1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
  • Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 18. November 2025 um 22:51
    • #29.801

Bravo Jungs!

Das Spiel vergessen wir.

Zum Schluss mit Leidenschaft dagegengehalten.

• Dimitri
    Hobbyliga
    • 18. November 2025 um 22:53
    • #29.802

Das Spiel heute sehr schwer anzusehen, die Szenen mit der Freude der Spieler entschädigt. Sind alles Millionäre trotzdem freuen sie sich wie kleine Kinder die ihr erstes Turmier gewonnen haben.

Glaube wir sollten uns alle freuen jetzt, und das Spiel nicht in alle Einzelteile zerlegen was alles schlecht war bzw nicht geklappt hat.

Ich freue mich auf die WM weil weitere 10000 Tage zeigt mein persönlicher Lebenstacho wahrscheinlich nicht mehr an:D

• darkforest
    Das crazy, oida
    • 18. November 2025 um 22:54
    • #29.803

By the way:

Die U17 hat heute bei der WM Englang mit 4:0 geschlagen und spielt jetzt im VF gegen Japan

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 18. November 2025 um 22:54
    • Offizieller Beitrag
    • #29.804

Bei Alaba und Arnautovic denk ich mir oft, die haben eine heimliche Liebesbeziehung. Habt ihr gesehen, wie der Marko den David im Huckepack getragen hat? So trägt ein erwachsener Mann maximal seine Kinder oder seine Frau ^^

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    gm99
    Biertrinker
    • 18. November 2025 um 22:57
    • #29.805
    Zitat von MacReady

Hat der Trump schon gepostet, dass sich die Waldbewohner für die WM qualifiziert haben? ^^

Da werden heute einige Bäume explodieren:D

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 18. November 2025 um 22:58
    • Offizieller Beitrag
    • #29.806

Gregerl's on fire your defense is terrified.

Herrlich :D

3glav
    eShaTgesChnEit
    • 18. November 2025 um 23:01
    • #29.807
    Zitat von darkforest

By the way:

Die U17 hat heute bei der WM Englang mit 4:0 geschlagen und spielt jetzt im VF gegen Japan

Guten Morgen! 8o

Zitat von Dimitri

Endstand 4:0, jetzt gegen Japan im 1/4 Finale am Freitag:love:

• darkforest
    Das crazy, oida
    • 18. November 2025 um 23:07
    • #29.808
    Zitat von 3glav

Guten Morgen! 8o

Aufstehen werd ich erst in 7 Stunden :S

Aber zur Entschuldigung: ich hab mich erst nach dem vermeintlichen Ausgleich ins Forum begeben;)

Und außerdem kann man gute Nachrichten nicht oft genug posten

Übrigens: Wir fahren zur WM :D

Einmal editiert, zuletzt von darkforest (19. November 2025 um 09:43)

• coach
    YNWA
    • 18. November 2025 um 23:17
    • #29.809

trotz aller widrigkeiten ein verdienter sieg wollt ich schon schreiben. aber das X ist ja wie ein sieg. im gegensatz zu vielen hier fand ich die leistung nicht schlecht. vor allem die workrate in der zweiten hz war schon top. das wir offensiv nicht die mittel wie eine top-nation haben war vorher schon klar und dazu kam noch das bosnien sehr gut und leidenschaftlich verteidigt hat.

aber das team hat nicht versagt u. aufgrund der einstellung ist der einzug zur wm-endrunde absolut verdient.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 18. November 2025 um 23:20
    • Offizieller Beitrag
    • #29.810

Legendäre interviewrunde. ^^

• PEPSImax
    NHL
    • 18. November 2025 um 23:20
    • #29.811

Aber aus Sicht der Bosnier war das schon schwach (wahrscheinlich auch wegen den ganzen Ausfällen) und dann darfst den Tabakovic auf keinen Fall rausnehmen. Aber die Eier hat der Sergej nicht, den 94Minuten total abgemeldeten Dzeko auszuwechseln.... naja uns hats gholfn.

Aber für mich war Sabitzer total ne Vorgabe. Hohe Flanken gegen diese Kopfballungeheuer...unglaublch eigentlich was derfür ne Form an den Tag legt. Aber er macht dann trotzdem die Vorlage und am Scluss hat er sich trotzdem noch zerrissen....

