Bei Schnarr bin ich da zwiegespalten, meine Kontakte in Finnland beschreiben ihn als, freundlich ausgedrückt, nicht einfach
Zicke, Streithansel oder Alki?
Bei Schnarr bin ich da zwiegespalten, meine Kontakte in Finnland beschreiben ihn als, freundlich ausgedrückt, nicht einfach
Problematisch, mehr hab ich nicht erfahren 😅
Wenn er 30 Tore pro Saison und in den POs macht, is ma des eigentlich eh wurscht😂
Könnte jemand den Artikel der KLZ reinstellen?
Also das hab ich gefunden 😁
Ich würde beide persönlich mit dem Fahrrad abholen, wenn es sein muss. Das wären wohl die besten Legios beim VSV seit langem.
Die Adler zeigen Interesse an zwei namhaften Legionären für die Offensive. Die Vertragsverlängerung mit Backup-Keeper Rene Swette wurde nun offiziell.
Die Play-offs laufen noch zumindest einen Spieltag lang, um den VSV ist es nach dem Viertelfinalaus gegen Bozen ruhiger geworden. Doch genau von dort soll der neue Erstliniencenter kommen, die Kaderplanung von Sportchef Herbert Hohenberger, Coach Tray Tuomie und Co läuft nämlich auf Hochtouren
Auf der Centerposition ist die Rede von Matt Bradley (28), der bei den Füchsen im Vorjahr 18 Tore und 28 Assists in 59 Spielen scorte und Chase Pearson ersetzen soll. Bradley spielte bereits von 2021 bis 2023 für die Vienna Capitals, danach ein Jahr in Straubing, ehe er nach Italien wechselte.
Weiters ist aus dem Umfeld zu hören, dass man sich mit Stürmer Nate Schnarr (26) beschäftigt, der in der Vorsaison für „JYP“ in Finnland 17 Tore und 17 Assists lieferte. Der Ausgang scheint hierbei aber völlig offen.
Nun doch bleiben könnten Nikita Scherbak und Mark Katic, letzterer muss dabei aber auf signifikante Teile seines bisherigen Gehalts verzichten. Die Verlängerung von Backup-Keeper Rene Swette wurde gestern auch offiziell.
Aus der kleinen Zeitung
Angeblich Faul und Arrogant.
Also eh der perfekte VSV Transfer 🫡
Edit: es wär aber trotzdem ein Top Transfer, natürlich. Wir sind halt mittlerweile so, dass ma (kommt mir vor) nur noch das schlechte sehen bei einem Transfer. Die positiven Gedanken san a bissl abhanden gekommen
Wenn was nicht stimmen würde, wäre der eh kein Thema in Ö
Bei uns im Forum wäre man sogar nach Meistertitel und CHL - Champion immer noch im Sudermodus…
Bei uns im Forum wäre man sogar nach Meistertitel und CHL - Champion immer noch im Sudermodus…
Ich erwische mich selber auch immer wieder.
Seis die Aktion mit dem exklusiven Titelsong von Bleeker (welchen ich echt gern höre) oder sonst was…
Nur um zu sagen: Bradley hat in Bozen NICHT überzeugt (trotz seiner Punkte). Deshalb wird er dort ja nicht verlängert.
Aber nur weil er in Bozen nicht überzeugte, muss es nicht auch in Villach so sein, klarerweise.
Nachdem die Krone heute von der Coatta Verlängerung berichtet, ist mir fast der Kaffee wieder hochgekommen.🤣
Schnarr wäre sicherlich interessant . S% nicht schlecht CW% ebenfalls gut finde ich .
interessant, dass er sich in einer skating dominierten Liga in zwei Saisonen halbwegs behaupten/durchsetzen konnte. am Punkt allerdings Luft nach oben.
auch Dineens Einschätzung durchaus positiv
schauma was Dostie meint
Bradley ist auch in Graz ein Thema. War voriges Jahr schon ein Wunschspieler von Jerich. Ging aber wie gesagt nach Bozen. Mal schauen
Bradley ist auch in Graz ein Thema. War voriges Jahr schon ein Wunschspieler von Jerich. Ging aber wie gesagt nach Bozen. Mal schauen
Wie halt jeder Spieler, der 40 Punkte + in einer Saison macht
ich merke, Rapunzel, dass dir Scherbak ein Dorn im Auge ist.
da hat jmd ein feines Gespühr für "unterschwellige" Kritik
Rein spielerisch betrachtet wären Bradley und Schnarr halt Weltklasse Spieler für uns
Wenn man mit 9 legios starten will müsste der eine ja der coatta Ersatz und der andere der Pearson Ersatz sein, beides definitive Upgrades
edit: wenn Coatta jetzt doch bleiben soll, könnte eh nur einer der beiden kommen wenn man an den 9 Legios festhält, das wärs dann schon wieder mit dem Upgrade...
Eines muss man Tuomie dann doch lassen. Bei seinem Wunschspieler macht er doch anständige Abstriche. Viele Trainer hätten ganz andere Vorstellungen wen er haben will. Die Krone schreibt das sich der Trainer bei dieser Entscheidung durchgesetzt hat. Die Verantwortlichen hätten ihn wohl lieber nicht verlängert.
Eines muss man Tuomie dann doch lassen. Bei seinem Wunschspieler macht er doch anständige Abstriche. Viele Trainer hätten ganz andere Vorstellungen wen er haben will. Die Krone schreibt das sich der Trainer bei dieser Entscheidung durchgesetzt hat. Die Verantwortlichen hätten ihn wohl lieber nicht verlängert.
Um wen geht’s da ?
Um wen geht’s da ?
um unseren gewissen Lieblingslegionär
um unseren gewissen Lieblingslegionär
Dann ist dem tuomie eh nicht zu helfen und da hinterfrage ich dann auch den sportlichen Leiter wie man das durchgehen lässt, vor allem wenn man eigentlich sogar 2 Legionäre reduzieren will
Würde gerne Wissen was Coatta gegen Tuomie in der Hand hat.
Der hat mit seinem Sohn zusammen gespielt also wer weiß 😂
Würde gerne Wissen was Coatta gegen Tuomie in der Hand hat.
ach ge... gar nix. Das ist der EC Freunderlwirtschaft VSV.
der Legio der es mMn (mit Holway) am wenigsten verdient hat zu bleiben...