1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. WiPe

Beiträge von WiPe

  • Der grosse NFL/AFL/ELF Thread inkl. Super Bowl

    • WiPe
    • 13. Januar 2020 um 03:56

    Es ist gut wie es ist. Aber sf wird's wohl in die Super Bowl Schaffen. Verdient hätten sie's jedenfalls

  • Der grosse NFL/AFL/ELF Thread inkl. Super Bowl

    • WiPe
    • 12. Januar 2020 um 20:50

    Puls4❓ oder puls24❓

  • 39. Runde: EHC Black Wings Linz vs EC RB Jean-Philippe Lamoureux Salzburg

    • WiPe
    • 12. Januar 2020 um 18:03

    Ja momentan JPL gegen Linz. Tore sollte er auch noch schiessen dann wäre es perfekt.

    1 zu 1an shorthander Chancen

  • 39. Runde: EHC Black Wings Linz vs EC RB Jean-Philippe Lamoureux Salzburg

    • WiPe
    • 12. Januar 2020 um 17:08
    Zitat von cheese_69

    schon a Idee ob du heute in Linz bist😎

    In Linz war ich ja sowieso es war nur offen ob ich das Spiel ansehen werde aber ja bin da:)

  • 39. Runde: EHC Black Wings Linz vs EC RB Jean-Philippe Lamoureux Salzburg

    • WiPe
    • 12. Januar 2020 um 01:11

    Ich hab zuletzt die Caps in Linz gesehen und Gestern in Salzburg. Der Sieg der Linzer war souveräner als jener der Salzburger gestern. Vater des Sieges war jpl und im Sturm Salzburg zu kompliziert.

    Von einer gmahden Wiesen für Salzburg geh ich nicht aus, vor allem wenn wirklich Herzog im Kasten steht. Zwar ein solider goalie aber kein difference Maker.

    Das hat den Red Bulls die letzen Jahre einfach gefehlt die letzen Jahre

  • 38 Rd.: EC RB Salzburg vs EV Vienna Capitals

    • WiPe
    • 11. Januar 2020 um 17:06

    Du meinst einen Körper der 1/3 der Saison verletzt Ist?🤔

  • 38 Rd.: EC RB Salzburg vs EV Vienna Capitals

    • WiPe
    • 10. Januar 2020 um 18:46

    äh wo siehst du Pilloni aufwärmen und im Line Up?

  • Transfergeflüster Vienna Capitals 20/21

    • WiPe
    • 10. Januar 2020 um 14:10
    Zitat von Coldplayer

    Soweit ich weiß werden in Überzahl oder Unterzahl keine +/- Werte gezählt.

    EDIT: Vermutlich hast du das anders gemeint.

    also was ich weiss + ja - nicht

  • 38 Rd.: EC RB Salzburg vs EV Vienna Capitals

    • WiPe
    • 9. Januar 2020 um 12:10
    Zitat von Wienermike

    was das anbelangt ist JP immer eine Wundertüte

    den Eindruck hab ich - bisher - nicht

  • 38 Rd.: EC RB Salzburg vs EV Vienna Capitals

    • WiPe
    • 9. Januar 2020 um 12:09

    da war Rotter noch nicht dabei :)

  • 38 Rd.: EC RB Salzburg vs EV Vienna Capitals

    • WiPe
    • 9. Januar 2020 um 09:40

    zumindest Klöckl scheint wieder fit laut der FB Seite der Red Bull Akademie

    wobei das mit Sicherheit der Ausfall ist der am wenigstens ins Gewicht fällt, da ja andere aus der Akademie nachgerückt sind

  • EBEL 2019/20

    • WiPe
    • 9. Januar 2020 um 07:26

    sind denn heuer nicht nur 5 "oben"?

