1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

28.Rd.: KAC - Graz 99ers, SO 07.12.2025 17:30

• #Erfolgsfan_99
  • 6. Dezember 2025 um 09:04
  • Eiskalt
    NHL
    • 7. Dezember 2025 um 11:59

Kenn die Grazer Personalsituation derzeit nicht. In Vollbesetzung wären sie aus meiner Sicht schon Favorit heute, da bei uns ja weiterhin Petersen und Mursak fehlen. Waschnig ist auch nicht dabei, was der Chemie unserer derzeit effektivsten Linie nicht förderlich sein wird, aber wohl zu verschmerzen ist.

Verstecken braucht sich der KAC jedenfalls trotzdem nicht. Wenn an die letzten Leistungen angeschlossen wird, wird es eine enge, spannende Partie.

• #74JL
    EBEL
    • 7. Dezember 2025 um 12:00
    Zitat von darkforest

Für uns heißts: Auch andere Mütter ziehen Lkws ;)

Ach ja genau….dürfen wir das jetzt eigentlich wieder singen oder nässt sich der Jerich dann wieder ein und gibt uns keine Auswärtstickets? 🤷🏻‍♂️

• SMG99
    99er
    • 7. Dezember 2025 um 12:28
    Zitat von Eiskalt

Kenn die Grazer Personalsituation derzeit nicht. In Vollbesetzung wären sie aus meiner Sicht schon Favorit heute, da bei uns ja weiterhin Petersen und Mursak fehlen. Waschnig ist auch nicht dabei, was der Chemie unserer derzeit effektivsten Linie nicht förderlich sein wird, aber wohl zu verschmerzen ist.

Verstecken braucht sich der KAC jedenfalls trotzdem nicht. Wenn an die letzten Leistungen angeschlossen wird, wird es eine enge, spannende Partie.

Swaney, Hora, Feldner und Moosbrugger fehlen.

• xtroman
    4ever#44
    • 7. Dezember 2025 um 12:31
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Spezz93

Ich kann damit leben :) ob sich Maier, Unterweger und From schon auf heute freuen? Wird sicher eine tolle Partie für Sie.

Die Namen hast du dir jetzt einfach mal ausgedacht oder willst du behaupten du weißt das es so kommt? Geh bitte woanders hin zum zipfen… husch :veryhappy:8)

• Nächster offizieller Beitrag
  • Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 7. Dezember 2025 um 12:38
    Zitat von xtroman

Die Namen hast du dir jetzt einfach mal ausgedacht oder willst du behaupten du weißt das es so kommt? Geh bitte woanders hin zum zipfen… husch :veryhappy:8)

Das Pinter, Maier und Unterweger haben will, pfeifen die Vogerln schon seit Saisonbeginn von den Dächern (wenn ich mich nicht täusche, dann stand das auch schon so in der KLZ). From hab ich zumindest schonmal gehört, geht aber sicher in die Richtung reine Gerüchte. So what, dafür ist das Forum da oder?

• xtroman
    4ever#44
    • 7. Dezember 2025 um 12:41
    • Offizieller Beitrag

Mich wundert eher das es ausgerechnet von dir kommt, ist sonst so gar nicht deine Art, das ist eher das Niveau vom Prinzerl :*

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 7. Dezember 2025 um 12:45
    Zitat von xtroman

Mich wundert eher das es ausgerechnet von dir kommt, ist sonst so gar nicht deine Art, das ist eher das Niveau vom Prinzerl :*

Ach komm jetzt übertreibst halt wirklich. Ich freu mich auf die Partie und werde jedenfalls zu meinem 2. Verein halten (eben die Grazer). Wenn das biserl Sticheln nicht aushaltest, dann weiß ich auch nicht. Grad von euch kam in den letzten Jahren genug Stichelein Richtung Graz/Jerich und selbst könnts das dann nicht aushalten oder was?

Einmal editiert, zuletzt von Spezz93 (7. Dezember 2025 um 13:59)

• xtroman
    4ever#44
    • 7. Dezember 2025 um 12:51
    • Offizieller Beitrag

Wo liest du heraus dass ich damit nicht umgehen kann? Im Gegenteil es ist mir komplett Wurscht welche Gerüchte du hier schreibst, es sind Gerüchte und die gibt es jedes Jahr bei uns..

..wir sind das eh gewohnt, genauso wie ihr es seid das es bei euch keine Gerüchte gibt weil ihr keine Spieler habt die woanders begehrt werden ;)

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 7. Dezember 2025 um 12:56
    Zitat von xtroman

Wo liest du heraus dass ich damit nicht umgehen kann? Im Gegenteil es ist mir komplett Wurscht welche Gerüchte du hier schreibst, es sind Gerüchte und die gibt es jedes Jahr bei uns..

