3.Rd EC KAC gegen EC VSV - Mittwoch, 23.09.2026, 19:15, live auf ORF Sport +
-
-
Für mich hat sich da nichts geändert, wir haben keine Chance und Diese müssen wir nutzen!
-
Auch wenn es für uns Villacher heute nicht viel Licht zum sehen geben wird, werde ich mir das Spiel mit meinen Kindern anschauen.
Werde mich über jeden fertiggefahrenen Check freuen.
Auf gehts Blau Weiß, zeig ma da roten Bruat wos es hast mit Herz Hockey zu spielen !!
De solln Morgen früh spüren gegen wenns heute gspielt habn!!!
-
Das mit "kein Hendl" ist mMn eine absolut überholte Ansicht, bzw wiegt das für mich genau gar nix auf, wennst eisläufersich nicht in der Liga mitkommst, dann schaffst es einfach nicht in die Zweikämpfe um deinen Körper überhaupt einzusetzen. Die Beispiele dafür sind in den letzten Jahren ja immer wieder auch in Villach gewesen, Erne oder Geifes fallen mir da zuletzt ein. Das auch als körperlich unterlegener Spieler absolut ungut zu bespielen sein kannst, wenn du eben durch gutes eislaufen glänzt, beweisen aber mMn immer mehr Spieler. Rohrer bspw, hat die Knapp 80 Kilo auch noch nicht so lange und war trotzdem immer ein absoluter Unruheherd im Forecheck. Oder um beim VSV zu bleiben, einem Wappis oder Jennes hätte ich die erste auch eher zugetraut als dem Sintsche2.
Aber ja das mit dem Center kann ihm keiner nehmen, deshalb ist er wohl auch gesetzt.
Ja hast eh recht...aber irgendwas muss man ja zu dem Bub sagen was nicht gleich liga-untauglich schreit
. Immerhin centert er unsre 4. Linie und wird wohl die ganze Saison über am Flügel spielen.Im Endeffekt ist er ein Hydrant mit seinem Körperbau. Vl. lässts seine Spielintelligenz zu, dass er sich nicht in Situationen begibt, wo er auf den ersten 2m schon 3m Abstand zum Gegenspieler mit der Scheibe aufbaut.
-
dazu braucht es euch nicht, das macht schon unser Altersschnitt

-
Scheiß KAC!
-
Heute ist es mal wieder Zeit für einen Jahre alten Klassiker unter den Fangesängen:
Eine kleine Spende, eine kleine Spende - Die Villacher, sie sind am Ende

-
Ich prognostiziere heute angesichts der "situation" den aufopferungsvollst-kämpfenden VSV aller zeiten und deshalb sogar chancengleichheit.
-
Weiß man schon wer heut beim KAC im Tor ist?
-
-
ich werde jeden blau weißen puck kontakt wie den Meistertitel feiern
.... null Erwartung heute. vlt bekommen wir weniger Gegentore als die Bullen 
-
-
Nicht, dass das heute so einen Unterschied im Ergebnis machen wird, aber in der Def sind wir schon dünn aufgestellt…wer fehlt heute aller? Vallant, Wall…wer noch?
-
Auch wenn es für uns Villacher heute nicht viel Licht zum sehen geben wird, werde ich mir das Spiel mit meinen Kindern anschauen.
Werde mich über jeden fertiggefahrenen Check freuen.
Auf gehts Blau Weiß, zeig ma da roten Bruat wos es hast mit Herz Hockey zu spielen !!
De Bauchspozn werden extrem sein vor lauter lochn 😎
-
Nicht, dass das heute so einen Unterschied im Ergebnis machen wird, aber in der Def sind wir schon dünn aufgestellt…wer fehlt heute aller? Vallant, Wall…wer noch?
Mattinen, McPherson...
-
Wenigstens bitte nicht schon nach 2 Minuten dem KAC eine billige Führung schenken… so nach dem Motto: VSV noch gedanklich in der Kabine, Blackout Canatta, Missverständnis in der Verteidigung, etc…

-
-
Posting ist gemeldet!!!!!
-
ORF hat die online Übertragung schon auf 19:30 anstatt 19:25 gelegt.
-
Der VSV ist klarer Favorit!
-
Frauen Hupfball? Spinnen die?
-
die steigen immer nur 5 min früher ein oder wie heute überhaupt überpünktlich um halb
-
Der VSV ist klarer Favorit!
Na wer denn bitte sonst?
-
Das ist jedes Jahr das gleiche mit den übertragungen bei dem Sauverein ORF.
Hoffe bis zum Puckdrop wird das Programm gewechselt
-
Das Geschrei der Damen erinnert mich an die Rude Boys
-