1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. darkforest

Beiträge von darkforest

  • KAC Verletzungsteufel 25/26

    • darkforest
    • 9. Oktober 2025 um 18:08

    Na hawedere

  • EC KAC Champions Hockey League 2025/26

    • darkforest
    • 9. Oktober 2025 um 07:16

    Seids ma nit beas, aber wir reden da vom aktuellen 5. aus der polnischen Liga. Wenn da unsererseits die Aussage kommt, dass der Kader (ja auch der gestrige) nicht gut genug ist, haben wir eh ein gröberes Problem. Ich hab selten so eine langsame und spielerisch limitierte Mannschaft gesehen wie Tychy. Was sie gut gemacht haben, ist zu verteidigen. Das wars dann aber auch schon wieder.
    Ich mein wir hatten genug Chancen und hätten bei einer normalen SE kein Problem gehabt. Gestern hatten wir knackige 3%.
    Von den Leistungsträgern wie Herburger, Hundertpfund, Aabo, Unterweger, Obersteiner, From muss in so einer Partie, gegen so einen Gegner einfach mehr Scoring kommen, dann verlierst die Partie niemals.


    Was wirklich gut war, ist der Support. Da kommen einfach mal über 300 Fans mit - an einem Mittwoch, in einem Wettbewerb wo die eigene Mannschaft davor noch keinen Punkt geholt hat. :thumbup:

  • EC KAC Champions Hockey League 2025/26

    • darkforest
    • 8. Oktober 2025 um 22:48

    Gegen diese Truppe, darf die heutige Kadersituation keine Ausrede sein. So ehrlich muss man sein

  • EC KAC Champions Hockey League 2025/26

    • darkforest
    • 8. Oktober 2025 um 22:30

    Ich hab noch nie eine so schlechte Mannschaft in Klagenfurt siegen sehen

  • EC KAC Champions Hockey League 2025/26

    • darkforest
    • 8. Oktober 2025 um 21:44

    Petersen ist unsere Lebensversicherung.

    Vorauer heute auch sehr gut.

  • EC KAC Champions Hockey League 2025/26

    • darkforest
    • 8. Oktober 2025 um 10:24

    Ich glaub der ORF hat immer noch die Hoffnung, dass man nach 20 Uhr diejenigen, die vorm Fernseher sitzen und zappen, ein bisschen catchen kann.

  • EC KAC Champions Hockey League 2025/26

    • darkforest
    • 8. Oktober 2025 um 09:54
    Zitat von weile19

    Warum spielt dann Zürich um 19 Uhr, der orf besteht sicher nicht auf 20:20 Uhr

    Mir kommt vor, dass man das Thema schon hatte bei den anderen Partien und es da so kommuniziert wurde, dass der Broadcaster die Anspielzeit vorgibt bzw. der KAC keinen Einfluss darauf hat.

    Edit: Gefunden:

    Für alle drei Heimpartien in der ersten CHL-Bewerbsphase wurden die Beginnzeiten von der Champions Hockey League in Kooperation mit den TV-Rechtehaltern auf 20.20 Uhr festgesetzt, der EC-KAC hatte auf diese Entscheidung keinen Einfluss.

    CHL-Start mit Heimspiel-Doppel – EC-KAC - Klagenfurt Eishockey

  • KAC Transfergeflüster 2025/2026

    • darkforest
    • 7. Oktober 2025 um 17:19

    Da haben aktuell wohl alle Seiten mit ihren Argumentationen recht.

    Kempe ist eigentlich ein geschmeidiger Eishackler, dem aktuell nix aufgeht. Man hat ihn beim letzten Spiel einige Male durchschnaufen und die Augen überdrehen sehen. Hoffe die Hex schleicht sich von seinem Schläger. Das Problem haben derzeit aber eh mehrere in unserem Kader.

    Die Effizienz kommt dann (hoffentlich), wie jedes Jahr Mitte/Ende November 🙈

  • TV-Serien

    • darkforest
    • 6. Oktober 2025 um 07:54

    Happy Face (7/10)

    Eine True Crime-Serie aus einer etwas anderen, tlw. interessanten Perspektive. Zwischendrin aber etwas langatmig.

    Lioness
    habe ich abgebrochen - war nix für mich

    Und jetzt wird Monster- Ed Gein Story gesuchtet :D
    Eines kann ich nach 3 Folgen schon sagen - Charlie Hunnam macht das gut :thumbup:

  • 8. Runde EC KAC - FTC Telekom, Sonntag, 5.10.25, 16:00 Uhr

    • darkforest
    • 5. Oktober 2025 um 18:01

    Herr, lass es Dezember werden...

  • 8. Runde EC KAC - FTC Telekom, Sonntag, 5.10.25, 16:00 Uhr

    • darkforest
    • 5. Oktober 2025 um 09:52

    Keiner das Spiel am Schirm? ^^

    Personalsituation in der D könnte eng werden. Trotzdem ist das Spiel eigentlich ein Pflichtsieg. Die sind aber bekanntlich sehr schwer für uns.

