1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

NHL Saison 2021/22

• NHL
  • hockeyflyer
  • 18. Juli 2021 um 10:14
  • Geschlossen
  • Stickoxydal
    All the small things
    • 23. Juli 2021 um 07:13
    • Offizieller Beitrag

Der Goodrow Vertrag wird halt eher schlecht altern...

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • DieblaueRapunzl
    NHL
    • 23. Juli 2021 um 07:24
    Zitat von Stickoxydal

Fehlt mir da irgendeine Info oder wie ist der Nedeljkovic Trade aus Canes Sicht zu argumentieren? Dachte das wäre ihr Starter für die Zukunft, noch dazu nicht grade teuer und Cap-mäßig keine Notwendigkeit. Ergibt für mich grad keinen Sinn.

nope, hab mich auch stark gewundert.

Mit Bernier habens jetzt 3 Mittelklasse Goalies, statt 2 + einen Youngster.

Carolina wollte keine 3.5 Mio für den Burschen ausgeben...aktuell kein wirklich smarter move, aver davon gibts zzt. ja einige.

Goodrow is für einen Bottom6 Spieler schweineteuer.

Die Flyers schmeißen AZ noch 2 Pulick hinterher, hauptsache sie sind Ghost los, auch spannend so ganz ohne Return.

...und der Kraken Draft war sowieso eigenartig, aber mal schaun wie das Team im Oktober ausschaut...ich glaub halt nicht dass sie sich mit dem was sie haben einen schlagkräftigen Sturm zusammenbaun/traden können. Verteidigung und Tor passt eh halbwegs.

• hockeyflyer
    EBEL
    • 23. Juli 2021 um 09:32

Die Flyers haben in den letzten Tagen zwei Spieler abgegeben, die vor 3 Jahren noch als die Philly-Zukunft galten: beinahe-#1#Pick Nolan Patrick wurde nach Nashville und von der gleich weiter nach Vegas gegeben. Und Shayne Gostisbehere ist nun in Arizona daheim.Sorgt aber kaum für Schlagzeilen, weil beide Spieler in Philly kein Faktor mehr waren.

Gerade bei Nolan Patrick habe ich mir das genauer angesehen, wie sich der entwickelt hat, denn 2018 war das Rennen um die #1 im Draft Hischier gegen Patrick. Haben die Devils hier sicher die richtige Wahl getroffen.

• BTR
    EBEL
    • 23. Juli 2021 um 09:38

Ja Goodrow ist etwas teurer trotzdem finde ich ihn stark und eine sehr gute Verstärkung! Gost fand ich immer sehr interessant und erfrischend! Flyers haben zwei gute verloren aber mit Ellis einen super Neuzugang!

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 23. Juli 2021 um 10:33

eben, Ellis darf man nicht vergessen! Das ist eine gute Verpflichtung gewesn!

• Keitsche
    The Flesh is weak
    • 23. Juli 2021 um 10:37

Der Ellistrade war ein super move, der vom Ghost-Trade im Prinzip wieder ein wenig zunichte gemacht gemacht wurde. Ghost, +2nd Round Pick, +7th Round Pick für 4,5 Mio Capspace und sonst nichts. Ich mein der Dude hat trotzdem 20 Pts in 40 Games gemacht und ist vor allem im PP noch immer sehr gut einsetzbar, da hätt' man auch noch diese eine Saison zuwarten können. Aber die 4,5 Mio sind scheinbar wirklich much needed gewesen ab Saisonstart. Da tun mir die Contracts um JVR und Voracek nochmal um einiges mehr weh, nicht mal Seattle wollte die beiden for free... :kaffee:

Bzgl Patrick hast halt neben der Horrorsaison die er letztes Jahr für die Flyers absolviert hat das Problem, dass der auch Verletzungsseitig ne tickende Zeitbombe ist (chronische Migräneanfälle - leider, kann ja persönlich absolut null dafür).

• Stickoxydal
    All the small things
    • 23. Juli 2021 um 21:15
    • Offizieller Beitrag

Ristolainen zu den Flyers:

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Glaub nicht, dass er den Flyers viel Freude bereiten wird.

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 23. Juli 2021 um 22:08

macht NYR jetzt Cap frei für Eichel oder warum geben die Buchnevich her? :/

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 23. Juli 2021 um 23:46

Angeblich gibts einen Mega Deal zwischen Vancouver und Arizona. Roussel, Beagle, Eriksson und der heutige 1st für Ekman-Larsson und Garland.

Die Canucks brauchen Kohle für Pettersson und Hughes.

• BTR
    EBEL
    • 24. Juli 2021 um 01:40

Wowww Garland und Ekman-Larsson nach Vancouver da könnte man neidisch werden

😒

• Stickoxydal
    All the small things
    • 24. Juli 2021 um 06:23
    • Offizieller Beitrag

Aatu Räty, ursprünglich mal als 1st OA gehandelt, gleich komplett aus der 1. Runde gepurzelt.

Und was soll man bitte zum Canadiens Pick sagen?

