1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. WiPe

Beiträge von WiPe

  • EC RB Salzburg vs Klagenfurter AC

    • WiPe
    • 28. November 2019 um 15:02
    Zitat von Ktw-2015

    Denk es wid ein Spiel mit optischer Überlegenheit vom KAC.

    Lamo und Raffl/Herburger/Hugehs werden uns lange im Spiel halten. Zum Schluss wird's eng.

    Nachdem wir aber viele solcher Spiele gewonnen haben denk ich, dass es auch heute klappt.

    du kannst auch heute schon in die Halle kommen - schaust dir halt AHL an

  • Streaming statt Fernsehen, Möglichkeiten, Einschränkungen usw.

    • WiPe
    • 28. November 2019 um 14:57

    stimmt bei mir ist der knopf schwarz er hat sich völlig vertan

  • API für Eishockey Stats

    • WiPe
    • 27. November 2019 um 09:19

    die esportsmedia macht meines wissens auch die Stats für die CHL deshalb werden da vermutlich mehr Daten abrufbar sein.

    EBEL machen sie TOI, aber es gibt vielleicht Vereine die über esportsmedia ihre eigenen statistiken führen.

    Man sieht des Öfteren Funktionäre mit den Tablets die entsprechend Daten eingeben

  • API für Eishockey Stats

    • WiPe
    • 26. November 2019 um 22:03

    TOI kommt nicht von Hockeydata

  • 18.Rd EC RB Salzburg vs Vienna Capitals

    • WiPe
    • 25. November 2019 um 09:56

    dann müsst ihr an eurer aussprache feilen

  • 18.Rd EC RB Salzburg vs Vienna Capitals

    • WiPe
    • 25. November 2019 um 07:49

    ich hab jetzt mal versucht anhand des Spielplans von Salzburg und Wien rauszufinden aus welchem Grund Rob Daum gestern in der Halle war.

    Da Salzburg aktuell mal kein Trainer Problem hat kann ich mir nur vorstellen das:

    a - er nur einfach so zu besuch war (eher unwahrscheinlich)

    b - er einen zukünftigen Gegner seines neuen Teams beobachtet hat.

    was die Frage aufwirft - welches Team käme in Frage ? 99ers? die beiden Teams RBS und VIC spielen in den nächsten Runden gegen die 99ers

    Haie? speilen gegen die Caps nächste Woche.

    c - Caps eine neuen Coach suchen

    bin gespannt warum der wirklich da war.

  • 18.Rd EC RB Salzburg vs Vienna Capitals

    • WiPe
    • 25. November 2019 um 00:42

    welches Video? hast einen link

  • 18.Rd EC RB Salzburg vs Vienna Capitals

    • WiPe
    • 25. November 2019 um 00:03

    Ich bin extra stehen geblieben weil ich mir erst dachte ich hätte mich verhört. Aber nein das hab ich nicht. Ich hab's dann nicht mehr gesehen weil die Markise ausgefahren wurde aber es hatte ganz den Anschein das da die "Antreiber" den ganzen Block Animiert haben mitzumachen.

    Und solche Aufrufe wenn zu schlagen/verletzen das ist nMn das letze und hat nichts mit Rivalität und Fantum zu tun

  • 18.Rd EC RB Salzburg vs Vienna Capitals

    • WiPe
    • 24. November 2019 um 23:58

    Ich stand nach spielende unterm fansektor da wurde das minutenlang runter gerufen

  • 18.Rd EC RB Salzburg vs Vienna Capitals

    • WiPe
    • 24. November 2019 um 23:48

    na ja die fans schreien "schlagt den lamoureux" und nicht im sinne von schiesst ihm ein tor. echt armselig

  • 18.Rd EC RB Salzburg vs Vienna Capitals

    • WiPe
    • 24. November 2019 um 19:04

    Was hat lamo denn gemacht hab es von meinem Platz nicht gesehen

  • Alps Hockey League 2019/20

    • WiPe
    • 22. November 2019 um 08:27
    Zitat von Waeldar

    ja... schlimm zum zusehen. Fast jede minute ein tor im zweiten drittel. Dass bei den ganzen ausfällen nichts zu holen ist war klar, aber das ist übertrieben :check:

    generell ein kurioses Match. keine Ahnung wer da aller gefehlt hat bei den Wäldern aber das war nix.

    dann zweimaliger Goaliewechsel - Skec 5 Tore in den 8 Minuten die er gespielt hat - dann im dritten Drittel nicht mehr auf der Bank gewesen, scheint sich verletzt zu haben, deshalb kam der starting Goalie wieder rein.

    Eine gebroche Nase eines Salzburgers dürfte es bei einem Fight gegeben zu haben.

    Vielleicht war es der Befreiungsschlag für die Juniors, aber im Vergleich zum Vorjahr erscheint mir die Mannschaft nicht so kompakt und man merkt den Abgang bzw das hochziehen einiger in die EBE schon deutlich. und auch die "Legionäre" sind nicht mehr so stark wie die beiden Schweden letztes Jahr.

  • API für Eishockey Stats

    • WiPe
    • 20. November 2019 um 17:12
    Zitat von phifi

    Habs heute auch schon mehrfach versucht... der Herr Ortner ist scheinbar nicht leicht zu erreichen :)

    Stimmt ist leider krank

  • API für Eishockey Stats

    • WiPe
    • 19. November 2019 um 12:34

    na dann. aus meiner Erfahrung ist zumindest der telefonische support gut. und vielleicht ist es ja einfach untergegangen diese anfrage

  • Ausstieg von Servus TV und Erste Bank

    • WiPe
    • 19. November 2019 um 12:33

    kann mir wer erklären wie das technisch geht wenn sagen wir mal 2000 leute den stream schauen und einer will zommen ein anderer will die Kamera drehen ein dritter will ganz was anderes. wie werden da die Prioritäten gesetzt oder wie wird das technisch umgesetzt das da jeder "befriedigt" werden kann

  • API für Eishockey Stats

    • WiPe
    • 19. November 2019 um 12:30
    Zitat von trant

    Leider habe ich von hockeydata nie eine Antwort bzgl. meiner Anfrage (zwei Jahre her) zu einem API Key bekommen.

    hast mal dort angerufen?