• coach
    YNWA
    • 18. November 2025 um 23:28
    • #29.812
    Zitat von PEPSImax

Aber er macht dann trotzdem die Vorlage und am Schluss hat er sich trotzdem noch zerrissen....

aber schau. darum geht´s doch in so einer situation. und es war dann doch eine seiner flanken die zum tor geführt hat und wie du sagst, er hat sich komplett aufgerieben. genau das braucht man in einem DoOrDie-spiel.

3glav
    eShaTgesChnEit
    • 19. November 2025 um 00:14
    • #29.813

pfah, geile Partie in Glasgow...und für meine alten Favourites, die Schotten freut's mich extrem! :prost:

• philromano
    KHL
    • 19. November 2025 um 08:23
    • #29.814

man hat es sich eigentlich in dieser gruppe unnötig schwer gemacht, aber am ende war es verdient.

grats auch an curacao, what a run. dick advoocaat hat mehr professionalität reingebracht und eine menge guter kicker zu einem team geformt. btw eine wunderschöne insel.

ldfwfjakehdo
    Hobbyliga
    • 19. November 2025 um 08:30
    • #29.815

Bravo ans Team, trotz des Hundskicks gestern mehr als verdient! Alle haben eine starke Quali gespielt!

Hab mir den nicht gegebenen Treffen von Laimer noch mal angeschaut. Finde, so was darf es einfach nicht gegeben! Erstens, der Schiri steht bei der fraglichen Aktion 10 Meter entfernt mit direkter Sicht und gibt im Spiel kein Foul. Kann man da ein Foul pfeifen? Ja, klar, kann man, er hats aber nicht getan. Zweitens, das Tor fällt 20 Sekunden später, die fragliche Situation hat überhaupt keinen direkten Einfluss darauf. Wenn man Fußball so pfeift, dann gibts überhaupt keine Tore mehr! VAR und Schiri disqualifizieren sich hier für mich komplett!

• philromano
    KHL
    • 19. November 2025 um 08:42
    • #29.816
    Zitat von ldfwfjakehdo

Bravo ans Team, trotz des Hundskicks gestern mehr als verdient! Alle haben eine starke Quali gespielt!

Hab mir den nicht gegebenen Treffen von Laimer noch mal angeschaut. Finde, so was darf es einfach nicht gegeben! Erstens, der Schiri steht bei der fraglichen Aktion 10 Meter entfernt mit direkter Sicht und gibt im Spiel kein Foul. Kann man da ein Foul pfeifen? Ja, klar, kann man, er hats aber nicht getan. Zweitens, das Tor fällt 20 Sekunden später, die fragliche Situation hat überhaupt keinen direkten Einfluss darauf. Wenn man Fußball so pfeift, dann gibts überhaupt keine Tore mehr! VAR und Schiri disqualifizieren sich hier für mich komplett!

das ist genau das problem des var. anstatt sich auf wenige keyfacts wie strafraum, abseits und evt noch rote karten zu konzentrieren, will man den ganzen platz überwachen. komplett aufgebläht und unnötig.

• kankra9
    GOON
    • 19. November 2025 um 09:04
    • #29.817
    Zitat von coach

trotz aller widrigkeiten ein verdienter sieg wollt ich schon schreiben. aber das X ist ja wie ein sieg. im gegensatz zu vielen hier fand ich die leistung nicht schlecht. vor allem die workrate in der zweiten hz war schon top. das wir offensiv nicht die mittel wie eine top-nation haben war vorher schon klar und dazu kam noch das bosnien sehr gut und leidenschaftlich verteidigt hat.

aber das team hat nicht versagt u. aufgrund der einstellung ist der einzug zur wm-endrunde absolut verdient.

Insgesamt eine Verdiente Quali , da wir , gerade in Bosnien, auch eine strake Leistung geboten hatten, so etwas ist dann halt auch ausschlaggebend.

Was aber dennoch, bzw, dass muss ab(auf)gearbeitet werden, ist diese Schwäche bei Standards, denn auch dies gehört zum Fußball und in der Verteidigung bei Standards sind wir sehr schlecht, trotz ,eigentlich, gestandener Defensiv Spieler auch Außerhalb der Iv's-Torwart und reinrückende MF's, das muss Rangnick+ Trainerteam in den Griff bekommen.

Und was mir am meisten - nicht gefällt ist, das außer Alaba kein Verteidiger, wirklich keiner, in der Lage ist , saubere Pässe zu spielen um Angriffe aufzubauen.

