Wimmer als Maier/Nickl-Ersatz realistisch?
Ich geb mir mal selbst die Antwort: Vermutlich eher nicht ![]()
Wimmer als Maier/Nickl-Ersatz realistisch?
Ich geb mir mal selbst die Antwort: Vermutlich eher nicht ![]()
Aabo und Mursak werden demnächst als Sensation Signing verkündet.
Mursak schon fix? Oder nur Vermutung?
So ein Vorgehen lässt halt auch eher nicht erwarten, dass der Spieler dann dafür sein Herz am Eis lässt für den Verein.
War das letzte Saison noch der Fall ?
Wer ist denn noch offen ? Mursak, JJA und?
Wenig überraschend dafür umso unverständlicher
Wenn ich richtig verstehe:
AW: Berlin, Köln und Storhamar
H: Fribourg, Kookoo, Bordeaux
Edit: so ist es
Dann schauma mal wo der heirige Trip hingeht ![]()
dafür ist er auch hinlänglich bekannt, dass er stets überlegt und umsichtig handelt 😂
Mir stellt sich die Frage, wenn man einem ehemaligen Sportmanager das zutrauen kann, wie ist der üh in diese Position gekommen ?
Und eine weitere Frage: Warum gibt er hier Infos preis?
So die WM ist für Österreich vorbei. Wird Zeit für Transfernews
Heute ist CHL-Auslosung. Nächste Woche gibts dann wieder News ![]()
Edit:Hancock wird fix nicht nach Innsbruck wechseln, das stimmt nicht. Nachdem unser Coach und Hancock den selben Agenten haben, wäre das alleine von dem her eigenartig.
Die Aussage macht aber wenig Sinn, wenn wir uns ehrlich sind oder? Wenn ein Klient nicht mehr dort bleiben möchte, wo er unter Vertrag ist, dann wird der Agent wohl eine Lösung suchen, unabhängig davon wen der Agent noch so unter Vertrag hat.
Wäre Wallner nicht ein klassischer Kandidat für Salzburg?
Ja, vor allem in Hinblick darauf, dass viele ö Leistungsträger dort auch bald in Pension gehen werden. Aber das gilt so ziemlich für jeden Ößterreicher, der das Potential für 25 Punkte plus hat.
Puh, da brennts aber lichterloh in Villach ![]()
Pastujov nach einer Top-Saison in Dänemark, nächstes Jahr nun in der Allsvenskan bei Karlskoga
ich kann mir schlecht vorstellen dass die Zeitung vom Forum abschreibt. Das wär schon brutal…
Wäre auch nicht das erste Mal ![]()
Stimmt schon. Aber möchte damit nur aufzeigen - dass wenn Medien schon darüber schreiben… Ich nicht als Troll dargestellt werden sollte..
Ich weiß zu 100% dass er in Innsbruck unterschrieben hat. Das ist eigentlich das wichtige an der Message.
Lg
Hat der HCI da Ablöse zahlen müssen? Weißt du das zf?
...drum führe mich nicht in Versuchung...
Wennst unbedingt was von dir in der Zeitung lesen möchtest, empfehle ich einen Banküberfall ![]()
Is bitte einer so nett und stellt den Krone Bericht rein. Danke
"Anfragen blieben unbeantwortet“
Beim VSV heißt es auch Abwarten. Nick Hutchinson bat vor einem Monat – wie die „Krone“ berichtete – um Auflösung des bis 2027 laufenden Vertrages. „Seitdem haben wir nichts gehört. Alle Anfragen blieben unbeantwortet“, so Geschäftsführer Martin Winkler.
Zwei Spieler (Center und Rechtschuss-Verteidiger) sollen noch kommen. Fällt Hutchinson weg, „müssen wir uns auch um einen zusätzlichen Flügelstürmer kümmern.“"
Das ist der Teil, der euch betrifft.
Kurzfassung:
- Bei Mursak soll im bzw bis Juni Klarheit herrschen
- Nickl möchte nur in eine höhere Liga (ECHL und Allsvenskan kommen nicht in Frage)
-Für Biber gibts kein Geld bei einer NHL-Vertragsunterzeichnung, da er schon 3 Jahre in Schweden ist
Da reden wir aber von Abgängen…
Was sollen wir denn dann sagen? ![]()
Ende Mai selten so ein fades Transfergeflüster erlebt 🥱
Fad?
Scherbak, Helewka, Hutch... ![]()
Ende Mai und knapp 100 Seiten sind nicht genug? ![]()
Sau geil! Und Bader beweist wiedermal dass er doch bisl mehr Ahnung hat als wir User hier (Tolvanen heute, Harnisch)
Dem muss man generell Hochachtung aussprechen. War ja nicht immer leicht als Teamchef. Aber er hat prinzipiell seinen Weg durchgezogen und genau dh steht Österreich jetzt so gut da.
Da hatte der Vini wohl noch ein paar nette Worte Richtung lettischer Bank über
Klassischer 5er. Was anderes kann da nit rauskommen.
Hawedere. Wenn das kein CTTH ist, was dann? Der geht Blindside nur gg den Kopf