Salzburg hat beim Gratis Stream so ca. 5000 Zuschauer, wobei da halt vermutlich der anteil an Zusehern sehr hoch ist die a vom auswärtsteam sind und b von Leuten die froh sind gratis eishockey schauen zu können ohne € 6.90 für teilweise fragwürdige streams zu bezahlen.
die 1000 Zuschauer bei bezahlstreams bzw die € 5000 die dabei rein kommen erscheinen mir daher durchaus realistisch, die Vergleichszahlen aus den anderen Hallen deuten in die Richtung.