Sabitzer wurde oft kritisiert im Team in letzter Zeit öffentlich, wie auch von PEPSImax hier aber der muss ja quasi doppelte Arbeit machen, weil es weder Danso, Lienhardt später Posch , von Mwene red ich erst gar nicht, geschafft haben, mal einfach einen Pass da an den Mann zu bringen. coach hat es richtig gesagt, er musste es ja machen mit den Halbflanken, dies sollte in der Angriffssituation auch mal einem IV- Av zugetraut werden Flanken bzw. hohe Bälle in den Strafraum zu bekommen, allen voran mit Schnitt oder einen schnellen langen flachen Pass.

Sabitzer hat eh die Verteidiger in der ersten Halbzeit mal angeschrien und war sichtlich sauer, wie auch Arnautovic, sowas muss man einfach hin und wieder drauf haben.

So aber wir sind dabei, viel wird passieren, mit Affengruber steht ja noch einer in den Startlöchern der da den ein oder anderen wackeln lassen wird, bin gespannt wie das Team aussehen wird, und freu mich einfach für David , Marcel und Marko, dass die drei doch noch eine WM spielen dürfen, denn noch eine WM Quali wird es für die wohl nicht geben. altersbedingt.

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 19. November 2025 um 10:35
    • #29.818

Mir kommt auch die Interview Führung bei Servus lockerer und entspannter vor als beim ORF

• Dimitri
    Hobbyliga
    • 19. November 2025 um 10:49
    • #29.819
    Zitat von orli

Mir kommt auch die Interview Führung bei Servus lockerer und entspannter vor als beim ORF

Vor allem Brugger ist der beste Sportmoderator in Österreich. Macht die Live Übertragungen und die Sport und Talk aus dem Hangar-7 Sendung top. Klein hört sich gerne reden :-), Harnik aber auch Prödl analysieren immer Top. Wenn ich mir da die Relikte im ORF anschaue (Rainer und Herbert) ist das wie Tag und Nacht. Von den Live Kommentatoren brauch ma gar nicht zu reden beginnen :D

• PortugalTheMan
    Glide
    • 19. November 2025 um 10:55
    • #29.820
    Zitat von Dimitri

Vor allem Brugger ist der beste Sportmoderator in Österreich. Macht die Live Übertragungen und die Sport und Talk aus dem Hangar-7 Sendung top. Klein hört sich gerne reden :-), Harnik aber auch Prödl analysieren immer Top. Wenn ich mir da die Relikte im ORF anschaue (Rainer und Herbert) ist das wie Tag und Nacht. Von den Live Kommentatoren brauch ma gar nicht zu reden beginnen :D

Absolut auf den Punkt gebracht.

Bilder

• herbert-prohaska-gute-nacht.gif
      • 403,61 kB
      • 640 × 524
  • christian 91
    NHL
    • 19. November 2025 um 10:55
    • #29.821
    Zitat von orli

Die haben das gestern vorbildhaft moderiert ja :thumbup:

• Dimitri
    Hobbyliga
    • 19. November 2025 um 10:57
    • #29.822

Hab mich übrigens heute gefragt wie die Bosnier im Nachgang mit der Schiri Leistung umgegangen wären, hätte er das Laimer Tor nicht annulliert. Weil bei der Aktion vom Arnie am Beginn habe ich schon Schiris gesehen die da Rot gezeigt haben. Klar ist der Bosnier auch dementsprechend zu Boden gegangen, aber wenn wir da die Rote bekommen, wird das ein anderes Spiel, vor allem wenn man bedenkt, dass das verteidigen nicht unbedingt die Kernkompetenz der Mannschaft ist....

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 19. November 2025 um 11:08
    • #29.823

Das kann nichts gewesen sein sonst hätte ja der/die/das VAR reagiert. Muss also weniger Foul gewesen sein als das vom Laimer.😉

• PEPSImax
    NHL
    • 19. November 2025 um 11:33
    • #29.824
    Zitat von orli

Vor allem die Expertenrunde mit Harnik und klein sind Top. Harnik steht den Deutschen Mertesaker und damals noch Wagner in nichts nach...

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 19. November 2025 um 11:38
    • Offizieller Beitrag
    • #29.825

Dann war ich der einzige den es genervt hat, dass der Kommentator in der ersten Halbzeit gefühlt alle 5 Minuten darauf hingewiesen hat, dass Ö ausscheidet im Falle eines 0:1?

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™