1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. WiPe

Beiträge von WiPe

  • Eishockeyland Kärnten - Kooperation ÖEHV, KEHV, KAC, VSV

    • WiPe
    • 12. April 2019 um 11:23

    aber sollte nicht dann entweder der Name Landes LEISTUNGS Zentrum überdacht werden oder die Beschickung in selbiges?

  • HF 7 spusu Vienna Capitals - Red Bull Salzburg

    • WiPe
    • 12. April 2019 um 09:21
    Zitat von ViecFan

    Lieber Peter, du solltest dich voll auf deine „Biker–Saison“ konzentrieren, das Oster–WE wird eh wettermäßig perfekt!:thumbup::prost:

    es ist ja noch nicht Ostern - und diesmal wars wirklich die Autokorrektur @Österreich :P

  • HF 7 spusu Vienna Capitals - Red Bull Salzburg

    • WiPe
    • 12. April 2019 um 08:44

    ich glaub beim letzten satz nach dem - hat die Autokorrektur zugeschlagen. aber warum ersetzt dein Handy RBS gegen Caps??

  • Eishockeyland Kärnten - Kooperation ÖEHV, KEHV, KAC, VSV

    • WiPe
    • 12. April 2019 um 08:42

    wie sieht man das eigentlich in Kärnten mit dem "sogenannten" LLZ?

    Die Nachwuchsteams aus dem LLZ - wo ja per Definition eigentlich die besten Spieler des Bundeslandes zusammengefasst sein sollten - gingen ja in der Meisterschaft sowas von unter

    ich hab da eher den Eindruck das LLZ umfasst die Spieler die beim VSV und KAC nicht gebraucht werden weil zu schlecht

  • HF 7 spusu Vienna Capitals - Red Bull Salzburg

    • WiPe
    • 11. April 2019 um 16:24
    Zitat von Ktw-2015

    Nach heutiger SN kommen Regner und Gazley zurück.

    Stellt sich die interessante Frage was tun mit Gazley.

    Duncan - Hughes - Herburger ...... passt super, nicht trennen

    Raffl - Harris - Vandevlede .... belassen, hätte nach den letzten 3 Spielen eigentlich mit Raffl getauscht. Nach seinem Sturmlauf im 6. Spiel aber auf keinen Fall mehr.

    Bleibt noch

    Schiechl - Huber - Baltram

    Rauchenwald - Cijan - Hochkofler

    Schwer, am ehsten so:

    Rauchenwald - Gazley - Hochkofler

    Alles anzeigen

    Raffl VdV Gazley

    Harris Smokey Huber

    Baltram Schiechl Hochkofler

    Cijan darf meinetwegen im PK ran zum Kräfteschonen für die anderen. Das ist aus meiner Sicht seine einzig gute Rolle (heuer)

  • EBEL Strafen Saison 2018/2019

    • WiPe
    • 11. April 2019 um 16:19
    Zitat von Haxo

    Was willst du damit bezwecken? Dir sind die angesprochenen Situationen doch sicher bewusst, du spielst ja selber Eishockey. Wie kommst du von der Bande erfolgreich mit der Scheibe aus einem Zweikampf, wenn du die Hand um die Taillie hast und der Schläger gegen die Bande geklemmt ist? Sehr schwer bis gar nicht. Verstehe nicht warum du dich dumm stellst. :?:

    sicher sind sie mir bewusst aber hätte jetzt die Notwendigkeit nicht erkannt das rigoros als halten zu pfeifen.

    es würde schon reichen da früher abzupfeifen

  • Transfergeflüster 2019/20 EC Red Bull Salzburg

    • WiPe
    • 11. April 2019 um 13:09
    Zitat von donald

    Was genau macht er in dieser Phase der Saison, außer Stimmung? Coachen tut doch sowieso Trattnig. 😉

    nicht einmischen ist auch schon was :P

  • EBEL Strafen Saison 2018/2019

    • WiPe
    • 11. April 2019 um 13:08
    Zitat von xtroman

    Halten????

    na ja dazu müsste der Gegenspieler erst mal versuchen wegzulaufen - wer tut das im kampf um die scheibe an der bande?

  • EBEL Strafen Saison 2018/2019

    • WiPe
    • 11. April 2019 um 12:06
    Zitat von Haxo

    So ist der Angreifer in beide Richtungen blockiert und die Situation endet zwangsläufig in Gestocher an der Bande, der Spielfluss wird gestört. Hier sollte mMn konsequenter gepfiffen werden.

    pfeifen als welches vergehen?

  • Transfergeflüster 2019/20 EC Red Bull Salzburg

    • WiPe
    • 11. April 2019 um 10:40
    Zitat von RS#90

    Also für mich als Ausstehender ist die Linie Herburger-Duncan- Hughes sehr stark. Hat sich Herburger in den Playoffs

    so gesteigert? Im Grunddurchgang hat man net wirklich viel Gutes gelesen. Und Hughes ist für mich nach wie vor einer

    DER Spieler in der Ebel warum man gerne hingeht, Hughes hat mir in Laibach schon sehr gut gefallen:thumbup:

    Herburger wie alle spieler heuer ein dauerndes auf und ab. ich wüsste keinen der heuer dauerhaft in guter form/motivation gespielt hat. Am ehesten noch Hughes, Heinrich und Trattnig und Regner

  • Transfergeflüster 2019/20 EC Red Bull Salzburg

    • WiPe
    • 11. April 2019 um 10:20
    Zitat von aubin26

    Es war doch mal die Rede davon, dass Matt McIlvane nächste Saison Trainer bei uns in Salzburg werden soll. Hier ein interessanter Beitrag über ihn auf der DEL Seite. Ich muss sagen, der würde mir sehr gut gefallen.

    https://www.del.org/video/breaking-the-ice-folge-4/10260

    danke für den link. war echt interessant.

    besonders die letzten 1 1/2 min. er möchte gerne Hed Coach werden und die Dinge wie DJ angehen.

