Der gute mpfanner hat in seinem heute erschienenem Podcast geteasert, dass es eine lange Interview-Serie mit OP geben wird. Rauskommen wird sie Anfang Oktober. Darauf bin ich echt gespannt. Ich bereit schon mal das
vor (hauptsächlich für die Kommentare hier drinnen) ![]()
Beiträge von darkforest
-
-
Mit dem feinen Unterschied, dasss der KAC nie von einer schweren Verletzung bei ihm kommuniziert hat. Das waren wir selbst.
Aber ja, vl wurden bei Preiml die Beschwerden schlimmer als es zuerst vermuten lies inklusive weiteren Untersuchungen
Nun ja, wenn man den Fischer-Kommentar nach dem Spiel durchliest, ist man schon von einer schweren Verletzung ausgegangen. GSD ist das nicht so gekommen
-
Ach. Die KAC Literatur bei Preiml:
Von „Blessur“ auskurieren zu längerer Schulterverletzung
Oder umgekehrt bei Fraser. Von vermuteter schwerer Verletzung zu Blessur. Man hat halt nicht immer gleich alle Informationen

-
"Landman" auf Paramount+
Gute Serie über die Machenschaften von Ölkonzernen.
Zum Teil auch sehr dunkler Humor.
Billy Bob Thornton ist zudem einfach ein grandioser Schauspieler.7,5 /10
Next on List
Lioness
Happy Face -
Wäre ja mal eine schöne Idee den Waschnig mit seinen Scoring Skills neben Petersen und Mursak zu probieren. Wie man da auf die Idee mit Schwinger gekommen ist, erschließt sich mir nach den Vorbereitungsspielen nicht ganz.
Es wär in unserer Situation sicher nicht allzu schlecht zwei arrivierte mit jeweils einem jungen Spieler zusammenzustellen.
Waschnig - Mursak - Petersen
Van Ee - Herburger - Schwinger
Gomboc - Kempe -From
Lam- Hundertpfund - ObersteinerSo wäre das Scoring wieder auf mehrere Linien geschultert und für die Jungen fällt auch ab und an mal ein Tor oder ein Assist ab. Täte der Entwicklung sicher gut.
-
Könnte sein dass wir zu weihnachten mehr GM als stürmer auf der gehaltsliste haben😒
Auf der Gehaltsliste werden die Stürmer schon noch weiter stehen

