bei mir rennts ganz normal.
bei mir auch.
Gutes Spiel bisher von uns, könnte gerne auch schon 3:0 stehen.
Dahm ist ein Highlight ❤️
bei mir rennts ganz normal.
bei mir auch.
Gutes Spiel bisher von uns, könnte gerne auch schon 3:0 stehen.
Dahm ist ein Highlight ❤️
Manu, Manu - so eine Chance - und so kläglich vergeben...
Sticha und Ganahl!
Doppelschlag!
bitter salzburg ...
3:0 Sticha
4:0 Ganahl
Jetz gehts dahin!
Jo is denn schon Weihnachten dass sind ja Tore für 4 Spiele!!
So mr. Petersen? Sogar Ganahl trifft
Doppelschlag
Sticha & Ganahl
was ist denn hier los?
Glaube fast er hat noch keines von uns gesehen ....
Sticha???????? Was is da heute los
Und da Manu gleich hinten an .....
Wundert das irgendwen wenn eine Mannschaft mit halbwegs Rhythmus gegen eine mit einem Monat Pause spielt?
Jetzt fehlt noch Nick ......
Wundert das irgendwen wenn eine Mannschaft mit halbwegs Rhythmus gegen eine mit einem Monat Pause spielt?
Ehrlich gesagt, ja! Wir haben Innsbruck mit Mühe und Not 2:1 geschlagen, obwohl die auch lange Pause hatten, also eigentlich wundert es mich schon.
Wichtig mal, dass man mehr als 2-3 Tore macht! Geil wär noch ein zwei nachlegen fürs Selbstvertrauen! Die Abschlüsse kommen heut schon sehr flott!
Bei Salzburg merkt man die Pause schon sehr!
Sticha - Hundi - Ganahl harmonieren gut
Bb würde ich bei seiner Rückkehr zu Koch und Haudum stellen!
Da wird heute aber auch gefällig kombiniert...
Beinstellen ??????
Ja mich zB, weil,ich unsrer letzten Spiele gesehen habe
Passt.
Die Wundertüte KAC heute wieder sehr erfreulich.
Tolle kämpferische Leistung unserer Burschen. Hätte ich so nicht erwartet.
Endlich auch mal Tore erzielt und noch einige "Hunderter" liegen gelassen. Aber augenscheinlich die schnelleren Beine, da hat man die fehlende
Matchpraxis gemerkt.
Aber muss mal auch beinhart ausnutzen - Bravo Rot Weiss
Nix Wundertüte. KAC zuletzt Zuhause kontinuierlich mit jedem Spiel etwas stärker und heute mit drei sehr konstanten Drittel. Der Weg stimmt.
Ich habe keine Chance für Salzburg gesehen, das Spiel zu gewinnen - 30 Tage Pause - schön und gut. Aberwir waren sehr weit entfernt das Spiel auch nur offen zu halten. Die zwei Abwehrfehler zum 2:0 waren zusätzlich noch sehr problematisch.
Wir werden in den nächsten Spielen ganz schön zulegen müssen. Es ist mittlerweile die 4. Niederlage in Folge und das sollte den Verantwortlichen zu denken geben - auch gegen die Capitals waren wir mehr oder weniger chancenlos. Peterka und Schütz haben ganz schön gepunktet in den ersten Runden, haben sich aber nun in einem Leistungsniveau von sehr guten Nachwuchsspielern eingependelt und setzen keine Ausrufezeichen mehr.
zumal sie laut line up getrennt wurden
Wieder gutes Heimspiel des KAC. Den Unterschied macht aber für mich Dahm aus der einfach dem Team sehr viel Sicherheit gibt. Das merkt man auch am Spiel irgendwie.
Wieder gutes Heimspiel des KAC. Den Unterschied macht aber für mich Dahm aus der einfach dem Team sehr viel Sicherheit gibt. Das merkt man auch am Spiel irgendwie.
Genau das „irgendwie“ ist es. Madlener ist auch stark aber das Team spielt einfach immer mit Handbremse