Beiträge von WiPe
-
-
-
-
-
-
Aus Salzburg TV wurde Servus TV. Die gehen halt den umgekehrten Weg
-
Ich bleib bei meiner Meinung das JP ein guter goalie ist. Letztes Jahr spielte er einfach die beste Saison seit langem (siehe seine Stars)
Und heuer ist er um 2 Prozent schlechter und das macht schon sehr viel Aus.
Es heißt doch immer es braucht 10prozent "Energie"um 90% seiner Leistung zu Erreichen. Aber es braucht 90 % Energie um die restlichen 10 Prozent zu erreichen (oder so ähnlich halt)
Was ich sagen will ist das der Grad Zwischen 94.3 und 92.x ein schmaler ist und das viel ausmacht
-
-
Was wird im Halbfinale gestreamt wenn beide Spiele im TV Sind??
-
-
Das ist eine durchaus sachliche Feststellung. Die Bullen sind so österreichische wie die ICE eine österreichische Liga ist. Du kannst nicht beim einen hü und beim anderen hott sagen.
dann wäre das VEU in der IceHL auch eine Ausländische Mannschaft. Oder Dornbirn heuer. Oder Salzburg, VSV Innsbruck wären dann ales ausländische Mannschaften
-
Kann man das irgendwie reinstellen ohne sich zum zwitschern anmelden zu müssen
-
-
-
-
-
-
doch in gewisser weise schon.
bei sbg hätten 3 leute auf die bank gemusst.
die stillen strafen sitzt der spieler ja selber ab, der der die 2+2 minuten bekommen hat darf aber nicht raus, und für diese 2 minuten hätte ein ersatzspieler raus gemusst der nach ablauf der 2 minuten raus geht. zusätzlich erschwerend war das baltram zur behandlung in die kabine ist und jetzt für ihn schon ein ersatzspieler da war. da hätte aber dann noch einer kommen müssen.
das hat die schiris wohl auch verwirr deshalb kams da wohl zu so einem durcheinander.
durch die mikrofone für die ansage der strafe versteht man die herrn dann auch nicht das hats auch nicht verbessert....
-
-
ich glaub die wiener mögen sich nicht mal selber ....
-
ah ja stimmt
-
-
na vielleicht ist den Wienern das ganz recht das sie ihre spiele selbst vermarkten können mit dem Stream. sind immerhin zusatzeinnahmen die bei einem tV spiel wegfallen
-
ich hab nicht alles durchgelesen aber was ist mit Jakobitzka? ist ja auch ein Tiroler
-
so und jetzt versetzt euch mal in die lage des schiris der in der Situation mit dem ganzen gerangel aus einem blickwinkel der bestimmt nicht so gut ist wie der der Kamera einen on ice call tätigen muss.
in dem fall hat er tor angezeigt weil die scheibe beim zweiten mal hinter der torlinie war.
so ein easy job ist schiri sein wahrlich nicht. immerhin kein pfeifkonzert einer vollen halle.....