Beiträge von darkforest
-
-
Seids ma nit beas, aber wir reden da vom aktuellen 5. aus der polnischen Liga. Wenn da unsererseits die Aussage kommt, dass der Kader (ja auch der gestrige) nicht gut genug ist, haben wir eh ein gröberes Problem. Ich hab selten so eine langsame und spielerisch limitierte Mannschaft gesehen wie Tychy. Was sie gut gemacht haben, ist zu verteidigen. Das wars dann aber auch schon wieder.
Ich mein wir hatten genug Chancen und hätten bei einer normalen SE kein Problem gehabt. Gestern hatten wir knackige 3%.
Von den Leistungsträgern wie Herburger, Hundertpfund, Aabo, Unterweger, Obersteiner, From muss in so einer Partie, gegen so einen Gegner einfach mehr Scoring kommen, dann verlierst die Partie niemals.Was wirklich gut war, ist der Support. Da kommen einfach mal über 300 Fans mit - an einem Mittwoch, in einem Wettbewerb wo die eigene Mannschaft davor noch keinen Punkt geholt hat.

-
Gegen diese Truppe, darf die heutige Kadersituation keine Ausrede sein. So ehrlich muss man sein
-
Ich hab noch nie eine so schlechte Mannschaft in Klagenfurt siegen sehen
-
Petersen ist unsere Lebensversicherung.
Vorauer heute auch sehr gut.
-
Ich glaub der ORF hat immer noch die Hoffnung, dass man nach 20 Uhr diejenigen, die vorm Fernseher sitzen und zappen, ein bisschen catchen kann.
-
Warum spielt dann Zürich um 19 Uhr, der orf besteht sicher nicht auf 20:20 Uhr
Mir kommt vor, dass man das Thema schon hatte bei den anderen Partien und es da so kommuniziert wurde, dass der Broadcaster die Anspielzeit vorgibt bzw. der KAC keinen Einfluss darauf hat.
Edit: Gefunden:
Für alle drei Heimpartien in der ersten CHL-Bewerbsphase wurden die Beginnzeiten von der Champions Hockey League in Kooperation mit den TV-Rechtehaltern auf 20.20 Uhr festgesetzt, der EC-KAC hatte auf diese Entscheidung keinen Einfluss.CHL-Start mit Heimspiel-Doppel – EC-KAC - Klagenfurt Eishockey
-
Da haben aktuell wohl alle Seiten mit ihren Argumentationen recht.
Kempe ist eigentlich ein geschmeidiger Eishackler, dem aktuell nix aufgeht. Man hat ihn beim letzten Spiel einige Male durchschnaufen und die Augen überdrehen sehen. Hoffe die Hex schleicht sich von seinem Schläger. Das Problem haben derzeit aber eh mehrere in unserem Kader.
Die Effizienz kommt dann (hoffentlich), wie jedes Jahr Mitte/Ende November 🙈
-
Happy Face (7/10)
Eine True Crime-Serie aus einer etwas anderen, tlw. interessanten Perspektive. Zwischendrin aber etwas langatmig.Lioness
habe ich abgebrochen - war nix für michUnd jetzt wird Monster- Ed Gein Story gesuchtet

Eines kann ich nach 3 Folgen schon sagen - Charlie Hunnam macht das gut
-
Herr, lass es Dezember werden...
-
Keiner das Spiel am Schirm?

Personalsituation in der D könnte eng werden. Trotzdem ist das Spiel eigentlich ein Pflichtsieg. Die sind aber bekanntlich sehr schwer für uns.
Personelles:
Der EC-KAC muss gegen Budapest definitiv auf Fabian Hochegger und Jordan Murray (beide mit Oberkörperverletzungen out, aber bereits wieder zurück im leichten Eistraining) verzichten. Ebenfalls fehlen wird David Maier, bei dem erst weiterführende Untersuchungen zu Beginn der kommenden Woche das vollständige Ausmaß seiner aus einem Foul im Spiel gegen Linz resultierenden Unterkörperverletzung determinieren werden. Das Mannschaftstraining am Samstag auslassen mussten nach in der Partie am Freitag erlittenen Blessuren auch Tobias Sablattnig, Maximilian Preiml und Jan Muršak, über die Einsätze des Trios gegen Ferencváros wird demnach erst am Spieltag final entschieden.
-
Autsch!
Wer soll da noch verteidigen?
Kirk und David

-
Drei wichtige Punkte im Kampf um den Strich

-
Jaaaawooohl. Mursak 👏
-
Ach van Ee. Warum lässt dich da auf sowas ein?
-
Na endlich ist ein bisschen Feuer drinnen
Tirronen ist mit seinen Schauspielkünsten auch schon in Erinnerung geblieben

-
Boah eh spielen wir einen Schmaren
-
Das ist original eine Partie zum Abgewöhnen
-
Uns fehlt es einfach an Punch. Das wirkt alles ziemlich lax.
Mursak schreibt endlich an 👌 Schöner Angriff
-
Bei mir am Ipad läuft der Stream ohne Probleme
-
Wir sind zu Beginn, wie immer im Tiefschlaf
-
Personelles:
Kirk Furey und David Fischer müssen unverändert auf Stürmer Fabian Hochegger verzichten, der auf seinem Rehabilitationsweg in der laufenden Woche aber Fortschritte erzielt hat und wieder erste lockere Einheiten am Eis absolviert hat. Auch bei Verteidiger Jordan Murray ist in den kommenden Tagen der erste Eiskontakt geplant, ein Einsatz bereits am Freitag gegen Linz aber ausgeschlossen. Alle übrigen Kaderspieler waren im Abschlusstraining am Donnerstag mit dabei und stehen für das Auswärtsspiel in Oberösterreich zur Verfügung.
-
Das Spiel der beiden Vereine mit eher enttäuschenden Ergebnissen. Unsere Leistungen waren zwar zumeist nicht schlecht (außer gegen Bozen), aber zu wenig konstant. Für uns zählt es aber jetzt schon unbedingt Punkte am Wochenende zu holen, sonst gesellen wir uns ganz schnell zu den Pioneers und dem HCI.
-
Der erste, äußerst interessante Teil von Hockey o`Clock mit OP ist online.
-
Sehr positiv die Bullys, das kann noch wichtig werden, wenn das restliche Werkl mal laufen wird, hoffentlich.
Wobei wir da einzeln gesehen auch nicht sonderlich gut sind.
Mursak hat mit über 70% zwar Fabelwerte. Kempe mit knapp über 50% Hundi und Obersteiner jeweils darunter, sind jetzt nicht gerade top.