1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. WiPe

Beiträge von WiPe

  • VF Spiel 3 (8.3.2020, 17:30h): Salzburg-VSV - 4:0

    • WiPe
    • 9. März 2020 um 13:16

    na so schwer kanns ja nicht sein von den Leuten Fotos/Videos zu machen und denen dann Stadionverbot zu geben.

  • VF Spiel 3 (8.3.2020, 17:30h): Salzburg-VSV - 4:0

    • WiPe
    • 9. März 2020 um 12:19
    Zitat von lowraider

    Ja, hast schon erwähnt. Ich kenne aber doch einige, auf die dies nicht zutrifft.

    Keine Ahnung warum Ihr euch über Fans beschwert, die gute Stimmung machen. Doch, eventuell schon. Weil Ihr das nicht kennt.

    Natürlich gibt es überall schwarze Schafe... Aber deshalb alle in einen Topf werfen ist auch nicht richtig.

    ja nur sollten diese "schwarzen Schafe" irgendwann mal vom Fanclub oder Verein aus der Halle entfernt werden …..

  • Österreichische Goalies

    • WiPe
    • 9. März 2020 um 11:10

    ja eh aber am Freitag war in einem Tweet von ihm was drinnen das sich mit den österr. (Backup)Goalies was tun wird

  • Österreichische Goalies

    • WiPe
    • 9. März 2020 um 10:48

    in einem anderen Tweet schreibt freimüller das sich bei den 1er Goalies in Wien IBK und Dornbirn was tun wird.

    Kickert/Starkbaum in wien das würde noch am meisten Sinn ergeben aus den beiden tweets zusammen gefasst.

  • VF Spiel 4 (10.3.2020, 19:15h): VSV-Salzburg

    • WiPe
    • 9. März 2020 um 10:47

    doch freunde kann man sich aussuchen. Verwandtschaft nicht

  • VF Spiel 3 (8.3.2020, 17:30h): Salzburg-VSV - 4:0

    • WiPe
    • 9. März 2020 um 10:44

    ach ole hat das geheissen. dachte immer das die oje singen

  • Österreichische Goalies

    • WiPe
    • 9. März 2020 um 10:40

    welchen Sinn hätte das denn? dann müsste ja Herzog Salzburg verlassen denn JPL hat verlängert

  • Österreichische Goalies

    • WiPe
    • 9. März 2020 um 09:51

    ich kann das bild von Twitter nicht mehr sehen, aber gibt's dazu mehr Infos was bzw wen er damit gemeint haben könnte?

    Starkbaum: wie ist sein vertraglicher Status?

    glaub nicht das der aus Wien weg will

    Kickert: Vertraglicher Status? bei ihm könnte ich mir schon vorstellen das er wechselt - die frage ist wohin. wo würde er "Einser" sein dürfen?

    Herzog: hat glaub ich noch Vertrag in SBG, könnte aber mit dem "Problem" JPL unzufrieden sein

    Madlener: Vertrag? könnte mir auch hier vorstellen das er sich anders orientiert, aber wo würde er Einser Goalie sein dürfen?

    Höhneckl: solider Back Up wüsste nicht warum er aus Graz weg sollte

  • VF Spiel 3 (8.3.2020, 17:30h): Salzburg-VSV - 4:0

    • WiPe
    • 9. März 2020 um 09:41
    Zitat von DieblaueRapunzl

    ...sowas darf normalerweise halt kein Problem sein, wenn sie die Auswärtsfans halbwegs zivilisiert verhalten.

    Zu fremd-schämen wieder mal! AV(-Mitglieder) involviert?

    keine Ahnung ob es AV'ler waren

  • Ehemalige Spieler auf der Erfolgswelle

    • WiPe
    • 9. März 2020 um 08:25

    na ja die Wiener sind nicht so glücklich mit Dorion wenn man die Spielethreads und Transfergeflüster verfolgt

  • VF Spiel 3 (8.3.2020, 17:30h): Salzburg-VSV - 4:0

    • WiPe
    • 9. März 2020 um 08:12
    Zitat von Alex2101

    Zu den „Fans“ welche gestern Salzburger Zuschauer bespuckt haben sollen kann ich leider nix sagen, da ich rechts vom Käfig stand und da nix mitbekommen habe.

    also nach ende des Spiels - Salzburg Fans ja ohnehin bekannt dafür die Halle zügig zu verlassen machen sich die Zuschauer auf den Weg aus der Hall. Das der Ausgang genau unter dem Fansektor aka "Käfig" ist ist nicht unbedingt eine glückliche Lösung.

    der Grossteil der Leute muss da raus, und werden denn von den halbnackten VSV Fans mit "Salzburger Ars....er" verabschiedet.

    Becher Klatschfächer fliegen. Einige Salzburger Fans lassen sich provozieren und strecken den berühmten Finger Richtung VSV Fans - manche schreien auch zurück.

