hab vorher eh schon erwähnt, dass bei uns selber einige nicht ganz zufrieden waren mit der Aussage, trotzdem hat er gesagt, dass wir so starten und nicht, dass nie mehr jemand nachgeholt wird. Wie bereits gesagt, Eigentor. Interessant ist aber trotzdem, dass du dich hier so massivst an der unglückllichen Außendarstellung störst, es allerdings vollkommen ok ist wenn die Salzburg Kommentatoren im Stream Schütz und Peterka einfach bei eurer Legionärszahl rausrechnen. Wenn ihr eh so super seid und es nicht notwendig habt wieso müssts euch dann in dieser Hinsicht "besser" darstellen? Wenns Salzburg betrifft wird anscheinend ein anderer Maßstab angelegt.
Da gebe ich Dir eine ehrliche antwort drauf: Ich habe den Stream nicht gesehen, war im Ausland, habe bezahlt und dann die Info bekommen, dass der stream in diesem Land nicht empfangbar ist. Ich hätte aber da sicher nicht da den Kommentatoren opponiert. So fair muß ich sein.
Einen Grund dazu gibt es auch - ich habe mir immer wieder die Juniors angeschaut, und da natürlich die Burschen mit 16, 17, 18 Jahren gesehen.
Mein Bruder hat Justin Schütz- neben einigen anderen- in der Schule unterrichtet und bis zur Matura begleitet. Da ist einfach ein anderer Zugang gegeben, wie wenn Rob Schremp oder wer auch immer da als "richtiger Legio" verpflichtet wird. (Obwohl rechtlich gesehen sie natürlich Legionäre sind, als Deutsche jetzt nicht aus einem typischen Legiolieferantenland). Das Mitverfolgen der Jungs im Burschenalter vermittelt halt nicht das Gefühl, daß das nun ein Legionär ist, wenn er dann in der Kampfmannschaft auftaucht. Bei Gracnar, Hochkofler und jetzt bei unserem jungen Slowenen ist es das selbe. (Letztgenannte sind möglicherweise Doppelstaatsbürger).
Zusammenfassend: Ich hätte mich da sicher nicht so mokkiert drüber - da hast Du recht