  • EBEL 2019/20

    • WiPe
    • 9. Januar 2020 um 06:58

    Zwischenrunde ist ja noch kein Play off. da ist erster - letzter nicht automatisch gesetzt denke ich.

    wird wohl auch ein Thema der Hallenverfügbarkeit sein und vielleicht wieder so ein zusammenlegen von spielen die weiter weg sind …. (bozen znojmo, bozen wien zb)

  • ICE Hockey League 2020/2021

    • WiPe
    • 9. Januar 2020 um 06:55

    hats nicht geheissen das der ausstueg der EB nicht fix ist sondern man die Entscheidung der Verlängerung des Vertrages dem neuen Vorstand überlassen will, der seit anfang 2020 im Amt ist?

    von da her wird sich da auch nicht viel getan haben denke ich

  • Die Zukunft der EBEL - Punkteregelung

    • WiPe
    • 8. Januar 2020 um 12:30

    na ja wennst junge ausbilden willst dann sollten die aber mehr als Grinder werden......

  • EBEL 2019/20

    • WiPe
    • 8. Januar 2020 um 12:01

    Red Bull Air Race fällt mir auf die schnelle ein. und Crashed Ice. und wie diese Serie heißt wo sich die Ski Crosser zwischen den Häusern einen Parcours runter stürzen weiss ich nicht.

    und unerfolgreich ist Eishockey jetzt auch nicht gerade (SBG und München)

    Formel eins und das Segel Team

    edit:

    Sportprojekte von Red Bull laut wiki:

    https://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Sport_(Red_Bull)

  • EBEL 2019/20

    • WiPe
    • 8. Januar 2020 um 09:51

    wenn dass das ganze Konzept war zwei Personen rauszuwerfen dann wundert es mich nicht.

  • ICE Hockey League 2020/2021

    • WiPe
    • 7. Januar 2020 um 13:30

    meinen Infos zufolge wird nächstes Jahr mit 5 Feldspielern und einem Goalie gespielt :)

    aber was man halt im Vorfeld so liest soll Pildner-Steinburg (wie immer man den schreiben mag) Liga Präsi werden.

    aber wir alle warten gespannt auf Details - vor allem bzgl Punkteregelung.

  • EBEL bei Servus TV und SKY

    • WiPe
    • 7. Januar 2020 um 06:47

    also ich denke das lässt sich auch mit weniger aufwand umsetzen. Beim Spengler Cup zb waren die Schiris verkabelt und es war interessant wie viel die mit den Spielern reden (mussten) besonders bei den Bullys

  • 35.R.: EC Red Bull Salzburg – Dornbirn Bulldogs

    • WiPe
    • 3. Januar 2020 um 17:58

    Sieg wäre wichtig

  • 1.1.2020 HCB Alperia - RBS

    • WiPe
    • 1. Januar 2020 um 11:49

    Mal schauen wer die Silvester Feiern besser verdaut hat.

    Zufällig wer in Bozen von den 3 Salzburg Fans?

  • Red Bull Salzburg Saison 2019/20

    • WiPe
    • 22. Dezember 2019 um 21:16

    war der heute dabei?

  • Kärntner Liga Division I

    • WiPe
    • 22. Dezember 2019 um 14:01

    davon kann ich ein lied singen. ich dachte immer das ist ein speziell Salzburger Problem mit dem zweigeteilten land

  • Transfergeflüster 2019/20 EC Red Bull Salzburg

    • WiPe
    • 16. Dezember 2019 um 13:48

    na ja wir haben eine nicht wirklich gute Bullybilanz und Center eigentlich auch keinen richtigen.

    Wer weiss wie es mit Herburger wirklich aussieht …

    Momentan spielen alle möglichen Leute Center ausser die die als Center geholt wurden.

    und vielleicht will man auf dem Weg (1. im GD die CHL fixieren)

  • Transfergeflüster 2019/20 EC Red Bull Salzburg

    • WiPe
    • 16. Dezember 2019 um 13:09

    das kann sein sie sind ja mit weniger Legionären gestartet

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™