-
Klingt fast wie Saisonende

Kommt drauf an wie lange die Saison dauert. Aber wenns das is was ich gehört hab, kann es unter Umständen leider bis 2026 dauern. Das wird sich aber auch erst in weiterenUntersuchungen zeigen
-
Was ist passiert? Wo hat er sich verletzt?
Der Gegner ist ihm seitlich sein Standbein gehechtet. Ca Kniehöhe. Hab zuerst gedacht in den Knöchel. Es war aber das Knie
-
Bei Fraser kann man leider von einem mehrmonatigen Ausfall ausgehen
-
Nachdem die Fraser-Verletzung hier schon angesprochen wird, wirds wohl was happiges sein und mehrere Wochen dauern. Für mich hats nach Knöchelbruch ausgesehen.
Gegen Rosenheim in Kapfenberg – EC-KAC - Klagenfurt EishockeyVier Tage vor dem Eröffnungsspiel in der Champions Hockey League in Klagenfurt gegen Sparta Prague (Tickets) bestreitet der EC-KAC am Sonntag, dem 24. August,…www.kac.at -
Kempe Herburger From werden uns Spaß bereiten, auch wenn ich, allein schon wegen Kempes Bullyschwäche lieber den Herby in der Mitte sehen würd.
Defensiv sind wir weiterhin sehr solide unterwegs. Heute trotz der Schonung von Aabo und Unterweger sehr brav -
Ich mach mir zb bei Gomboc keine Sorgen, dass er einen Peeters ersetzen kann. Aber die Tiefe im Kader wird zu einem Problem werden. Einzig positives dabei: Waschnig wird hoffentlich davon profitieren.
-
Für Fraser könn ma schon Ersatz suchen. Das hat böse ausgeschaut. Vermutlich Knöchel.
Kempe läuferisch schön anzusehen.
1:0 durch (ich glaube) Mursak. Das ist eine ziemlich dahinplätschernde Partie
-
Ich frag mich echt ob Kempe unbedingt am C spielen muss. Bullys sind nicht so seine Stärke
-
Die Zähne lässt sich ein Eishockeyspieler aber eh immer noch machen, wenn die Karriere vorbei ist und nichts mehr passieren kann, richtig? 😅😅👍
Gilt das auch für Wurzelbehandlungen? Frage für einen schwedischen Freund
-
"Erst am Sonntagvormittag wird sich entscheiden, ob Sebastian Dahm (zuletzt leicht erkrankt) und Neuzugang Mario Kempe (trifft am Samstagnachmittag in Klagenfurt ein) eingesetzt werden."
Gegen Rosenheim in Kapfenberg – EC-KAC - Klagenfurt EishockeyVier Tage vor dem Eröffnungsspiel in der Champions Hockey League in Klagenfurt gegen Sparta Prague (Tickets) bestreitet der EC-KAC am Sonntag, dem 24. August,…www.kac.at -
Senna Peeters laut Line Up der Caps in Linie 1. Bekommt von den Caps mehr Vorschuss Lorbeeren als vom kac.
Wie hat er gestern gespielt? Bin gespannt wie er sich bei den Caps entwickelt
Defensiv eher wackelig,offensiv eher unauffällig. Neben Vey und Souch wird er aber definitiv zu Punkten kommen
-
Der Pass von Murray - a Zuckale
-
Vey ist so ein feiner Hackler
Ziemlich harte Partie.
-
ich glaube ja, die haben die norweger offiziell zwar ernst genommen, aber viele spieler haben sich wohl gedacht "was bitte ist bodö glimt, die hauma weg". war halt net.
Die waren im HF der Europa League und haben die Roma 6:1 besiegt. Wer die nicht ernst nimmt, ist selber schuld
-
"Fehlen wird hingegen Fabian Hochegger, bei dem mittlerweile eine Oberkörperverletzung diagnostiziert wurde, die ihn für mehrere Wochen vom Eis fernhalten wird."
-
Wow dann ist man eh früh dran

Sehr dilettantisch.
Findest? Ich kann mich an einige Stories (nicht nur bei uns) erinnern wo Spieler tlw. die halbe Saison im Hotel untergebracht waren
ICh kann mich aber natürlich auch irren und es kommt noch jemand. -
KAC sucht via Social Media eine Wohnung. Ist man einfach für Kempe so spät dran, oder tut sich doch noch etwas?
Ich denke die wird für Kempe sein. Der wird vorläufig im Hotel wohnen und dann eine Wohnung beziehen.
-
Ich seh das nicht als Verunglimpfung, sondern als Fakt und Ansporn. In ein paar Jährchen passt es dann eh auch für den KAC😛. Also kannst es ruhig lassen darkforest 😉
Nächstes Jahr schreib ich dann 20 Jahre, dann muss ich nicht jeden Tag aktualisieren

To be fair- man kann das ja eh über nahezu jeden Ligaverein schreiben. Bei euch hats es für mich halt diese Derbywürze

Zum Thema Verunglimpfung - ich glaub wir schenken uns eh nix. Da sollte man mMn sowohl austeilen, als auch (viel wichtiger) einstecken können - solange es in einem halbwegs humoristischen Rahmen bleibt
-
Die KLZ teasert in der Online on demand Ausgabe an, dass wir um Helewka bangen - in der Printausgabe steht dazu nichts...
Im Bericht steht auch nicht sonderlich viel
"Allerdings dämpfen tiefe Sorgenfalten des VSV-Trainers Wiedersehensfreude: Am Donnerstag soll es Klarheit geben zur Oberkörper-Verletzung von Neuzugang Adam Helewka."
KAC – Wolfsburg 0:4: Mike Stewart: „Wir können ein bisschen experimentieren“