Wenn es mir so am Herzen liegt Eishockey zu spielen und das ist in Tirol eben rechtlich scheinbar nicht möglich, suche ich mir ein anderes Bundesland aus. Die Welt besteht ja nicht nur aus Tirol. Ich finde es einfach als krank gegen alles zu klagen.
Bosman hat auch Recht bekommen, was hat er damit anfangen können?
stell ich mir grade ziemlich "lustig" vor in Wien zu wohnen und hobbymässig in der Steiermark Eishockey zu spielen.
oder sagen wir es anders: als Wiener in Tirol zu arbeiten - vielleicht noch in IIBK also mitten in Tirol und hobbymässig in VBG oder SBG (weil geographisch am nächsten) zu spielen.
So viel aufwand wird wohl selten wer für sein Hobby treiben, wo doch gerade beim Eishockey schon das wehklagen gross ist wenn ich 80km für ein Auswärtsspiel fahren muss