Es ist gut wie es ist. Aber sf wird's wohl in die Super Bowl Schaffen. Verdient hätten sie's jedenfalls
Beiträge von WiPe
-
-
Puls4❓ oder puls24❓
-
-
-
Ich hab zuletzt die Caps in Linz gesehen und Gestern in Salzburg. Der Sieg der Linzer war souveräner als jener der Salzburger gestern. Vater des Sieges war jpl und im Sturm Salzburg zu kompliziert.
Von einer gmahden Wiesen für Salzburg geh ich nicht aus, vor allem wenn wirklich Herzog im Kasten steht. Zwar ein solider goalie aber kein difference Maker.
Das hat den Red Bulls die letzen Jahre einfach gefehlt die letzen Jahre
-
Du meinst einen Körper der 1/3 der Saison verletzt Ist?🤔
-
äh wo siehst du Pilloni aufwärmen und im Line Up?
-
Soweit ich weiß werden in Überzahl oder Unterzahl keine +/- Werte gezählt.
EDIT: Vermutlich hast du das anders gemeint.
also was ich weiss + ja - nicht
-
was das anbelangt ist JP immer eine Wundertüte
den Eindruck hab ich - bisher - nicht
-
da war Rotter noch nicht dabei

-
zumindest Klöckl scheint wieder fit laut der FB Seite der Red Bull Akademie
wobei das mit Sicherheit der Ausfall ist der am wenigstens ins Gewicht fällt, da ja andere aus der Akademie nachgerückt sind
-
sind denn heuer nicht nur 5 "oben"?
-
Zwischenrunde ist ja noch kein Play off. da ist erster - letzter nicht automatisch gesetzt denke ich.
wird wohl auch ein Thema der Hallenverfügbarkeit sein und vielleicht wieder so ein zusammenlegen von spielen die weiter weg sind …. (bozen znojmo, bozen wien zb)
-
hats nicht geheissen das der ausstueg der EB nicht fix ist sondern man die Entscheidung der Verlängerung des Vertrages dem neuen Vorstand überlassen will, der seit anfang 2020 im Amt ist?
von da her wird sich da auch nicht viel getan haben denke ich
-
na ja wennst junge ausbilden willst dann sollten die aber mehr als Grinder werden......
-
Red Bull Air Race fällt mir auf die schnelle ein. und Crashed Ice. und wie diese Serie heißt wo sich die Ski Crosser zwischen den Häusern einen Parcours runter stürzen weiss ich nicht.
und unerfolgreich ist Eishockey jetzt auch nicht gerade (SBG und München)
Formel eins und das Segel Team
edit:
Sportprojekte von Red Bull laut wiki:
-
wenn dass das ganze Konzept war zwei Personen rauszuwerfen dann wundert es mich nicht.
-
meinen Infos zufolge wird nächstes Jahr mit 5 Feldspielern und einem Goalie gespielt

aber was man halt im Vorfeld so liest soll Pildner-Steinburg (wie immer man den schreiben mag) Liga Präsi werden.
aber wir alle warten gespannt auf Details - vor allem bzgl Punkteregelung.
-
also ich denke das lässt sich auch mit weniger aufwand umsetzen. Beim Spengler Cup zb waren die Schiris verkabelt und es war interessant wie viel die mit den Spielern reden (mussten) besonders bei den Bullys
-
Sieg wäre wichtig
-
Mal schauen wer die Silvester Feiern besser verdaut hat.
Zufällig wer in Bozen von den 3 Salzburg Fans?
-
war der heute dabei?
-
davon kann ich ein lied singen. ich dachte immer das ist ein speziell Salzburger Problem mit dem zweigeteilten land
-
na ja wir haben eine nicht wirklich gute Bullybilanz und Center eigentlich auch keinen richtigen.
Wer weiss wie es mit Herburger wirklich aussieht …
Momentan spielen alle möglichen Leute Center ausser die die als Center geholt wurden.
und vielleicht will man auf dem Weg (1. im GD die CHL fixieren)
-
das kann sein sie sind ja mit weniger Legionären gestartet