ich glaube im VSV thread wird gerüchtet was ein Vallant verlangt. wenn das stimmt, dann ist der Österreichermarkt schon wieder extrem überhitzt.
Ich weiß schon, dass sich kleinere Vereine solche Summen nicht leisten können. Aber findest die Summe (50k netto ,wenn ichs richtig im Kopf hab) für einen Mittelklasse-Österreicher und Profisportler, tatsächlich überhitzt? Auf ein normal aufgeteiltes Gehalt (also 14x) sind das aufgerundete 3600€.
Vallant braucht in Villach, was ich weiß ja auch keine Wohnung - da könnte man beim Gehalt wsl was abziehen, wenn er nicht in Ktn spielen würde.
Aber überhitzt - ich weiß nicht.