..wir sind das eh gewohnt, genauso wie ihr es seid das es bei euch keine Gerüchte gibt weil ihr keine Spieler habt die woanders begehrt werden ;)

Wer ist ihr in diesem Zusammenhang? Geht's hier um Graz und den KAC oder irgendwas anderes?

Also ich als Graz Fan, glaub schon dass es Spieler gibt die andere Vereine von uns haben wollen, oder wollten. Die hat der KAC ja früher auch immer gerne genommen. ;)

• christian 91
    NHL
    • 7. Dezember 2025 um 15:18

Das Unterweger nach Graz abwandert soll ja schon beschlossen sein.

• Der rote Boron
    Nachbars Lumpi
    • 7. Dezember 2025 um 15:50

puhhh, ob die 4. viel Eiszeit bekommt...?

Gomboc doch nicht dabei...

• xtroman
    4ever#44
    • 7. Dezember 2025 um 15:57
    Zitat von Spezz93

Wer ist ihr in diesem Zusammenhang?

Ihr Schlümpfe natürlich… Popcorn:veryhappy:

Einmal editiert, zuletzt von xtroman (7. Dezember 2025 um 16:15)

• darkforest
    Das crazy, oida
    • 7. Dezember 2025 um 16:01
    Zitat von christian 91

Soll zumindest so sein. Langfristiger Vertrag mit verbesserten bezügen liegt am Tisch. Ob er unterschrieben hat, ist die andere Frage.

• xtroman
    4ever#44
    • 7. Dezember 2025 um 16:01
    Zitat von christian 91

Es ist derzeit hier im Forum nicht mehr als ein Gerücht, zumindest Unterweger weiß nichts davon, sagt er halt ;)…

aber wie jemand weiter oben schon gesagt hat, Reisende soll man ziehen lassen, das ist im Profisport ganz normal und auch ok so!

Zum heutigen Spiel erwarte ich mir mal eher keine Punke von den Rotjacken:prost:

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 7. Dezember 2025 um 16:03

L4 ist schon recht dünn...

Yul
    Teichkanadier
    • 7. Dezember 2025 um 16:06

Jedes Mal der gleiche Schorrn mitn Unterwerger… Wichtig ist welches Trikot er heute trägt. Keiner weint mehr Ganahl nach, so wird es auch - wenn überhaupt - bei Unterweger sein.

• KAC_1976
    EBEL
    • 7. Dezember 2025 um 16:07

Rechne schon mit Eiszeit von L4 , Punkte zu Hause sind immer drin!

• Scott#13
    NHL
    • 7. Dezember 2025 um 16:08
    Zitat von darkforest

Soll zumindest so sein. Langfristiger Vertrag mit verbesserten bezügen liegt am Tisch. Ob er unterschrieben hat, ist die andere Frage.

Soll ihm nichts Schlechteres passieren. Seitens der Roten stehen die jungen Ds in Reihe an,- und wenn sich keiner der anderen arrivierten Ds verändert, hätte sich Unterweger den Rentenvertrag durchaus verdient.

• SMG99
    99er
    • 7. Dezember 2025 um 16:10
    Zitat von SMG99

Swaney, Hora, Feldner und Moosbrugger fehlen.

Plus Roy anscheinend. ||

• obi
    NHL
    • 7. Dezember 2025 um 16:11
    Zitat von Vaclav Nedomansky

L4 ist schon recht dünn...

Ja? Wusste man doch schon vor dem Spiel wegen Waschnig

Edit: sorry, hab Gomboc übersehen

Einmal editiert, zuletzt von obi (7. Dezember 2025 um 16:20)

• obi
    NHL
    • 7. Dezember 2025 um 16:13

was ist mit Preiml?

• xtroman
    4ever#44
    • 7. Dezember 2025 um 16:17
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von obi

was ist mit Preiml?

wird wohl krank sein? laut FB auch nix genaueres, beim KAC fehlen sechs Stammspieler, neben den bekannten auch Preiml und Gomboc..."

• HockeyChampion
    Nationalliga
    • 7. Dezember 2025 um 16:26
    Zitat von SMG99

Plus Roy anscheinend. ||

Ja, Roy ebenfalls nicht dabei.

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 7. Dezember 2025 um 16:34
    Zitat von Der rote Boron

puhhh, ob die 4. viel Eiszeit bekommt...?

Gomboc doch nicht dabei...

Vermutlich gleich viel wie unsere 4. Linie. Werden wohl wenn gegeneinander aufs Eis kommen.

• Eiskalt
    NHL
    • 7. Dezember 2025 um 16:38

Dobrovolny statt Waschnig, L3 unverändert und Sablattnig Obersteiner Lam in L4 wäre halt auch eine Option gewesen. Zumindest probieren hätte man es können. Mit 3 Linien Hockey schauen wir im letzten Drittel dann alt aus.

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Mitglieder (davon 1 unsichtbar) und 6 Besucher
  • Yul
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™