  • Ausstieg von Servus TV und Erste Bank

    • WiPe
    • 19. November 2019 um 12:18

    mit dem Tennis Finale am sonntag hatte das linieare ServusTV ca. 670k Zuseher

    wäre interessant wie viele da auf Sky geschaut haben.

    also wenn das "Produkt" passt und die Zielgruppe entsprechend groß ist würden die zahlen schon erreich bar sein.

    wie schon mal beschrieben ist es beim Eishockey wohl zu sehr lokal gefärbt und es werden sich nur einige Freaks wie ich finden die sich im TV Dornbirn gegen Innsbruck ansieht.

    so sind auch die häufigen Übertragungen der Kärntner Derbys erklärbar die österreichwert dank der früheren 4er Liga einen gewissen "Ruf" haben.

    vielleicht würde eine Entflechtung helfen und Fernsehspiele zu einem andere Zeitpunkt zu bringen wie die Spiele in de rHalle sind, aber die Proteste gegen den Donnerstag sind ja noch in aller ohren, und samstags ist halt eher ein ungünstiger tag da da alle anderen Sportarten und auch zweite Liga laufen.

    ich fürchte es ist halt einfach nicht genug Klientel da um Eishockey wirtschaftlich vertretbar übertragen zu können.

    und bei selbstvermarktung wird halt auch nur ein beschränktes potential vorhanden sein, am ehesten noch so was wie pay per view für die fans des auswärtsteams,

  • Streaming statt Fernsehen, Möglichkeiten, Einschränkungen usw.

    • WiPe
    • 18. November 2019 um 22:48

    bei mir auch aber für Streaming reicht der eben nicht und trotz wechsel des Anbieters ist die Bandbreite nach wie vor bescheiden trotz Verdoppelung der kosten ...

  • Streaming statt Fernsehen, Möglichkeiten, Einschränkungen usw.

    • WiPe
    • 18. November 2019 um 22:31
    Zitat von trant

    Für 80€ bekommst aber auch alles was ich habe, und GIS sparst dir.

    Amazon Video/Prime 6
    Netflix 12

    Skyx 15, 20 oder 35

    NHL.tv 12

    Dazn 12

    nochmals das ist alles Streaming das nur mit einer ausreichenden inet anbindunf funktioniert und du klammerst diese kosten da völlig aus - unabhängig davon dass das wohl hier nur mit kabel funktionieren würde und die kosten für die Verkabelung zahlt wer? ich hab ein Schweinegeld für die Versorgung der Wohnung mit satelit bezahlt

  • API für Eishockey Stats

    • WiPe
    • 18. November 2019 um 17:17

    ist halt ein gewisser graubereich aber grundsätzlich reicht es schon wenn ein spieler mit "zug zum tor" im Angriffsdrittel ist, und auch wenn alle spieler des angreifenden Teams im Angriffsdrittel sind ist es erst time in attack wenn sie die scheibe habe oder so viel druck ausüben das die gegener die scheibe nicht rausbringen. reiner forecheck oder scheibe tief und drum kämpfen gilt nicht als tia

  • API für Eishockey Stats

    • WiPe
    • 18. November 2019 um 17:05

    also hockeydata stellt die Software zur verfügung. die Datenerfassung machen die vereine selbst nach den vorgaben der Liga. momentan wird nicht mehr abverlangt wie individuelle schüsse + faceoffs

    für die Fernsehspiele erfasst hockeydata für sky und ServusTV daten wie schüsse aufs tor und geblockte schüsse, jeweils ohne individuelle Zuordnung.

    zusätzlich werden da erfasst schüsse und geblockte schüsse im Powerplay und Powerplay tore. erfasst werden auch hits und wieviel zeit die Mannschaft im angriff sind.

  • API für Eishockey Stats

    • WiPe
    • 18. November 2019 um 16:07

    tun sie nicht. bzw shots on Goal werden individuell geführt. powerplaypoints und SH glaub ich sind bereits abrufbar auf der ebel seite. hits und blocked shots werden nicht geführt

    edit: ok Powerplay und sh sind nicht geführt sollten aber eigentlich mit den spieldaten filterbar sein sofern sie richtig im spielbericht vermerkt sind.

    shots on Goal sind auf der ebel seite

  • Red Bull Salzburg Saison 2019/20

    • WiPe
    • 18. November 2019 um 13:56

    Vielleicht nicht wie schlecht aber es werden immerhin gleich Threads eröffnet wo die Meisterfeier geplant wird. Zwecks dem Erden der Ansprüche wär's

  • Red Bull Salzburg Saison 2019/20

    • WiPe
    • 18. November 2019 um 13:51
    Zitat von Wodde77

    Nicht böse sein, aber ihr solltet vielleicht eure Ansprüche etwas „erden“.

    Schön langsam kommt man sich vor als ob man hier im Fanforum von Real Madrid oder Bayern München liest ;)

    oder im KAC Thread :)

    oder dem VSV Thread nach einer 3 Spiele Siegesserie

  • Red Bull Salzburg Saison 2019/20

    • WiPe
    • 18. November 2019 um 13:49

    das liegt wohl an den komischen bärten. stören wohl die windschlüpfrigkeit oder jucken am Trikot was weiss ich

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™