    Könnte mich mit dem Gedanken den "Lehrling" als coach zu bekommen anfreunden :)

    wobei Brucker seine Sache bisher auch nicht sooooo schlecht macht

  • HF 7 spusu Vienna Capitals - Red Bull Salzburg

    • WiPe
    • 11. April 2019 um 09:33

    ach darf es ruhig :)

  • Transfergeflüster 2019/20 EC Red Bull Salzburg

    • WiPe
    • 9. April 2019 um 12:36

    So langsam aber sich endet die Saison - kramen wir den Thread hervor.

    Anderw sind schon bei 50 Seiten ggg

    Trattnig Karriereende ist ja fix

    Wenns nach mir ginge sehen wir nächstes Jahr nicht mehr:

    #29 VdV

    #23 Harris

    #71 Gazley

    #21 Raymond - ist jetzt zwar wieder stärker geworden aber war lange Zeit abgetaucht

    #27 ONeil - immer noch unverständlich das der überhaupt zu uns kam

    #42 Viveiros

    #12 Cijan


    bissl hin und her gerissen bin ich bei #34 Michalek und #16 Duncan

    Michalek im PO und in der CHL wirklich super Leistungen - GD sehr "durchwachsen"

    Duncan ist nicht schlecht aber im vergleich zu den letzten Jahren doch etwas zurückgefallen. Aber wenn man ihn behält macht man nicht viel falsch

    beim Rest ist es schwierig da doch während des GD fast alle mal abgetaucht und wirklich schlecht waren aber sie grundsätzlich nicht schlecht sind.

    Bei den jungen kannst theoretisch den ein oder anderen durch Nachwuchs aus dem FT ersetzen.

    Den MVP der AlpsHL hätte ich gerne im EBEL mal gesehen aber der wird wohl seinen Weg woanders gehen.

  • 5 HF Vienna Capitals vs Red Bull Salzburg

    • WiPe
    • 9. April 2019 um 12:13

    Brucker hat nach dem Spiel Seitz angerufen (Laut SBG Krone). Hat es auch eine Pokalübergabe und ein Karottengeschenk gegeben?

  • EBEL bei Servus TV und SKY

    • WiPe
    • 9. April 2019 um 10:02
    Zitat von ViecFan

    aber mit Sicherheit weit von der Qualität entfernt, die dem geneigten Hockeyfan zur Genüge ist! ;)

    na ja die Streams haben Teilweise ausgesehen als wären die Überwachungskameras gehackt worden und das ins Internet gestellt.

    keine Wiederholungen usw

  • Die Zukunft des Schiedsrichterwesens in Österreich

    • WiPe
    • 8. April 2019 um 10:13
    Zitat von shadow2711

    wie oft verhakt sich der Schläger "unglücklich" zwischen den Beinen des Gegenspielers, das ist sehr oft unglücklich, aber zu pfeiffen ist es trotzdem.

    hatten wir ja gestern wie sich der schläger von harris in der kufe eines wieners verhakt hat. wobei es dann doch zurecht war weil er einfach den schläger hätte auslassen müssen (zwecks kontrolle)

  • 5 HF Vienna Capitals vs Red Bull Salzburg

    • WiPe
    • 8. April 2019 um 08:42

    na ja ihr habt clark wir haben viveiros.

    stellt sich dir frage wer mehr tore verursacht/nicht verhindert hat

  • EBEL bei Servus TV und SKY

    • WiPe
    • 7. April 2019 um 23:50
    Zitat von 1964-1974

    wußte nicht dass irgendein Hahn nach Moto GP kräht).

    vermutlich mehr wie nach den Übertragungen der EBEL denke ich

  • EBEL bei Servus TV und SKY

    • WiPe
    • 7. April 2019 um 20:12

    stand ganz am ende. irgendwas mit ragn bone man habs mir leider nicht gemerkt

    calvin harris und ragn bone man - giant

  • Alps Hockey League 2019/20

    • WiPe
    • 6. April 2019 um 23:46

    https://www.eliteprospects.com/team/2524/ec-s…y-now/2017-2018

    übersicht wie die letztjährigen Farmteamer jetzt so sind

    und die u19er akademie Mannschaft.

    durchaus einige interessante namen und Ligen/Clubs dabei wo die jetzt sind

    https://www.eliteprospects.com/team/24374/rb-…re-are-they-now

  • EBEL 2019/20

    • WiPe
    • 5. April 2019 um 12:03

    es sind aber drei Länder in der EBEL und daher wird immer die B - WM Maßstab sein müssen

  • 4 HF Red Bull Salzburg vs Vienna Capitals

    • WiPe
    • 5. April 2019 um 10:41

    im nachhinein ist man immer schlauer :)

    5 € für @phrasenschwein

  • 3 HF Vienna Capitals vs Red Bull Salzburg

    • WiPe
    • 4. April 2019 um 16:49

    Viele Schweden? in Salzburg? muss lange her sein

  • Transfergeflüster EC Panaceo VSV 2019/2020

    • WiPe
    • 4. April 2019 um 16:09

    er wird Geschäftsmann

  • EBEL 2019/20

    • WiPe
    • 4. April 2019 um 15:10
    Zitat von Spengler

    Ja, besser so...

    Ich wäre bei einer 10-er Liga auch dafür, dass das 1/4 Finale mit den besten 8 des GD ausgespielt wird. Eine Hoffnungsrunde fände ich nicht gut.

    Von einer Punkteteilung halte ich eigentlich nichts.

    der ganze Grunddurchgang ist doch schon die Hoffnungsrunde

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™