1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. WiPe

Beiträge von WiPe

  • EBEL 2018/19

    • WiPe
    • 29. April 2019 um 14:01

    Auf den Homepages wenn man sie genau studiert (und In den Budgets vermutlich)

  • EBEL 2018/19

    • WiPe
    • 29. April 2019 um 13:59

    na ja München "Hauptteam" Salzburg "Farmteam"

  • EBEL 2018/19

    • WiPe
    • 29. April 2019 um 13:54

    und meines Wissens hat Red Bull sehr viel in den Ausbau des "ehrwürdigen" Volksgartens dazu gezahlt.

    eine neue Eishalle steht immer wieder mal im Raum ist aber eher unrealistisch, zumal man in München jetzt eine neue Halle gebaut hat

  • Transfergeflüster 2019/20 EC Red Bull Salzburg

    • WiPe
    • 29. April 2019 um 13:41

    noch was interessantes aus dem Artikel:

    Zitat

    Aus der Akademie in Salzburg werden wohl Justin Schütz und Dennis Lohbach zu den Profis nach München wechseln und mit einer Förderlizenz ausgestattet.

  • WM-Vorbereitung Team Austria

    • WiPe
    • 27. April 2019 um 21:22

    alos laut krone ist der Komarek angeschlagen. Raffl hält sich in Bled fit - deutet für mich auf vertragliche Gschichten hin.

    vermutlich wird er nicht vor 1, Mai ran dürfen

  • Transfergeflüster 2019/20 EC Red Bull Salzburg

    • WiPe
    • 27. April 2019 um 12:04
    Zitat von Lempi

    vor allem für einige Lokalbesitzer...

    sollen auch was davon haben.

    hughes ist ligaweit der viertbeste scorer, weit vor so manchen die nicht die lokale wirtschaft fördern.

  • EBEL bei Servus TV und SKY

    • WiPe
    • 25. April 2019 um 11:58

    warum zitierst du mich? das hab ich ja gesagt das sie ais meiner ischt keine KAC pros sind ausser es geht gegen SBG :P

  • EBEL bei Servus TV und SKY

    • WiPe
    • 25. April 2019 um 11:25

    echt jetzt? die bei Sky Guido Friedrich - Wiener und meines Wissens Caps Fan pro KAC?

    Bei Gerry Venner noch eher vorstellbar.

    bist sicher das du nicht Servus TV geschaut hast?

  • Transfergeflüster 2019/20 EC Red Bull Salzburg

    • WiPe
    • 25. April 2019 um 08:57

    hab gelsöcht. wer weiter scrollt ist klar im Vorteil :)

  • Neue Eishalle in Villach?

    • WiPe
    • 24. April 2019 um 17:44
    Zitat von BigBert #44

    Bei so viel versprühtem Optimismus könnte man eventuell verleitet werden, zu glauben, du würdest gerade am Rande eines Hochhausdaches stehen...8o

    er wird der erste sein der am Giebel der neue Hallen steht um runter zu springen.

    du wirst ein langes leben haben :)

  • EBEL bei Servus TV und SKY

    • WiPe
    • 20. April 2019 um 22:20
    Zitat von Spengler

    Vielleicht hängt es aber auch nur an der Übertragung, Glasfaser hat auch nicht jeder. ;)

    ich hab jetzt schon den anbieter gewechselt und von den "versprochenen" 50 MBit bekomm ich an guten Tagen mal 8 ansonsten vielleicht 4

    und ich wohne in der Stadt nicht irgendwo in der Pampas

  • EBEL bei Servus TV und SKY

    • WiPe
    • 20. April 2019 um 00:03

    weil Streaming halt kein Fernsehen ist.

    und ich schreibs gerne wieder, das herumstöpseln von Laptop ans TV KAstl usw ist halt blöd, es blockiert dir den Laptop den du velleicht für was anderes nutzen willst und manchen ist das ohnehin zu technisch,


    für mich ist Streaming einfach nur 2. Wahl und nur eine Notfallalternative

  • Finale 3: spusu Vienna Capitals - EC KAC

    • WiPe
    • 18. April 2019 um 19:49
    Zitat von shadow2711

    Wow dumm von Rotter....... ach ja, der M. Nikolic mit ihm auf der Strafbank....... machen die zwei Schiri Brüder nix solo :veryhappy:

    er ist Stand By Ref falls sich einer verletzt. und er sitz beim VideoJudge System und unterstütz bei der Entscheidungsfindung beim Video Beweis

  • Finale 3: spusu Vienna Capitals - EC KAC

    • WiPe
    • 18. April 2019 um 19:31
    Zitat von ViecFan

    Funktioniert die SKY Übertragung bei euch? - ich hab nur einen "black Screen" =O

    ich hab nur Tennis und Basketball keine Eishockey Übertragung weit und breit

  • Transfergeflüster 2019/20 EC Red Bull Salzburg

    • WiPe
    • 17. April 2019 um 10:12

    und dort steht auch das es mit den Verpflichtungen wohl dauern wird bis der neue Head Coach auch da ist. Brucker fährt diese Woche nach München für Abstimmungsgespräche mit dem neuen Coach

