Was bringt das wenn du gg Bozen spielst ? Gehst vorher und nachher in Quarantäne ?
na ja wie im hufball. testen testen testen
Was bringt das wenn du gg Bozen spielst ? Gehst vorher und nachher in Quarantäne ?
na ja wie im hufball. testen testen testen
Brendan Miikkelson verlässt Salzburg Richtung Schweden zu Modo
laut zib2 lockert Tschechien die Reisebschränkungen
na ja aber selbst die legionäre werden mitbekommen das es wirtschaftlich für viele Sportraten und vereine schwieriger wird und überall die leute weniger Geld zur verfügung haben. da wird kaum ein legionär auf seinem gehaltsniveau bleiben können. mit dem risiko dann vor dem nichts zu stehen
Dein oder kein?
Und wenn ja warum?
Ich weiss ja nicht wie's euch geht aber bin ich echt der einzige der Bauchweh hat wenn eine Liga einem Wettanbieter unterliegt?
Ich mein wenn die einen Club Sponsorn kann der Club zwar auch manipulieren aber wenn einem quasi alle Clubs unterstehen und davon abhängig sind.
Ich find das halt bedenklich aber das werden sich Juristen wohl angesehen haben
Warum gibt's eigentlich noch keinen Transferthread EVL 2020/2021
und ebenso keinen
EVL Saison 2020/21
kommt siher überall gut an wenn firmen die leute kündigen oder auf kurzarbeit schicken bzw staatshilfen in ansprch nehmen und dann so was "sinnloses" wie Sponsoring einer (unbedeutenden) Liga machen
Wird halt der alte Vorstand die Meldung abgegeben haben, als sie noch im Amt waren..
Stimmt. Die heutige Kronen Zeitung schreibt der alte Vorstand hat das im Februar gemacht um alle Möglichkeiten offen zu haben.
Aktuell sieht es so aus das Zell am See entweder in der Kärntner Liga spielt oder es wird versucht die vor zwei Jahren gescheiterte Dritte Liga über den öehv zu "reaktivieren"
Kapfenberg und Zeltweg haben angeblich auch Interesse daran bekundet.
puls4 hat ja den ableger puls24 wo sie auch Sport übertragen - unter anderem eben NFL
na ja das geht schon:
ich schätze den Berger als Kommentator überhaupt nicht.
oder
ich schätze der Berger hat keine Ahnung
Jourgebäck also. Aber vermutlich noch kleinere
na ja chips limo und Bier sind ja wohl "gewinner" des virus
Schneider hat den Bullen abgesagt und gemeint er will es zumindest noch ein Jahr im Ausland probieren. Da Stand damals nichts davon das es Biel ist.
Alphatierprobleme denke ich
Was geht denn da ab?
Träum weiter. Für AHL steht dort auf der Kippe. Der Vorstand ist zurück getreten.
Schneider hat den Bullen abgesagt. Er bleibt noch ein Jahr im Ausland
hats nicht geheissen die wurde wegen eh schon wissen abgesagt?
Brickley in der jetzigen Form könnte man verlängern.
Kolarik na ja aber wir haben schon schlechtere mitgezogen
Holloway muss nicht sein
Regner würde ich gerne weiter sehen
Hari gerne war aber nur geliehen
Mikkelson war nicht schlecht aber als einziger eine negative +/-
Wie siehts mit dem Trainer aus?, der auch schon?
darüber stand leider nix
So laut heutiger Krone haben 17 Spieler bereits Vertrag für 2020/21
Namen gabs dazu aber keine (neuen)
danke hat mir auch immer spaß gemacht mit euch zu arbeiten ![]()
hoffentlich geht das "Projekt" in irgend einer Form weiter.
Und sollten wir uns nicht mehr sehen - alles Gute Joschi
möglicherweise sollten sie ihr Gehirn einschalten und sowas meiden?
möglicherweise sollten die Clubveranwortlichen diese Videowalls abschalten …..
nur weil die Saison aus ist muss ja nicht unbedingt das Arbeitsverhältnis aus sein. aber es hat natürlich auch nicht viel sinn das man die spieler drei Wochen jeden tag zum Training holt