Hallo Wipe: Deine Beurteilungen der Lage finde ich immer interessant - wenn meinst Du konkret damit?
ich denke da an Hughes Raffl Viveiros. auch wenn die Punkte von Hughes was anderes aussagen, mir gefällt nicht wie er heuer spielt. und auch die Körpersprache in den letzten spielen.
Mir persönlich tut Hochkofler leid der oft zwischen 3ter und 4ter Linie pendelt, auch als D einspringen musste.