    Michalek scheinbar weg, die restlichen Legios "auf der Warteliste"

  • Finale 1: spusu Vienna Capitals - EC KAC

    • WiPe
    • 15. April 2019 um 13:27

    vielleicht habens immer email zu ihm gesagt weshalb er das io angehängt hat

  • Finale 1: spusu Vienna Capitals - EC KAC

    • WiPe
    • 15. April 2019 um 12:52

    gibt ja noch eine zweite Liga

  • Transfergeflüster 2018/19 Vienna Capitals

    • WiPe
    • 15. April 2019 um 12:45

    Profisport würde ich sagen. Da regiert halt mittlerweile der "Rechenstift" und nicht der romantische Gedanke

    je professioneller die Vereinsstrukturen werden desto mehr wird das so sein.

    Und wenn man den VSV Thread ansieht tut dieser Weg bestimmt sehr weh - wird aber nicht aufzuhalten sein.

    Ebenso das in einem anderen Thread gerade angeschnittene Thema das Spieler der ersten Liga früher nebenher arbeiten gingen (gehen mussten)

    Davon entwickelt sich der Sport Eishockey immer weiter weg, auch abseits des Eises gibt es mittlerweile höhere Anforderungen an die Spieler als früher

  • EBEL bei Servus TV und SKY

    • WiPe
    • 15. April 2019 um 12:37

    Das Problem aus meiner Sicht mit der 2ten Tonspur ist, dass das Mikrofon (in Salzburg) dafür oft in der Nähe des Auswärtssektors platziert ist und ich keine Übertragung brauch wo es 2 Sunden lang durchgehend VSV Ole/ KAC ole oder Linzaaaaa aus dem Fernseher dröhnt.

    ist in anderen Hallen auch nicht viel besser

  • Frage an die Regelkundigen

    • WiPe
    • 15. April 2019 um 12:32

    also grundsätzlich ist jede Berührung mit dem Goalkeeper auch ausserhalb des Torraum eine Goaltender Interfirence

    Kann man grundsätzlich schon geben wurde ja offensichtlich getroffen.

    Die Schiedsrichterin im Hintergrund hebt auch gleich den Arm - ob das jetzt wegen Tripping oder wegen Goaltender Interfirence weiss man in dem Moment nicht.

    anzunehmen ist wegen Tripping da sie dann auf good Goal entscheidet.

    Aber sicherlich nicht sehr glücklich die gesamte Aktion

  • Transfergeflüster 2019/20 EC Red Bull Salzburg

    • WiPe
    • 15. April 2019 um 12:16

    was mich am meisten schmerzt: (wenn die Zeitungsinfos stimmen) GP hat Sondre Olden abgelehnt - dafür haben wir einen Will ONeil bekommen - noch Fragen?

  • Transfergeflüster 2019/20 EC Red Bull Salzburg

    • WiPe
    • 15. April 2019 um 12:06

    Gazley erinnert mich an Hughes wie er das erste mal in Salzburg war und dann nicht verlängert wurde.

    wie die Geschichte weiter ging sieht man ja.

    Regner würde ich behalten.

    Michalek ist so "wiglwogl" Grunddurchgang na ja CHL und Play Offs war er Top.

    eventuell behalten und davor Herzog mehr forcieren

    Viveiros hätte ich nicht mehr unbedingt gebraucht aber hat wohl noch einen Vertrag.

    Warum muss man Österreich mit externen Österreichern nachbesetzen?

    Schlechter als heuer kann der Grunddurchgang mit jungen Leute aus der Akademie auch nicht laufen.

  • Finale 1: spusu Vienna Capitals - EC KAC

    • WiPe
    • 14. April 2019 um 15:10
    Zitat von weile19

    Da werden wohl zwei fouls gewesen sein, sonst gibts das nicht

    muss nicht sein. wenn einer auf der Strafbank sitzt dann kommt der rein der draussen war und die angezeigte strafe geht auf die uhr

  • EBEL Strafen Saison 2018/2019

    • WiPe
    • 14. April 2019 um 12:31

    ich sag mal die nicht(oder zu "unrecht") gegebenen Strfen werden sich über die Saison ausgleichen und sind nicht unbedingt allein spielentscheidend.

    schwerer tu ich mir da mit ab/anerkannten Toren nach Videostudium das kann durchaus entscheidend sein.

  • Forumupdates & Problemchen

    • WiPe
    • 13. April 2019 um 22:49

    das eishockeyforum wäre von der Registrierung soweit ich weiss nicht betroffen das dafür "zu klein" ist

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™