Vielleicht will man die bei den Fans eher „unbeliebten“ Verlängerungen von Katic und Scherbak auch mit unerwarteten, starken Neuverpflichtungen bündeln, um den shitstorm abzufedern😂
Stark = Strong, dürfte also geklärt sein.
Vielleicht will man die bei den Fans eher „unbeliebten“ Verlängerungen von Katic und Scherbak auch mit unerwarteten, starken Neuverpflichtungen bündeln, um den shitstorm abzufedern😂
so unrecht wirst net haben...
wobei ich glaube, dass viele den Scherbak und den Katic net so zreissen wie wir hier. Ein Freund von mir zB voll der Fan von ihm. Verstehe ich nicht...
Aber der ist noch im Bewerb mit dem KAC, das wird noch a bissl dauern bis das bestätigt wird.
Und ich meinte auch eher die anderen Gerüchte, die da so kursieren
wobei ich glaube, dass viele den Scherbak und den Katic net so zreissen wie wir hier. Ein Freund von mir zB voll der Fan von ihm. Verstehe ich nicht...
Zerreißen nicht, aber begeistern wird das halt auch nicht viele.
und dann werdens zusammen mit Swette verlautbart
...und mit wem wiegst Swette, Katic und Scherbak auf damit sich die Wogen glätten? Ovechkin?
Verstehe ehrlich gesagt auch nicht, warum der dann ein Freund von dir ist...
Man wird wohl noch warten, die Off-Season ist noch lange und so viel haben wir heuer nicht zu verlautbaren. Damit man da ständig in den Medien bleibt, wird man wohl nach und nach Informationen veröffentlichen. Jetzt während dem Finale geht sowieso alles andere unter.
Ich oute mich hiermit. 🤣Ich kann mit der Scherbak Verlängerung leben va in Kombination mit einem passenden Center.
Katic stimmt sicher, aber bei Scherbak kenn ich nicht einen einzigen.
Ich oute mich hiermit. 🤣Ich kann mit der Scherbak Verlängerung leben va in Kombination mit einem passenden Center.
Damit wir dann wirklich 100% sicher die Evidenz für das haben, was wir eh schon wissen?
Finde die Scherbak Verlängerung auch in Ordnung, der macht das Kraut auch nicht mehr Fett wie man so schön sagt. Die Tuomie Verlängerung hat gezeigt, dass man weiter auf Hollywood Hockey setzt, für das Konzept passt ein Scherbak schon.
Katic stimmt sicher, aber bei Scherbak kenn ich nicht einen einzigen.
gut, dann kenn zumindest einen
mach ma mal a umfrage auf social media... irgendwie
so lange sich am Spielsystem und am restlichen Kader nicht wirklich was ändert ist Scherbak mMn eine unserer kleinsten Baustellen
Sagen wir mal so, ich bin ein Fan vom Potential, das Scherbak hätte.
Würd dafür halt jetzt voll auf Offense gehen. Einen Owre in der Linie dazu und dann macht die Linie gemeinsam 200 Pkt im GD.
Wenn zu der Truppe jetzt einen Power Forward spannst, dann wär das eher verschwendet. Der wär wohl eher genervt, wenn er sieht wie lax der Rest ist.
Würd dafür halt jetzt voll auf Offense gehen. Einen Owre in der Linie dazu und dann macht die Linie gemeinsam 200 Pkt im GD.
Wenn zu der Truppe jetzt einen Power Forward spannst, dann wär das eher verschwendet. Der wär wohl eher genervt, wenn er sieht wie lax der Rest ist.
Musst im Endeffekt eh fast so machen, anders bringts bei der Mannschaft sowieso nichts. Dann wird das Viertelfinale erreicht, Tuomie automatisch verlängert, alles ist in bester Ordnung und uns wird trotz bescheidenem Abschneiden in den Playoffs wieder erklärt werden, dass alle Ziele erreicht wurden.
Minimum - ich glaub‘ eher 350 😂😂😂
Aber wenn man im GD sein Pulver verschiesst gewinnt am Ende RBS (vgl KAC😂🙏🏻)
Minimum - ich glaub‘ eher 350 😂😂😂
Aber wenn man im GD sein Pulver verschiesst gewinnt am Ende RBS (vgl KAC😂🙏🏻)
Ein Owre und Scherbak traue ich beiden schon 70 Pkt zu wenns in einer Linie spielen, leider halt gleich viel Gegentore.
Und dass diese Truppe im PO viel reist, brauchst sowieso nicht erwarten.
Wär auch was interessantes. 70 scorerpunkte aber +/- 0
Klingt nach einer normalen John Hughes Saison
Innsbrucker Spieler sind da immer Mal wieder sehr knapp dran.
Und dass diese Truppe im PO viel reist, brauchst sowieso nicht erwarten.
Naja, naja, kommt dann auf die Entfernung zum Gegner an und/oder die Auswärts-Heimspiele eventuelle geregelt werden 😉.
Also grundsätzlich bin ich mit den bisherigen News nicht unzufrieden...
Wenn Pearson und Coatta so ersetzt werden, wie man munkelt, dann sieht es vorne nicht so schlecht aus. Hinten wird wohl Strong Holway ersetzen.... Dann hätte ich nur noch gerne statt Katic einen richtig körperlich präsenten Spieler mit einem guten Aufbaupass und einem guten Auge im Powerplay
Wall - Lindner
McPherson - Vallant
Strong - Katic/oder neu
Uschan - Raspotnig
Sherback - Center neu - Flügel neu
Hughes - Hancock - Rebernig
Wallenta - Rauchenwald - Van Nees
Erne - Maxa - Tschurnig/Prodinger
Wären 9 Legionäre, so könnte man durchaus einmal starten....