Auf den Homepages wenn man sie genau studiert (und In den Budgets vermutlich)
Beiträge von WiPe
-
-
na ja München "Hauptteam" Salzburg "Farmteam"
-
und meines Wissens hat Red Bull sehr viel in den Ausbau des "ehrwürdigen" Volksgartens dazu gezahlt.
eine neue Eishalle steht immer wieder mal im Raum ist aber eher unrealistisch, zumal man in München jetzt eine neue Halle gebaut hat
-
noch was interessantes aus dem Artikel:
ZitatAus der Akademie in Salzburg werden wohl Justin Schütz und Dennis Lohbach zu den Profis nach München wechseln und mit einer Förderlizenz ausgestattet.
-
alos laut krone ist der Komarek angeschlagen. Raffl hält sich in Bled fit - deutet für mich auf vertragliche Gschichten hin.
vermutlich wird er nicht vor 1, Mai ran dürfen
-
vor allem für einige Lokalbesitzer...
sollen auch was davon haben.
hughes ist ligaweit der viertbeste scorer, weit vor so manchen die nicht die lokale wirtschaft fördern.
-
warum zitierst du mich? das hab ich ja gesagt das sie ais meiner ischt keine KAC pros sind ausser es geht gegen SBG

-
echt jetzt? die bei Sky Guido Friedrich - Wiener und meines Wissens Caps Fan pro KAC?
Bei Gerry Venner noch eher vorstellbar.
bist sicher das du nicht Servus TV geschaut hast?
-
hab gelsöcht. wer weiter scrollt ist klar im Vorteil

-
Bei so viel versprühtem Optimismus könnte man eventuell verleitet werden, zu glauben, du würdest gerade am Rande eines Hochhausdaches stehen...

er wird der erste sein der am Giebel der neue Hallen steht um runter zu springen.
du wirst ein langes leben haben

-
Vielleicht hängt es aber auch nur an der Übertragung, Glasfaser hat auch nicht jeder.

ich hab jetzt schon den anbieter gewechselt und von den "versprochenen" 50 MBit bekomm ich an guten Tagen mal 8 ansonsten vielleicht 4
und ich wohne in der Stadt nicht irgendwo in der Pampas
-
weil Streaming halt kein Fernsehen ist.
und ich schreibs gerne wieder, das herumstöpseln von Laptop ans TV KAstl usw ist halt blöd, es blockiert dir den Laptop den du velleicht für was anderes nutzen willst und manchen ist das ohnehin zu technisch,
für mich ist Streaming einfach nur 2. Wahl und nur eine Notfallalternative
-
Wow dumm von Rotter....... ach ja, der M. Nikolic mit ihm auf der Strafbank....... machen die zwei Schiri Brüder nix solo

er ist Stand By Ref falls sich einer verletzt. und er sitz beim VideoJudge System und unterstütz bei der Entscheidungsfindung beim Video Beweis
-
Funktioniert die SKY Übertragung bei euch? - ich hab nur einen "black Screen"

ich hab nur Tennis und Basketball keine Eishockey Übertragung weit und breit
-
und dort steht auch das es mit den Verpflichtungen wohl dauern wird bis der neue Head Coach auch da ist. Brucker fährt diese Woche nach München für Abstimmungsgespräche mit dem neuen Coach
Michalek scheinbar weg, die restlichen Legios "auf der Warteliste"
-
vielleicht habens immer email zu ihm gesagt weshalb er das io angehängt hat
-
gibt ja noch eine zweite Liga
-
Profisport würde ich sagen. Da regiert halt mittlerweile der "Rechenstift" und nicht der romantische Gedanke
je professioneller die Vereinsstrukturen werden desto mehr wird das so sein.
Und wenn man den VSV Thread ansieht tut dieser Weg bestimmt sehr weh - wird aber nicht aufzuhalten sein.
Ebenso das in einem anderen Thread gerade angeschnittene Thema das Spieler der ersten Liga früher nebenher arbeiten gingen (gehen mussten)
Davon entwickelt sich der Sport Eishockey immer weiter weg, auch abseits des Eises gibt es mittlerweile höhere Anforderungen an die Spieler als früher
-
Das Problem aus meiner Sicht mit der 2ten Tonspur ist, dass das Mikrofon (in Salzburg) dafür oft in der Nähe des Auswärtssektors platziert ist und ich keine Übertragung brauch wo es 2 Sunden lang durchgehend VSV Ole/ KAC ole oder Linzaaaaa aus dem Fernseher dröhnt.
ist in anderen Hallen auch nicht viel besser
-
also grundsätzlich ist jede Berührung mit dem Goalkeeper auch ausserhalb des Torraum eine Goaltender Interfirence
Kann man grundsätzlich schon geben wurde ja offensichtlich getroffen.
Die Schiedsrichterin im Hintergrund hebt auch gleich den Arm - ob das jetzt wegen Tripping oder wegen Goaltender Interfirence weiss man in dem Moment nicht.
anzunehmen ist wegen Tripping da sie dann auf good Goal entscheidet.
Aber sicherlich nicht sehr glücklich die gesamte Aktion
-
was mich am meisten schmerzt: (wenn die Zeitungsinfos stimmen) GP hat Sondre Olden abgelehnt - dafür haben wir einen Will ONeil bekommen - noch Fragen?
-
Gazley erinnert mich an Hughes wie er das erste mal in Salzburg war und dann nicht verlängert wurde.
wie die Geschichte weiter ging sieht man ja.
Regner würde ich behalten.
Michalek ist so "wiglwogl" Grunddurchgang na ja CHL und Play Offs war er Top.
eventuell behalten und davor Herzog mehr forcieren
Viveiros hätte ich nicht mehr unbedingt gebraucht aber hat wohl noch einen Vertrag.
Warum muss man Österreich mit externen Österreichern nachbesetzen?
Schlechter als heuer kann der Grunddurchgang mit jungen Leute aus der Akademie auch nicht laufen.
-
Da werden wohl zwei fouls gewesen sein, sonst gibts das nicht
muss nicht sein. wenn einer auf der Strafbank sitzt dann kommt der rein der draussen war und die angezeigte strafe geht auf die uhr
-
ich sag mal die nicht(oder zu "unrecht") gegebenen Strfen werden sich über die Saison ausgleichen und sind nicht unbedingt allein spielentscheidend.
schwerer tu ich mir da mit ab/anerkannten Toren nach Videostudium das kann durchaus entscheidend sein.
-
das eishockeyforum wäre von der Registrierung soweit ich weiss nicht betroffen das dafür "zu klein" ist