- Offizieller Beitrag
Neues Spiel neues Glück.
Schau ma mal ob es heute ein besseres Heimspiel wird.
und ob 4 - 23 - 24 einen Zahn zulegen
Live in Sky übrigens
Neues Spiel neues Glück.
Schau ma mal ob es heute ein besseres Heimspiel wird.
und ob 4 - 23 - 24 einen Zahn zulegen
Live in Sky übrigens
Da ein Heimspiel für Salzburg und die Statistik glaub ich bei 5 Siegen und 5 Niederlagen in dieser Saison steht, gehe ich von einem X nach 60 Minuten aus.
Ich hoffe doch auf einen Sieg in 60 Minuten von der Heimmannschaft.
Toller Assist von Raffl zum 1:1 der Tschechen... immer die Künstlerei im eigenen Drittel
Spielts bitte einfach nur mehr auswärts, das ist ja net zum Anschauen daheim
Wir spielen 1000x im PP außen herum, Znojm spielts einfach und trifft zum 1:3
Ich dreh ab, selten unfähig und verspielt als wärs ein Gaudimatch
Ist Herburger in die Kabine gegangen?
Spätestens am Sonntag ist Platz 1 weg, die Legios kannst bis auf JP und Hughes eigentlich auch alle vergessen.
Die kurven daheim herum als hätte man jedes Heimspiel gewonnen bisher, da mal künsteln, dort mal künsteln und vor dem Tor am Besten 3x noch quer spielen.
Aber jetzt kommen bestimmt wieder
welche daher, wie negativ das jetzt ist, man ist ja 1. Jeder, der die Leistungen für sich betrachtet wird feststellen, wie oft das pures Glück und JP waren, dass man gewonnen hat.
Am Freitag ist das Spiel gegen den KAC auswärts, also alles gut
Aber das Spiel heute war zum abschalten...
Hoffentlich werden wir achter im Grunddurchgang. Dann haben wir im Play-Off immer Auswärtsrecht.
unsere Legiolinie 4-23-24 ist viel zu verspielt und dadurch komplett ineffizient. Ab und zu nett anzusehen, aber mittlerweile nervt es nur mehr.
Hab mir die Partie gestern im TV gegeben. Ich versteh das mittlerweile schon, dass Gejammere von euch Salzburgern.
Das war grauenhaft.
Hab mir die Partie gestern im TV gegeben. Ich versteh das mittlerweile schon, dass Gejammere von euch Salzburgern.
Das war grauenhaft.
Danke !!!!!!!!!!!!!!!
Wobei, gestern war's gar nicht so schlimm. Die Legioreihe war gestern schon engagierter und mit einigen guten Chancen.
Den Unterschied machte der schlechte Tag von unserem Goalie im Gegensatz zur Topleistung des gegnerischen Tormanns.
Und die Erste hat halt auch nicht getroffen.
Vielleicht sollt man die Reihen durchmischen.
na bitte der Kolarik macht immer noch keinen Schritt Zuviel und gleitet übers eis. das der neue nicht ganz fit ist sei ihm zugestanden ob der langen pause.
aber hast du mal geschaut wie viele pässe gestern auf die Schlittschuhe gingen oder so weiss Gott wo gelandet sind?
und die Linienumstellungen nach herburgers ausfall (weiss da jemand mehr) waren ja schon ein wenig seltsam fand ich. da wars dann noch chaotischer.
wie man Salzburg aus dem Spiel nimmt hat man gestern gesehen - man neutralisere die Erste Linie und wennst dann noch 3x genau das gleiche Tor kassierst ….
na bitte der Kolarik macht immer noch keinen Schritt Zuviel und gleitet übers eis. das der neue nicht ganz fit ist sei ihm zugestanden ob der langen pause.
aber hast du mal geschaut wie viele pässe gestern auf die Schlittschuhe gingen oder so weiss Gott wo gelandet sind?
Mit "gar nicht so schlimm" meint ich ja nicht, dass sie gut waren. Aber mir sind sie gestern besser vorgekommen als bei den letzten Spielen davor.
Es wurden zumindest mehr Chancen herausgespielt.
Aber du hast recht, mir kommen sie auch langsam und mit wenig Kondition vor.
Kann es sein, dass sie die EBEL total unterschätzt haben und erst langsam in Fahrt kommen. Dass sie Potential haben, kann man ihnen nicht absprechen.
Vielleicht sollte man entweder Herburger oder Hughes in die Linie geben, auf die Gefahr, dass dann gar keiner mehr trifft, aber versuchen könnte man das schon einmal. Wann denn sonst, wenn nicht jetzt im Grunddurchgang.
Huber, Baltram und Hochkofler sind ja auch schon fast tragisch. Versauern in den hinteren Linien. Dabei sollte das ja die Saison werden, in denen die jungen Österreicher für die Zukunft aufgebaut werden.
und die Linienumstellungen nach herburgers ausfall (weiss da jemand mehr) waren ja schon ein wenig seltsam fand ich. da wars dann noch chaotischer.
wie man Salzburg aus dem Spiel nimmt hat man gestern gesehen - man neutralisere die Erste Linie und wennst dann noch 3x genau das gleiche Tor kassierst ….
Mittlerweile ist wohl jedem klar warum Kolarik in Mannheim keinen Vertrag mehr bekommen hat. Hat mir die ersten Spiele gar nicht so schlecht gefallen
Betreffend dem "Neuen", bei den Cats ist mir der gar nicht aufgefallen, aber von einem Spieler mit 81 NHL Spielen erwartet man schon ein wenig mehr, als nur "kopfschütteln" nach der nächsten greislichen Aktion.
Dazu ist unserer Eppaner total ausser Form, gleiches gilt für Schiechl (wobei die sich wenigstens bemühen),
Ja und wenn dann der JP nicht spielt und Tom völlig auslässt, dann kommt das von gestern heraus.
Wie unsere Nachbarn sagen "einfach greislich" und nicht zum anschauen.