1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

28.Rd.: KAC - Graz 99ers, SO 07.12.2025 17:30

• #Erfolgsfan_99
  • 6. Dezember 2025 um 09:04
1. offizieller Beitrag
  • #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 6. Dezember 2025 um 09:04

Absolutes Topspiel morgen in Klagenfurt, der Erste empfängt den Zweiten.

KAC mit vier Siegen am Stück, die 99ers mit fünf. Die bisherigen beiden Duellen gingen mit 3:2 jeweils an die Auswärtsmannschaft.

• christian 91
    NHL
    • 6. Dezember 2025 um 09:32

KAC 4 ATSE 2 oder kommen doch die Neunundneunziger?

darkforest
    Das crazy, oida
    • 6. Dezember 2025 um 11:38

1./2. gegen 2./1.

Kann nur eine geile Partie werden:thumbup:

darkforest
    Das crazy, oida
    • 6. Dezember 2025 um 13:42

Personelles:

Die Rotjacken müssen am Sonntag auf die drei Importspieler Jordan Murray, Nick Petersen und Jan Muršak verzichten, wobei die beiden Stürmer auf ein Comeback nach der bevorstehenden Ligapause hinarbeiten. Gegenüber dem Auswärtsspiel in Salzburg am Freitag fehlt zudem David Waschnig, der am Samstag in das österreichische U20-Nationalteam eingerückt ist, das am Sonntag in die Weltmeisterschaft der Division IA in Slowenien startet. Aus dem Camp zum EC-KAC zurückgekehrt ist hingegen Johannes Dobrovolny, er steht dem Trainerteam gegen Graz ebenso wieder zur Verfügung wie Luka Gomboc, der von seiner Erkrankung genesen ist.

#KACG99 – Die Vorschau – EC-KAC - Klagenfurt Eishockey
    Im letzten Spiel vor der zweiten Ligapause der Saison empfängt der EC-KAC (17 Siege, acht Niederlagen) am Sonntag, dem 7. Dezember 2025, die Graz99ers (16…
    www.kac.at
    laura lanthan
    rot wie blut...
    • 6. Dezember 2025 um 17:52

Ich hoffe die vip-box von Jerich hat Fußbodenheizung, sonst holt er sich noch eine Erkältung in seinen mokasins.

• Raptor X30
    difference-maker
    • 6. Dezember 2025 um 18:31
    Zitat von laura lanthan

Ich hoffe die vip-box von Jerich hat Fußbodenheizung, sonst holt er sich noch eine Erkältung in seinen mokasins.

Wir haben die Sky Box direkt daneben und unsere Weihnachtsfeier dort. Dem Jerich werden schon wir genügend einheizen, damit ihm die Lust am Spiel vergeht. ^^

• HockeyChampion
    Nationalliga
    • 6. Dezember 2025 um 22:10

Kurze Frage: Spielt KAC morgen gegen die 99ers oder gegen Jerich? Laut dem Thread hier ist Jerich der Gegner:veryhappy:

Eiskalt
    NHL
    • 6. Dezember 2025 um 23:14

Du verwechselst Gegner mit "Sympathieträger".

• 3glav
    eShaTgesChnEit
    • 6. Dezember 2025 um 23:32
    Zitat von HockeyChampion

Kurze Frage: Spielt KAC morgen gegen die 99ers oder gegen Jerich? Laut dem Thread hier ist Jerich der Gegner:veryhappy:

...ist das nicht beides das gleiche? :saint:

Einmal editiert, zuletzt von 3glav (6. Dezember 2025 um 23:38)

darkforest
    Das crazy, oida
    • 6. Dezember 2025 um 23:48
    Zitat von HockeyChampion

Der Kac spielt morgen gegen einen finanziell übermâchtigen Gegner und kann nur überraschen :saint:

KingNik15
    Nationalliga
    • 7. Dezember 2025 um 08:32
    Zitat von darkforest

Der Kac spielt morgen gegen einen finanziell übermâchtigen Gegner und kann nur überraschen :saint:

Es beginnt also wieder, dass die KACler (trotz Tabellenführung) sich selbst in die Außenseiterposition begeben ... Auch die Schlafqualität von den Roten muss ja ordentlich gelitten haben, wenn Jerich Thema Nr. 1 ist :kaffee:

Auf ein geiles Pack-Derby! :prost:

darkforest
    Das crazy, oida
    • 7. Dezember 2025 um 09:02
    Zitat von KingNik15

Es beginnt also wieder, dass die KACler (trotz Tabellenführung) sich selbst in die Außenseiterposition begeben ... Auch die Schlafqualität von den Roten muss ja ordentlich gelitten haben, wenn Jerich Thema Nr. 1 ist :kaffee:

Auf ein geiles Pack-Derby! :prost:

Außenseiter? Hab ich nirgends geschrieben :prost:

simsala
    NHL
    • 7. Dezember 2025 um 09:16

Ich freu mich auf die heutige Partie.
    Zwei Top Teams im Flow versprechen eine enge und spannende Partie mit guter, emotionaler Stimmung. Packderby halt :prost:

Vor den Partien gegen HCP und RBS wär ich mit jedem Punkt zufrieden gewesen. Geworden sinds unglaubliche 6.