Und hinsichtlich Trades - Seth Jones nach Chicago:

Einmal editiert, zuletzt von Stickoxydal (24. Juli 2021 um 06:37)

• weile19
    TSN hockey insider
    • 24. Juli 2021 um 10:01

congrats nach Vancouver für diesen trade :thumbup:

Drury verscherbelt Buchnevich für nix nach St. Louis und will jetzt original den Kokain Kuznetsov holen :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead:

• Riichard89
    living in two time zones
    • 24. Juli 2021 um 10:41

klasse Trade von Vancouver!

Buch trade eventuell mit Eichel zu tun ..

sonst verstehe ich es nicht ganz ..

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 24. Juli 2021 um 17:56

und die Ducks schnappen sich in Runde 2 Zellweger, Schade, hätt ich gerne in Toronto gsehen

den Arozona Pick von Doans Sohn muss man auch nicht verstehen oder? ....

da verlierens den First Round Pick und dann nehmens einen Overager, will da niemand etwas unterstellen aber einen komischen Beigeschmack hat das schon, wo ja Shane Doan bei den Yotes arbeitet

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 24. Juli 2021 um 18:34
    Zitat von Sour-Fox

den Arozona Pick von Doans Sohn muss man auch nicht verstehen oder? ....

den von Stillman´s Sohn an #29 auch nicht... :rolleyes:

• DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 24. Juli 2021 um 19:01
    Zitat von Sour-Fox

will da niemand etwas unterstellen aber einen komischen Beigeschmack hat das schon, wo ja Shane Doan bei den Yotes arbeitet

Naja, die Stats lesen sich doch nicht so schlecht, zumindest um Welten besser wie die von Kienan Draper oder Hayden Verbeek.

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 24. Juli 2021 um 19:16

Stimmt Stats sind nicht komplett aus der Welt, dennoch hätts bessere gegeben zum picken in Runde 2.

Cool, Chicago mit Colton Dach vereint die Dach Brüder, ist das jetzt sowas wie ein Dach-Verband? okay ... ich geh schon :P

• Phame
    Nationalliga
    • 24. Juli 2021 um 19:19

Islanders mit 52 und Aatu Räty vll den größten Steal vom Draft

• Stickoxydal
    All the small things
    • 24. Juli 2021 um 19:21
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Phame

Islanders mit 52 und Aatu Räty vll den größten Steal vom Draft

Da bin ich echt massiv gespannt wie er sich entwickeln wird. Irgendwie kommt mir bei ihm sofort Nail Yakupov in den Sinn, aber ich denke zumindest für einen 3rd Line Center wirds alle Mal bei ihm reichen.

• Riichard89
    living in two time zones
    • 25. Juli 2021 um 09:00

Philly baut weiter ordentlich um!!!!

Cam Aktison statt Jakub Voracek

• hockeyflyer
    EBEL
    • 25. Juli 2021 um 09:46
    Zitat von Riichard89

Philly baut weiter ordentlich um!!!!

Und jetzt soll ein neuer Goalie auch noch her. Reißen ja echt alles um dort.

Trade-wise war es gestern dann eher unspektakulär und bei den Trades ging es nur um die Draft Picks.

28.7. müsste die Free Agency beginnen, wenn ich das richtig sehe? Dann gehts gleich heiter wieder weiter. Durchschnittliche Spieler bekommen Monsterverträge, die paar Jahre später wieder rausgekauft werden. Ach wie ich es liebe... ;)

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 25. Juli 2021 um 13:26
    Zitat von hockeyflyer

28.7. müsste die Free Agency beginnen, wenn ich das richtig sehe? Dann gehts gleich heiter wieder weiter. Durchschnittliche Spieler bekommen Monsterverträge, die paar Jahre später wieder rausgekauft werden. Ach wie ich es liebe... ;)

Ein ganz besonderer spezialist der mir da immer gleich einfällt ist goali Scott Darling.

Von dem tag an als er den 16,5 mio. vertrag für 4 jahre unterschrieben hatte, war er gedanklich frühpensionist und seine stats rauschten in den keller.

Nach dem buyout hat er sich dann noch ein jahr bezahlten urlaub in Tirol gegönnt und seitdem ist er wohl endgültig in rente, mit 32. :veryhappy:

• Riichard89
    living in two time zones
    • 25. Juli 2021 um 14:23

bin gespannt was die Free Agents heuer hergeben

aus Rangerssicht viel Platz ist nicht - Cap Space ja nur sollte Shesterkin verlängert werden und Hajek und nächstes Jahr Fox!!!

• Stickoxydal
    All the small things
    • 25. Juli 2021 um 16:35
    • Offizieller Beitrag

Find den Reinhart Deal ziemlich gut aus Florida Sicht. Hat weniger gekostet als Ristolainen und ist ein definitiv besserer Spieler (auch wenn aufgrund unterschiedlicher Positionen nur bedingt vergleichbar). Mal schauen was für einen Vertrag er kriegt, aber die Panthers werden nochmal ein Stück interessanter nächstes Jahr. Wenn nicht der Albatross Vertrag ihres "1er Goalies" wäre...

• weile19
    TSN hockey insider
    • 25. Juli 2021 um 16:58

drurys erster gescheider move, der Vertrag von DeAngelo wird ausbezahlt

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™