    Personelles:

    Der EC-KAC muss gegen Budapest definitiv auf Fabian Hochegger und Jordan Murray (beide mit Oberkörperverletzungen out, aber bereits wieder zurück im leichten Eistraining) verzichten. Ebenfalls fehlen wird David Maier, bei dem erst weiterführende Untersuchungen zu Beginn der kommenden Woche das vollständige Ausmaß seiner aus einem Foul im Spiel gegen Linz resultierenden Unterkörperverletzung determinieren werden. Das Mannschaftstraining am Samstag auslassen mussten nach in der Partie am Freitag erlittenen Blessuren auch Tobias Sablattnig, Maximilian Preiml und Jan Muršak, über die Einsätze des Trios gegen Ferencváros wird demnach erst am Spieltag final entschieden.

  • KAC Verletzungsteufel 25/26

    • darkforest
    • 4. Oktober 2025 um 16:58
    Zitat von Vaclav Nedomansky

    Autsch!

    Wer soll da noch verteidigen?

    Kirk und David8o

  • 07.Rd. Black Wings Linz - EC KAC, Fr. 2025-10-03, 19:15 Uhr

    • darkforest
    • 3. Oktober 2025 um 21:29

    Drei wichtige Punkte im Kampf um den Strich :D

  • 07.Rd. Black Wings Linz - EC KAC, Fr. 2025-10-03, 19:15 Uhr

    • darkforest
    • 3. Oktober 2025 um 21:24

    Jaaaawooohl. Mursak 👏

  • 07.Rd. Black Wings Linz - EC KAC, Fr. 2025-10-03, 19:15 Uhr

    • darkforest
    • 3. Oktober 2025 um 21:16

    Ach van Ee. Warum lässt dich da auf sowas ein?

  • 07.Rd. Black Wings Linz - EC KAC, Fr. 2025-10-03, 19:15 Uhr

    • darkforest
    • 3. Oktober 2025 um 21:13

    Na endlich ist ein bisschen Feuer drinnen

    Tirronen ist mit seinen Schauspielkünsten auch schon in Erinnerung geblieben8o

  • 07.Rd. Black Wings Linz - EC KAC, Fr. 2025-10-03, 19:15 Uhr

    • darkforest
    • 3. Oktober 2025 um 20:37

    Boah eh spielen wir einen Schmaren

  • 07.Rd. Black Wings Linz - EC KAC, Fr. 2025-10-03, 19:15 Uhr

    • darkforest
    • 3. Oktober 2025 um 20:29

    Das ist original eine Partie zum Abgewöhnen

  • 07.Rd. Black Wings Linz - EC KAC, Fr. 2025-10-03, 19:15 Uhr

    • darkforest
    • 3. Oktober 2025 um 19:31

    Uns fehlt es einfach an Punch. Das wirkt alles ziemlich lax.


    Mursak schreibt endlich an 👌 Schöner Angriff

  • 07.Rd. Black Wings Linz - EC KAC, Fr. 2025-10-03, 19:15 Uhr

    • darkforest
    • 3. Oktober 2025 um 19:28

    Bei mir am Ipad läuft der Stream ohne Probleme

  • 07.Rd. Black Wings Linz - EC KAC, Fr. 2025-10-03, 19:15 Uhr

    • darkforest
    • 3. Oktober 2025 um 19:19

    Wir sind zu Beginn, wie immer im Tiefschlaf

  • 07.Rd. Black Wings Linz - EC KAC, Fr. 2025-10-03, 19:15 Uhr

    • darkforest
    • 2. Oktober 2025 um 12:52

    Personelles:

    Kirk Furey und David Fischer müssen unverändert auf Stürmer Fabian Hochegger verzichten, der auf seinem Rehabilitationsweg in der laufenden Woche aber Fortschritte erzielt hat und wieder erste lockere Einheiten am Eis absolviert hat. Auch bei Verteidiger Jordan Murray ist in den kommenden Tagen der erste Eiskontakt geplant, ein Einsatz bereits am Freitag gegen Linz aber ausgeschlossen. Alle übrigen Kaderspieler waren im Abschlusstraining am Donnerstag mit dabei und stehen für das Auswärtsspiel in Oberösterreich zur Verfügung.

    #BWLKAC – Die Vorschau – EC-KAC - Klagenfurt Eishockey

  • 07.Rd. Black Wings Linz - EC KAC, Fr. 2025-10-03, 19:15 Uhr

    • darkforest
    • 1. Oktober 2025 um 08:51

    Das Spiel der beiden Vereine mit eher enttäuschenden Ergebnissen. Unsere Leistungen waren zwar zumeist nicht schlecht (außer gegen Bozen), aber zu wenig konstant. Für uns zählt es aber jetzt schon unbedingt Punkte am Wochenende zu holen, sonst gesellen wir uns ganz schnell zu den Pioneers und dem HCI.

  • KAC Saison 2025/2026

    • darkforest
    • 1. Oktober 2025 um 08:15

    Der erste, äußerst interessante Teil von Hockey o`Clock mit OP ist online.

  • KAC Saison 2025/2026

    • darkforest
    • 30. September 2025 um 13:21
    Zitat von obi

    Sehr positiv die Bullys, das kann noch wichtig werden, wenn das restliche Werkl mal laufen wird, hoffentlich.

    Wobei wir da einzeln gesehen auch nicht sonderlich gut sind.
    Mursak hat mit über 70% zwar Fabelwerte. Kempe mit knapp über 50% Hundi und Obersteiner jeweils darunter, sind jetzt nicht gerade top.

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™