gregerl!!!! Freude ist groß!
-
gott sei dank, weil kämpfen tuns eh brav. und wegen einem var skandal sich nicht zu qualifizieren. da bin ich vom sonst guten ref entzäuscht, er hätt ja drauf pfeiffen können, was der var meint
-
Nein aber berührt arne de nit?!
-
Mah, in der 2.HZ geht bisher absolut gar nichts.

Sudern hilft. 1:1

-
YESSSSSS!
Ein ugly Goal, aber wurscht!
-
wird doch nicht gar mal Österreich mit einem "deutschen" Dusel die Kurve kriegen

-
wird doch nicht gar mal Österreich mit einem "deutschen" Dusel die Kurve kriegen

Haha Schurke, Bruderhilfe irgendwie, abgschaut

-
dieses Herumgegurke - ich mag so einen Fußball überhaupt nicht...
-
dieses Herumgegurke - ich mag so einen Fußball überhaupt nicht...
Könnt mir grad nicht egaler sein 😂
-
Olta meine Nerven
-
Nochmal gutgegangen.
Spielerisch war die Partie natürlich nix, aber kämpferisch, leidenschaftlich und spannend.
-
Hell yeah!🤟🏼🤟🏼🤟🏼😎😎😎
-
- Offizieller Beitrag
Easy qualification
-
Kann der VAR noch eingreifen?

-
- Offizieller Beitrag
Ich wollte ja die nächste WM, wie auch schon die letzte, total boykottieren, weil sie wieder in so einer Shithole-Diktatur stattfindet, aber ich befürchte, das muss ich mir jetzt doch geben

-
Zumindest am Schluss hinten nicht mehr zittern müssen, aber einbilden brauchen wir uns auf den kick heut nichts 🙈
Juhu WM mit Spielen mitten in der Nacht

-
sehr souverän fertig gespielt. nicht ängstlich hinten reingestellt, sondern weiter gepresst, 💪
-
Wow am Ende geschafft aber da muss jetzt schon viel passieren und zwar mental, so nervös bei Spielern die so viel Europacup Spiele in den Beinen haben, das geht einfach nicht.
Alaba brav angefeuert , den seh ich schon bald an der Linie als Coach , 100%.
So jetzt bitte alle fit zur WM und einfach genießen.
-
- Offizieller Beitrag
Zumindest am Schluss hinten nicht mehr zittern müssen, aber einbilden brauchen wir uns auf den kick heut nichts 🙈

Du bist der österreichischste aller user hier herinnen.

-
Durch samma. Der Rest ist schweigen.

-
So geil, das war heute ein irrsinnig schweres Spiel. Auf die ganze quali umgelegt auch hoch verdient.
-

Kein Problem, einfach nachm Stanley Cup gleich brav weiterschauen. Und im Juli bin ich dann endgültig kaputt.

-
- Offizieller Beitrag
Hat der Trump schon gepostet, dass sich die Waldbewohner für die WM qualifiziert haben?

-

Mit als Schichtarbeiter kommt da gr nicht ungelegen 🤩
-