Fans kommen ab Dienstag wieder ins Pru Center: 10% der Kapazität sind erlaubt. Noch ein paar mehr und es wäre ein normales Devils-Homegame.
Beiträge von hockeyflyer
-
-
Jetzt reichts dann aber mal mit Duellen Buffalo-NJ....
Die haben doch alle Spiele durch für heuer? Gefühlt war der Großteil der Matches heuer gegen Buffalo.
-
Coole Mannschaft und Potential für mehr. Abgebrühtheit fehlt dem Team noch und dann entstehen Niederlagen wie gestern. Penalty Killing ist nicht ohne Grund das schlechteste der Liga und hat gestern Punkte gekostet. Aber phasenweise sind da Kombinationen drinnen, die lassen schon hoffen, dass sich diese Devils-Mannschaft stabilisiert und weiter cooles Hockey spielt, das heuer vielleicht, aber spätestens nächste Saison mit einem Playoffplatz enden sollte.
-
War irgendwie eine völlig uneingespielt wirkende Mannschaft, aber auch kein Wunder, da Vatanen, Hischier, Bratt oder Butcher noch nicht lange im Geschehen sind. Zacha war phasenweise als LW in einer Linie mit Hischier und Palmieri... hmm, ob das s die Zukunft ist?
Aber der Roster der Devils ist aktuell nun echt fein. Gusev noch dazu und du kannst 3 richtig nette Linien zusammenstellen. Denkt nur dran, vor einem Jahr war das eine AHL-Mannschaft.
Und weil es gestern erwähnt wurde: Henrique waved by Anaheim. Bringt ihn heim Soll er die 4. Linie centern statt McLeod..
-
Ungewohnte Stimme gerade bei den Devils-Spielen, doch Steve Cangialosi hats auch mit Covid erwischt. Das Spiel wirkt dann mit einem Schlag dann aber wie von einem anderen Broadcaster, wenn da jemand anderer spricht.
-
Devils forwards Andreas Johnsson, Janne Kuokkanen, Michael McLeod and Pavel Zacha were placed on the NHL COVID-19 protocol list Monday.
Also wütet Covid jetzt richtig. -
Zacha...
Und im Gegenzug statt 3:0 dann nur mehr 2:1.
-
Ruhig Blut und brems dich wieder ein mit deinen Hättiwari-Spekulationen, dass alles schlechter wird.
Gibt doch nicht wirklich einen Grund anzunehmen, dass das NHL TV bald nicht mehr vollständig ist. Warte auf die ersten Fakten und dann können wir es beurteilen, aber doch nicht so, wie du es gerade machst, basierend auf deinem Bauchgefühl. Unnötiger Stress gerade...
-
Sehe ich nicht so als gravierende Änderung, denn das ist ca. so, wie der teilweise Wechsel der Formel 1 vom ORF zu Servus TV: lange Gewohnheit geht zu Ende, aber was danach kommt, muss nicht zwingend schlechter werden. Statt den NBC-Kanälen wird es dann eben wen anderen geben.
Was wir aber in den nächsten Jahren sicher in der Sportwelt sehen werden: diese irrsinnige Wettbieten um TV Rechte wird eher abwärts als aufwärts gehen, denn alle werden Sparstift ansetzen müssen irgendwann mal. Kann mir nicht vorstellen, dass der teilweise völlig ausufernde Wettkampf um Sportrechte der letzten Jahre munter so weitergeht. Great Reset usw... vielleicht auch hier.
-
Na also, Hughes mit 2 Treffern und damit ist hoffentlich der Knoten gelöst. 5 aus 6 Punkten geholt bisher. Kann so weitergehen.
-
Interessant, wie ihr Hughes seht, denn ich habe so meine Schwierigkeiten mit ihm. Wirkt bemüht, ja, aber produktiv ist für mich etwas anderes. Er ist immerhin ein #1 Overall und hat immer noch so eine Schwierigkeiten, ein Bein auf den Boden zu bekommen in der Liga. Tendenz ist sicher nach oben gehend, nur im Vergleich zu anderen #1 Overall Picks kommt da vorerst noch eher wenig. Aber ok, Entwicklung ist zu sehen, auch wenns noch Zeit benötigt. War sicher kein Fehler für ihn, dass jetzt 10 Monate Pause war.
Mit Bratt und Hischier kommt ja fast noch eine Top 6 Angriffslinie dazu. Da sollte sich dann doch etwas formen lassen. McLeod ist für mich so einer wie Quenneville vor einigen Jahren: du hoffst und hoffst und hoffst und es geht der Knoten einfach nicht auf.
-
War mein erstes Devils-Match seit gut einem Jahr. Also das sah schon mal schlechter aus. Nach dem 3rd Period wars auch ein verdienter Sieg. Wenn dann auch mal Hischier noch reinkommt, schaut das schon ok aus.
BTW was ist mit Bratt?
-
Ist NHL TV bei euch einwandfrei? Schnelle Bewegungen wirken bei mir schnell mal verschwommen. Besser gehts, wenn ich am DAZN schaue.
