1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. WiPe

Beiträge von WiPe

  • ICE Hockey League 2020/2021

    • WiPe
    • 28. April 2020 um 20:06
    Zitat von sidcrosby

    Was bringt das wenn du gg Bozen spielst ? Gehst vorher und nachher in Quarantäne ?

    na ja wie im hufball. testen testen testen

  • Transfergeflüster 2019/20 EC Red Bull Salzburg

    • WiPe
    • 24. April 2020 um 18:58

    Brendan Miikkelson verlässt Salzburg Richtung Schweden zu Modo

  • ICE Hockey League 2020/2021

    • WiPe
    • 23. April 2020 um 22:44

    laut zib2 lockert Tschechien die Reisebschränkungen

  • AlpsHL 2020/2021

    • WiPe
    • 20. April 2020 um 21:38

    na ja aber selbst die legionäre werden mitbekommen das es wirtschaftlich für viele Sportraten und vereine schwieriger wird und überall die leute weniger Geld zur verfügung haben. da wird kaum ein legionär auf seinem gehaltsniveau bleiben können. mit dem risiko dann vor dem nichts zu stehen

  • ICE Hockey League 2020/2021

    • WiPe
    • 18. April 2020 um 12:34

    Dein oder kein?

    Und wenn ja warum?

  • ICE Hockey League 2020/2021

    • WiPe
    • 18. April 2020 um 12:30

    Ich weiss ja nicht wie's euch geht aber bin ich echt der einzige der Bauchweh hat wenn eine Liga einem Wettanbieter unterliegt?

    Ich mein wenn die einen Club Sponsorn kann der Club zwar auch manipulieren aber wenn einem quasi alle Clubs unterstehen und davon abhängig sind.

    Ich find das halt bedenklich aber das werden sich Juristen wohl angesehen haben

  • Steinbach Black Wings Saison 2020-2021

    • WiPe
    • 14. April 2020 um 11:31

    Warum gibt's eigentlich noch keinen Transferthread EVL 2020/2021

    und ebenso keinen

    EVL Saison 2020/21

  • AlpsHL 2020/2021

    • WiPe
    • 13. April 2020 um 19:16

    kommt siher überall gut an wenn firmen die leute kündigen oder auf kurzarbeit schicken bzw staatshilfen in ansprch nehmen und dann so was "sinnloses" wie Sponsoring einer (unbedeutenden) Liga machen

  • AlpsHL 2020/2021

    • WiPe
    • 8. April 2020 um 09:22
    Zitat von WhiteWolf

    Wird halt der alte Vorstand die Meldung abgegeben haben, als sie noch im Amt waren..

    Stimmt. Die heutige Kronen Zeitung schreibt der alte Vorstand hat das im Februar gemacht um alle Möglichkeiten offen zu haben.

    Aktuell sieht es so aus das Zell am See entweder in der Kärntner Liga spielt oder es wird versucht die vor zwei Jahren gescheiterte Dritte Liga über den öehv zu "reaktivieren"

    Kapfenberg und Zeltweg haben angeblich auch Interesse daran bekundet.

  • ICE Hockey League 2020/2021

    • WiPe
    • 7. April 2020 um 21:40

    puls4 hat ja den ableger puls24 wo sie auch Sport übertragen - unter anderem eben NFL

  • EBEL bei Servus TV und SKY

    • WiPe
    • 2. April 2020 um 23:41

    na ja das geht schon:

    ich schätze den Berger als Kommentator überhaupt nicht.

    oder

    ich schätze der Berger hat keine Ahnung

  • Alps Hockey League 2019/20

    • WiPe
    • 1. April 2020 um 13:29

    Jourgebäck also. Aber vermutlich noch kleinere

  • Transfergeflüster Vienna Capitals 20/21

    • WiPe
    • 25. März 2020 um 02:59

    na ja chips limo und Bier sind ja wohl "gewinner" des virus

  • Transfergeflüster Vienna Capitals 20/21

    • WiPe
    • 24. März 2020 um 19:42

    Schneider hat den Bullen abgesagt und gemeint er will es zumindest noch ein Jahr im Ausland probieren. Da Stand damals nichts davon das es Biel ist.

  • BWL - Saison 19/20

    • WiPe
    • 17. März 2020 um 20:18

    Alphatierprobleme denke ich

  • ICE Hockey League 2020/2021

    • WiPe
    • 17. März 2020 um 20:01

    Was geht denn da ab?

  • ICE Hockey League 2020/2021

    • WiPe
    • 17. März 2020 um 14:13

    Träum weiter. Für AHL steht dort auf der Kippe. Der Vorstand ist zurück getreten.

  • Transfergeflüster RBS 2020/21

    • WiPe
    • 14. März 2020 um 09:41

    Schneider hat den Bullen abgesagt. Er bleibt noch ein Jahr im Ausland

  • ICE Hockey League 2020/2021

    • WiPe
    • 14. März 2020 um 00:36

    hats nicht geheissen die wurde wegen eh schon wissen abgesagt?

  • Transfergeflüster RBS 2020/21

    • WiPe
    • 13. März 2020 um 23:59

    Brickley in der jetzigen Form könnte man verlängern.

    Kolarik na ja aber wir haben schon schlechtere mitgezogen

    Holloway muss nicht sein

    Regner würde ich gerne weiter sehen

    Hari gerne war aber nur geliehen

    Mikkelson war nicht schlecht aber als einziger eine negative +/-

  • Transfergeflüster RBS 2020/21

    • WiPe
    • 12. März 2020 um 21:23
    Zitat von Bewunderer

    Wie siehts mit dem Trainer aus?, der auch schon?

    darüber stand leider nix

  • Transfergeflüster RBS 2020/21

    • WiPe
    • 12. März 2020 um 11:54

    So laut heutiger Krone haben 17 Spieler bereits Vertrag für 2020/21

    Namen gabs dazu aber keine (neuen)

  • EBEL bei Servus TV und SKY

    • WiPe
    • 12. März 2020 um 07:42

    danke hat mir auch immer spaß gemacht mit euch zu arbeiten :)

    hoffentlich geht das "Projekt" in irgend einer Form weiter.

    Und sollten wir uns nicht mehr sehen - alles Gute Joschi

  • Coronavirus

    • WiPe
    • 12. März 2020 um 00:41
    Zitat von Wodde77

    möglicherweise sollten sie ihr Gehirn einschalten und sowas meiden?

    möglicherweise sollten die Clubveranwortlichen diese Videowalls abschalten …..

  • Coronavirus

    • WiPe
    • 11. März 2020 um 08:26

    nur weil die Saison aus ist muss ja nicht unbedingt das Arbeitsverhältnis aus sein. aber es hat natürlich auch nicht viel sinn das man die spieler drei Wochen jeden tag zum Training holt

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™