aber sollte nicht dann entweder der Name Landes LEISTUNGS Zentrum überdacht werden oder die Beschickung in selbiges?
Beiträge von WiPe
-
-
Lieber Peter, du solltest dich voll auf deine „Biker–Saison“ konzentrieren, das Oster–WE wird eh wettermäßig perfekt!


es ist ja noch nicht Ostern - und diesmal wars wirklich die Autokorrektur @Österreich

-
ich glaub beim letzten satz nach dem - hat die Autokorrektur zugeschlagen. aber warum ersetzt dein Handy RBS gegen Caps??
-
wie sieht man das eigentlich in Kärnten mit dem "sogenannten" LLZ?
Die Nachwuchsteams aus dem LLZ - wo ja per Definition eigentlich die besten Spieler des Bundeslandes zusammengefasst sein sollten - gingen ja in der Meisterschaft sowas von unter
ich hab da eher den Eindruck das LLZ umfasst die Spieler die beim VSV und KAC nicht gebraucht werden weil zu schlecht
-
Alles anzeigen
Nach heutiger SN kommen Regner und Gazley zurück.
Stellt sich die interessante Frage was tun mit Gazley.
Duncan - Hughes - Herburger ...... passt super, nicht trennen
Raffl - Harris - Vandevlede .... belassen, hätte nach den letzten 3 Spielen eigentlich mit Raffl getauscht. Nach seinem Sturmlauf im 6. Spiel aber auf keinen Fall mehr.
Bleibt noch
Schiechl - Huber - Baltram
Rauchenwald - Cijan - Hochkofler
Schwer, am ehsten so:
Rauchenwald - Gazley - Hochkofler
Raffl VdV Gazley
Harris Smokey Huber
Baltram Schiechl Hochkofler
Cijan darf meinetwegen im PK ran zum Kräfteschonen für die anderen. Das ist aus meiner Sicht seine einzig gute Rolle (heuer)
-
Was willst du damit bezwecken? Dir sind die angesprochenen Situationen doch sicher bewusst, du spielst ja selber Eishockey. Wie kommst du von der Bande erfolgreich mit der Scheibe aus einem Zweikampf, wenn du die Hand um die Taillie hast und der Schläger gegen die Bande geklemmt ist? Sehr schwer bis gar nicht. Verstehe nicht warum du dich dumm stellst.

sicher sind sie mir bewusst aber hätte jetzt die Notwendigkeit nicht erkannt das rigoros als halten zu pfeifen.
es würde schon reichen da früher abzupfeifen
-
Was genau macht er in dieser Phase der Saison, außer Stimmung? Coachen tut doch sowieso Trattnig. 😉
nicht einmischen ist auch schon was

-
Halten????
na ja dazu müsste der Gegenspieler erst mal versuchen wegzulaufen - wer tut das im kampf um die scheibe an der bande?
-
So ist der Angreifer in beide Richtungen blockiert und die Situation endet zwangsläufig in Gestocher an der Bande, der Spielfluss wird gestört. Hier sollte mMn konsequenter gepfiffen werden.
pfeifen als welches vergehen?
-
Also für mich als Ausstehender ist die Linie Herburger-Duncan- Hughes sehr stark. Hat sich Herburger in den Playoffs
so gesteigert? Im Grunddurchgang hat man net wirklich viel Gutes gelesen. Und Hughes ist für mich nach wie vor einer
DER Spieler in der Ebel warum man gerne hingeht, Hughes hat mir in Laibach schon sehr gut gefallen

Herburger wie alle spieler heuer ein dauerndes auf und ab. ich wüsste keinen der heuer dauerhaft in guter form/motivation gespielt hat. Am ehesten noch Hughes, Heinrich und Trattnig und Regner
-
Es war doch mal die Rede davon, dass Matt McIlvane nächste Saison Trainer bei uns in Salzburg werden soll. Hier ein interessanter Beitrag über ihn auf der DEL Seite. Ich muss sagen, der würde mir sehr gut gefallen.
danke für den link. war echt interessant.
besonders die letzten 1 1/2 min. er möchte gerne Hed Coach werden und die Dinge wie DJ angehen.
Könnte mich mit dem Gedanken den "Lehrling" als coach zu bekommen anfreunden

wobei Brucker seine Sache bisher auch nicht sooooo schlecht macht
-
ach darf es ruhig