-
500 NHL Matches für Raffl schon. Wahnsinn.... am Ende werdens dem den 12er in Philly noch retiren.
-
Kein Blackout im Gamecenter... sehr gut.
-
Wie schätzt ihr Subban ein? Wird das noch was mit dem?
Mit dem entledigten Hausdrachen Lindsey wird er wieder aufblühen.
Na, im Ernst: basierend auf der Vorjahresleistungen kannst nur raten, wie er sich heuer tun wird. Alles neu un NJ, vielleicht beflügelt es ihn auch wieder.
-
Ich hoffe wirklich, es gibt keine Blackout Restrictions, weil ich würde mir lieber Steve und Ken als Kommentatoren anhören. Samma echt gespannt, wie das wird.
-
Wow, überraschend. Also über die Defense kann man jetzt nicht meckern. Schaut solide aus da hinten. Nur ob es vorne reicht?
-
Stimmt, aktuell sieht es so aus als wäre NFL auf beiden Sendern zu sehen. Wäre auch komisch....
-
Also die nächsten drei Wochenenden sind bei Puls24 mal mit NFL Football blockiert (obwohl 09.01. und 10.01. die NHL nicht tangiert).
Kommendes Wochenende sind doch alle Spiele auf Puls 4. Puls 24 wäre also frei. Wird in den NFL Playoffs generell wohl so bleiben, dass die NFL auf Puls 4 ist.
-
Devils heuer mit insgesamt 11 Early Games. So viel Devils Hockey zu früher Stunde bekam man jahrelang nicht zu sehen. Ob es uns erfreut oder es einfach nur mehr Leiden ermöglicht, wird sich noch zeigen.;)
-
Es gibt nun Beginnzeiten zu allen Spielen. Interessanterweise gibt´s auch am Sonntag immer ein Early Game, genauso wie am Samstag. Werden wohl für Puls 24 mal die interessanteren Matches werden, nehme ich an. Nur dann wird man ziemlich oft NJ sehen können, denn die haben im Jänner halbwegs viele Frühspiele.
-
Nein leider noch nicht bekanntgegeben (ausser das man die wichtigen Spiele in den Play Offs und alle Spiele vom Stanley Cup zeigt).
Ich schätze das genau wie du ein, aber den Season Opener, auch mit österreichischer Beteiligung, wird man schon zeigen. Auch wenn es Mittwovch 23:30 Uhr von der Zeit ist.
Nur mit der Saison 2021/2022 hat man schon ein Problem mit NFL Football das ja im September startet und dann sogar 17 Spiele in 18 Wochen, plus 4 Wochenende Play-Off und Finale sowie Pro Bowl noch 5 Wochen (also in Summe 23 Wochen) und NHL die ja im Oktober starten wird.
Sicherlich könnte man sagen na dann zeigen Sie halt American Football beide Spiele auf Puls4 und dann ist NHL frei für Puls24 doch Puls4 will sich seinen Sonntag Prime Time Slot der immer mit Filmen läuft nicht zerstören. Darum auch die parallele Ausstrahlung dann um 22:25 Uhr.
Was ich mir vorstellen kann ist das nur NFL 19:00 Uhr Spiel auf Puls24 und dann ab 22:30 Uhr frei wird für NHL und das 22:25 Uhr Spiel der NFL kommt nur mehr auf Puls4 und somit keine parallele Ausstrahlung mehr.
Oder noch einfacher: sie stürzen sich mit NHL auf den Samstag und am Sonntag kommt das 18:30 Uhr Spiel in der NHL sowieso erst mit Anfang Februar nachdem die NFL Saison aus ist. Zumindest war es in vielen Jahren so, dass die NHL dieses Sunday Early Game erst nach dem Ende der NFL Saison brachte.
Daher hätte es mich interessiert, über welche Zahl der Spiele wir reden, aber das scheint ja noch nicht kommuniziert zu sein.
-
Glaub Puls wird wohl eher das Tampa-Hawks Spiel übertragen. Raffl kannst noch öfters zeigen, den Banner Raise nicht...
Ein Spiel an einem Wochentag um 2 Uhr morgens wird sicher ein Quotenrenner werden.
Das kann man noch so bewerben und trotzdem wird kaum einer einschalten, sofern er einem Berufsleben nachgeht.
Ist eigentlich irgendwo mal verlautbart worden, wieviele Spiele es sein werden? Für mich würde es echt mehr Sinn machen, man krallt sich die Early Games an Wochenenden, aber da an Wochentagen mitten in der Nacht etwas zu zeigen, ergäbe für mich wenig Sinn.
-
Ein bei einem Verein entlassener Trainer übernimmt unter der gleichen Saison bei einem anderen Team den Posten. Gabs das jemals?
Ja, im Fußball als Frank Stronach meinte, er muss Walter Schachner mit Christoph Daum ersetzen. Schachner ging zum GAK und wurde eine Saison später Meister. Gehts danach, so können wir schon mal den Meister-Champagner für 2022 kalt stellen!