Alles anzeigenSeas Bewunderer!
Sei mir nicht böse aber ich schau nur mehr manchmal ziemlich oberflächlich herein und dass ich zu Beiträgen eine Seite davor gelange, da muss mir schon recht fad sein.
Zu lesen wirds von mir auch kaum mehr was geben weil, bedingt durch meine niedere Geburt, mein Wortschatz nicht jedem zu passen scheint. Dazu kommt, dass ich deren Unpässlichkeiten nicht verstehe, weil ichs damit keinem böse meine, unsereiner redet halt so.
Nochweniger verstehe ich das, wenns scheinbar wurscht ist, Posts zu verfassen deren inhalt zwar zusammengedichtet und nicht mal in Teilen beweisbar ist und die nur den Grund haben eine Personengruppe oder einen Verein schlecht dastehen zu lassen. Von regelrechten Hasspredigten ganz zu schweigen.
Haben wir doch alle hier schon erlebt ohne größeren Aufschrei.
Dazu kommt noch dass ich diese Politicalcorrectnässer nicht für Gutmenschen sondern eher für Pharisäer halte und ich für mich derzeit keine Argumente finde sie für was Anderes zu halten.
Aber egal, mich freut das Lesen aus oben genannten Gründen eh nicht immer, besonders im Play off nicht, meinen Wortscjhatz werde ich auch nicht viel ändern, somit kann ichs als relativ Unbelehrbarer eh gleich lassen.
Aber Euch und den vielen angenehmen Usern wünsche ich trotzdem viel Spaß damit. Lasst euch keinesfalls von mir die Freude verderben.
Schade, deine Beiträgt sind immer das Highlights bei Salzburg Themen.
Habe geglaubt, du brauchts immer jemand zum reiben, deswegen die pointierte Sprache. Dass viel Unsinn daherkommt ist auch klar. Ist halt heute so, daß jeder überall alles schreiben kann ohne sich mit Fakten abzumühen.
Und auch nur in der Nähe der Grenze der poltical correctness hab ich dich nie erlebt.
Von daher könntest also ruhig weitermachen.
Täte dem Forum gut!!