-
So langsam aber sich endet die Saison - kramen wir den Thread hervor.
Anderw sind schon bei 50 Seiten ggg
Trattnig Karriereende ist ja fix
Wenns nach mir ginge sehen wir nächstes Jahr nicht mehr:
#29 VdV
#23 Harris
#71 Gazley
#21 Raymond - ist jetzt zwar wieder stärker geworden aber war lange Zeit abgetaucht
#27 ONeil - immer noch unverständlich das der überhaupt zu uns kam
#42 Viveiros
#12 Cijan
bissl hin und her gerissen bin ich bei #34 Michalek und #16 Duncan
Michalek im PO und in der CHL wirklich super Leistungen - GD sehr "durchwachsen"
Duncan ist nicht schlecht aber im vergleich zu den letzten Jahren doch etwas zurückgefallen. Aber wenn man ihn behält macht man nicht viel falsch
beim Rest ist es schwierig da doch während des GD fast alle mal abgetaucht und wirklich schlecht waren aber sie grundsätzlich nicht schlecht sind.
Bei den jungen kannst theoretisch den ein oder anderen durch Nachwuchs aus dem FT ersetzen.
Den MVP der AlpsHL hätte ich gerne im EBEL mal gesehen aber der wird wohl seinen Weg woanders gehen.
-
Brucker hat nach dem Spiel Seitz angerufen (Laut SBG Krone). Hat es auch eine Pokalübergabe und ein Karottengeschenk gegeben?
-
aber mit Sicherheit weit von der Qualität entfernt, die dem geneigten Hockeyfan zur Genüge ist!

na ja die Streams haben Teilweise ausgesehen als wären die Überwachungskameras gehackt worden und das ins Internet gestellt.
keine Wiederholungen usw
-
wie oft verhakt sich der Schläger "unglücklich" zwischen den Beinen des Gegenspielers, das ist sehr oft unglücklich, aber zu pfeiffen ist es trotzdem.
hatten wir ja gestern wie sich der schläger von harris in der kufe eines wieners verhakt hat. wobei es dann doch zurecht war weil er einfach den schläger hätte auslassen müssen (zwecks kontrolle)
-
na ja ihr habt clark wir haben viveiros.
stellt sich dir frage wer mehr tore verursacht/nicht verhindert hat
-
wußte nicht dass irgendein Hahn nach Moto GP kräht).
vermutlich mehr wie nach den Übertragungen der EBEL denke ich
-
stand ganz am ende. irgendwas mit ragn bone man habs mir leider nicht gemerkt
calvin harris und ragn bone man - giant
-
https://www.eliteprospects.com/team/2524/ec-s…y-now/2017-2018
übersicht wie die letztjährigen Farmteamer jetzt so sind
und die u19er akademie Mannschaft.
durchaus einige interessante namen und Ligen/Clubs dabei wo die jetzt sind
https://www.eliteprospects.com/team/24374/rb-…re-are-they-now
-
es sind aber drei Länder in der EBEL und daher wird immer die B - WM Maßstab sein müssen
-
im nachhinein ist man immer schlauer

5 € für @phrasenschwein
-
Viele Schweden? in Salzburg? muss lange her sein
-
er wird Geschäftsmann
-
Ja, besser so...
Ich wäre bei einer 10-er Liga auch dafür, dass das 1/4 Finale mit den besten 8 des GD ausgespielt wird. Eine Hoffnungsrunde fände ich nicht gut.
Von einer Punkteteilung halte ich eigentlich nichts.
der ganze Grunddurchgang ist doch schon die Hoffnungsrunde