    Ich finde die Situation mit dem Käfig in der Ecke nicht glücklich

    Wobei mir immer noch nicht klar ist was einige davon haben mit dem Rücken zur Eisfläche zu stehen und blöde Parolen zu schreien

  • Coronavirus

    • WiPe
    • 7. März 2020 um 15:08
    Zitat von Martin29

    In dieser Verordnung der tschechischen Regierung steht doch, dass alle Personen, die aus Italien kommen, 2 Wochen in Quarantäne bleiben müssen. Oder gilt das nur für die Tschechen selbst?

    das Problem hat sich nach dem VF ja erledigt

  • EBEL bei Servus TV und SKY

    • WiPe
    • 7. März 2020 um 11:00

    Es ist leider schon öfter Mal gewesen das zb aberkannte Tore usw nicht gezeigt wurden.

    Da es ohnehin alles nur über Stream geht kann da die Fernsehzeit kein Thema sein. Ich finds schade. Und so eine kleine Grafik wie bei den live Übertragungen am Ende mit stats wäre halt auch cool. So hast mit einem Blick einen groben Überblick

    Und das es keine slomos von den Toren gibt ist auch Schade

  • Coronavirus

    • WiPe
    • 7. März 2020 um 10:56

    Was genau bringt eigentlich der Tausch der Heimrechte Bozen- znojmo?

  • EBEL bei Servus TV und SKY

    • WiPe
    • 7. März 2020 um 08:32

    Stylaz das finde ich auch schade. Oder alle penaltys beim shootout

  • VF Spiel 3 (8.3.2020, 17:30h): Salzburg-VSV - 4:0

    • WiPe
    • 7. März 2020 um 08:31
    Zitat von VSV 22

    Also auf unserem Ticket steht 16:00h:/

    Auf 17:30 verschoben wegen TV Übertragung

  • Alps Hockey League 2019/20

    • WiPe
    • 6. März 2020 um 19:59

    Meine Info ist 2 Wochen Pause?!

  • Steel Wings Linz - AlpsHL

    • WiPe
    • 6. März 2020 um 10:13

    na ja ich seh es so das dieses (zusätzliche) AHL Team manchen U20er aus anderen Klubs eine perspektive bietet Männerhockey zu spielen.

    was und ob die was zahlen weiss ich nicht, ob es in Österreich überhaupt spieler gibt die den steinigen weg gehen wollen weiss ich auch nicht.

    manchen ist halt der heimische EBYSL alltag oft lieber.

    wie immer ein schwieriges Thema und wie immer hängt es natürlich auch an den Rahmenbedingungen sprich Geld ….

  • EBEL bei Servus TV und SKY

    • WiPe
    • 5. März 2020 um 15:19

    die speckbrote gibt's in Villach. In KlaFu gibt's kaviarschnittchen

  • Alps Hockey League 2019/20

    • WiPe
    • 5. März 2020 um 12:47
    Zitat von VEU1932

    die AHL hat soeben veröffentlicht, dass Spiele in Italien bis zum 03.04. ohne Zuschauer über die Bühne gehen werden. Das tut mir für die Vereine und die Fans extremst leid. Auch für die Spieler wird das komisch sein, bei einem Playoffspiel keine Unterstützung zu erhalten.

    Für die RBJ normal also gewissermaßen ein Vorteil. Somit jedes Spiel ein Heimspiel

  • EBEL bei Servus TV und SKY

    • WiPe
    • 5. März 2020 um 09:41

    50 ist eine 250% Steigerung

  • Playoff VF 1. Spiel EC Red Bull Salzburg - Villacher SV

    • WiPe
    • 5. März 2020 um 08:37

    ehrlich gesagt fand ich das gestern alle Linien nicht vorhanden waren - oder vom Gegner gut aus dem spiel genommen wurden. je nach Sichtweise.

    keine Ahnung wie wir auf so eine Powerplayquote kommen. das war gestern gar nicht gut. aber wie gesagt ist eine frage der Sichtweise, die einen sagen Salzburg war schlecht und die anderen sagen VSV war so stark.

    es wird eine Mischung aus beidem sein.

    auch wenn man Lamo die Tore nicht ankreiden kann, er wirkt mir gestern nicht so souverän wie im GD

  • VF2 - 2020: EHC Black Wings Linz vs KAC

    • WiPe
    • 5. März 2020 um 08:30
    Zitat von Fan_atic01

    Nein, schon ausverkauft

    mir egal ich hab meinen platz :)

  • EBEL bei Servus TV und SKY

    • WiPe
    • 4. März 2020 um 23:51

    Ach mir würde schon die Visagistin von der Übertragung in Salzburg heute reichen 😊

  • EBEL bei Servus TV und SKY

    • WiPe
    • 4. März 2020 um 17:03
    Zitat von Rantanplan2910

    Kann man die Frau Schlager zum Einzelgespräch bitten?

    Bitten wirst schon dürfen

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™