Deshalb bleib ich meiner Linie treu und sage: Jeden Punkt heute nehm ich mit Handkuss.. ;)

• runjackrun
    NHL
    • 7. Dezember 2025 um 09:50

Graz schießt wenig Tore, bekommt überhaupt die wenigsten. Eigentlich Top Voraussetzungen für unsere "Tore muss man sich erarbeiten" Einstellung.

Zitat von Raptor X30

Wir haben die Sky Box direkt daneben und unsere Weihnachtsfeier dort. Dem Jerich werden schon wir genügend einheizen, damit ihm die Lust am Spiel vergeht. ^^

Wenn From am Eis steht, bitte den Jerich Komplimente machen für seine geilen Stürmer. Es gibt wenige Stürmer, die man aus KAC Sicht schon jetzt verlängert haben sollte.

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 7. Dezember 2025 um 09:55

Ob sich der Jerrich schon aufs Scouting Game für die nächstjährigen Spieler freut?

KingNik15
    Nationalliga
    • 7. Dezember 2025 um 10:37
    Zitat von darkforest

Außenseiter? Hab ich nirgends geschrieben :prost:

Wenn eine Mannschaft "nur überraschen kann", ist das eine Umschreibung für Außenseiter sein oder? :)

darkforest
    Das crazy, oida
    • 7. Dezember 2025 um 10:46
    Zitat von KingNik15

Wenn eine Mannschaft "nur überraschen kann", ist das eine Umschreibung für Außenseiter sein oder? :)

Ich glaube, du hast meine Ironie im ersten Post nicht ganz durchschaut :saint: übermächtig ist glaub ich kein Gegner. Das mit dem Überraschen ist für mich persönlich mittlerweile schon ein Running Gag, weil unsere Mannschaft in den letzten Jahren regelmäßig abgeschrieben wird und dann doch top-notch performt

Das wird eine ziemlich ausgeglichene Partie und hoffentlich ein absolutes Topspiel.

Ich wünsch mir eigtl nur, dass sich niemand verletzt

• christian 91
    NHL
    • 7. Dezember 2025 um 11:13
    Zitat von Spezz93

Ob sich der Jerrich schon aufs Scouting Game für die nächstjährigen Spieler freut?

Was uns dann doch wesentlich von euch unterscheidet.

• NJD
    voller Ironie
    • 7. Dezember 2025 um 11:14

Auf ein geiles Spitzenspiel! :prost:

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 7. Dezember 2025 um 11:14
    Zitat von christian 91

Was uns dann doch wesentlich von euch unterscheidet.

Stolz drauf, dass ihr zum Wültisch der Grazer geworden seids? Auch Geil :D

simsala
    NHL
    • 7. Dezember 2025 um 11:34
    Zitat von Spezz93

Stolz drauf, dass ihr zum Wültisch der Grazer geworden seids? Auch Geil :D

Wühltisch? Naja, man wühlt halt auch nur dort wo es auch was zu holen gibt. Bei euch bleibt alles brav liegen, aber gut… wenn man fast nur Blindgänger im Sortiment hat greift nicht mal ein staubhungriger Schnäppchenjäger zu.“ 😄

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 7. Dezember 2025 um 11:35
    Zitat von simsala

Wühltisch? Naja, man wühlt halt auch nur dort wo es auch was zu holen gibt. Bei euch bleibt alles brav liegen, aber gut… wenn man fast nur Blindgänger im Sortiment hat greift nicht mal ein staubhungriger Schnäppchenjäger zu.“ 😄

Ich kann damit leben :) ob sich Maier, Unterweger und From schon auf heute freuen? Wird sicher eine tolle Partie für Sie.

• #74JL
    EBEL
    • 7. Dezember 2025 um 11:48
    Zitat von Spezz93

Ich kann damit leben :) ob sich Maier, Unterweger und From schon auf heute freuen? Wird sicher eine tolle Partie für Sie.

Reisende sollte man nicht aufhalten, hat man bei KAC immer schon so gehandhabt.
    Auch andere Mütter haben schöne Töchter.

Spieler kommen, Spieler gehen. Business as usual.

Pilloni hat bis jetzt immer eine schlagkräftige Truppe aufgestellt. Und das wird sich auch zukünftig nicht ändern…..auch nicht mit den nassen Träumen vieler das der KAC kein Geld mehr hat. 😉

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 7. Dezember 2025 um 11:49
    Zitat von #74JL

Reisende sollte man nicht aufhalten, hat man bei KAC immer schon so gehandhabt.

Spieler kommen, Spieler gehen. Business as usual.

Pilloni hat bis jetzt immer eine schlagkräftige Truppe aufgestellt. Und das wird sich auch zukünftig nicht ändern…..auch nicht mit den nassen Träumen vieler das der KAC kein Geld mehr hat. 😉

Passt, das freut mich, dass ihr da so entspannt bleibt. Für die Grazer freuts mich natürlich, dass man versucht weiter zu arbeiten um den Aufwärtstrend zu bestätigen.

darkforest
    Das crazy, oida
    • 7. Dezember 2025 um 11:55
    Zitat von #74JL

Für uns heißts: Auch andere Mütter ziehen Lkws ;)

Benutzer online in diesem Thema

• 39 Mitglieder (davon 5 unsichtbar) und 41 Besucher
  • HudsonHawk
  • West07
  • KeinNick
  • VSV44
  • machine
  • dirigo
  • Hansi79
  • knackawacka
  • Solva85
  • Third Period