1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

EC Red Bull Salzburg CHL 2021/22

• Ktw-2015
  • 4. Oktober 2021 um 20:14
  • Haxo
    NHL
    • 6. Oktober 2021 um 11:37
    Zitat von mexikaner

Nach dem Re-Live frag ich mich wozu Salzburg einen Mann wie Keegan Kanzig verpflichtet. Kompletter Honk der weder Eislaufen noch sonst was kann. Außer dumme Strafen und sinnlos Aktionen kommt da gar nichts. Macht einen auf Tough Guy und hat im seinen sämtlichen NA Fights meist den kürzeren gezogen.

Absolut deiner Meinung. Sehr schwaches Zeichen von Salzburg.

Soll wohl eine Antwort auf die Bozener Stinkertruppe sein. Auch dafür tragen sie Mitverantwortung, dass solche Spieler den Weg in unsere Liga finden. Siehe Rangers die vorlauter Angst vor Wilson Reaves verpflichten. Ganz tolle Entwicklung.

• Bison
    Nationalliga
    • 6. Oktober 2021 um 11:53

Gestern blieben sich Salzburg und Bozen beide nichts schuldig. Für ein Spiel in dem es um nicht geht dumm. Am meisten hat mich aber die Schiedsrichterleistung geschockt.

• simsala
    NHL
    • 6. Oktober 2021 um 12:02

Catanacci und Kanzig mit dem identen gschissenen ctth... Das war ja zweimal vollkommen absichtlich :thumbdown:

• Haxo
    NHL
    • 6. Oktober 2021 um 12:11
    Zitat von simsala

Catanacci und Kanzig mit dem identen gschissenen ctth... Das war ja zweimal vollkommen absichtlich :thumbdown:

Sollns zammfahren das nächste mal. Schauma wer besser ausschaut danach! ^^

• Foxes1933
    KHL
    • 6. Oktober 2021 um 14:53

können die kacler bitte aus diesem thread verschwinden. Die fans der beiden dreckstruppen würden sich gerne über das gestrige spiel unterhalten. Tut mir leid, aber bei dreckstruppenhockey kann ein kac fan einfach nicht mitreden, ihr mit euren immer fairen spielern.

Am dienstag gibts das dreckstruppen-rückspiel, freu mich schon drauf.

• Ktw-2015
    KHL
    • 6. Oktober 2021 um 15:17

Kanzig tut dem Salzburg Spiel mMn extrem gut. Bringt eine gewisse Härte mit, die wir lange nicht hatten und grobe Fehler hab ich bei ihm auch noch nicht viel gesehen.

Den Check beim gestrigen Spiel hätte er sich klarerweise sparen können. Vor dem gestrigen Spiel ist er aber auch nicht durch Straforgien aufgefallen.

• darkforest
    7060 days since 🏆
    • 6. Oktober 2021 um 15:21
    Zitat von Foxes1933

können die kacler bitte aus diesem thread verschwinden. Die fans der beiden dreckstruppen würden sich gerne über das gestrige spiel unterhalten. Tut mir leid, aber bei dreckstruppenhockey kann ein kac fan einfach nicht mitreden, ihr mit euren immer fairen spielern.

Das ist gsd immer noch ein Forum wo jeder in jedem Thread mitschreiben darf.

Und nur mal so als kleine Nebeninfo: Die Sprache auf den KAC hat ein nicht KAC- Fan gelenkt.

• Haxo
    NHL
    • 6. Oktober 2021 um 15:24
    Zitat von Foxes1933

Ja das tut weh gell.

Der eigenen Verein, da hat man ja doch immer irgendwie den Drang noch so großen Unsinn zu verteidigen.

Übrigens - ich weiß geteiltes Leid ist halbes Leid - aber als Dreckstruppe steht ihr (zumindest in meiner Wahrnehmung) im Moment ziemlich alleine da in der Liga.

• xtroman
    4ever#44
    • 6. Oktober 2021 um 15:26
    Zitat von Foxes1933

Na, nachdem silent gesagt hat das wir auch eine Dreckstruppn sind, bleiben wir! 8)

• NYRanger
    Errare humanum est
    • 6. Oktober 2021 um 15:37
    Zitat von Foxes1933

Ned ernst nehmen, sind eh immer die gleichen kac'ler. Warten bis wo was passiert, dann in die entsprechenden threads und fest draufhauen, schimpfen und verarschen. Nur wenns dann um die eigenen geht is man wenig bis gar nicht Kritikfähig. Typisches rotes Fanverhalten mitlerweile.

• Hansi79
    LAGREINER
    • 6. Oktober 2021 um 15:59

Da fällt mir doch glatt wieder Amboss - der Kontrollator ein: Auf die Knie !

• darkforest
    7060 days since 🏆
    • 6. Oktober 2021 um 16:59

Hab mit die Aktion von Catenacci angesehen, aber ist das danach wirklich Kanzig der zur Bozener Bank geht? :veryhappy: wie geil ist das denn?

• gp_guste97
    EBEL
    • 6. Oktober 2021 um 17:07

Man darf die Leistung von Kanzig nicht auf den gestrigen Auftritt reduzieren. Bisher war er eine Bereicherung fürs Salzburger Spiel und hat seinen Part als Defender perfekt gemacht. Mal ganz ehrlich- Jeder hat mal nen schlechten Tag, deswegen muss man ja nicht gleich seine Existenz in Frage stellen, oder??

generell: die Defense ist mit den Legios + den jungen/routinierten Ös gut aufgestellt. Im Angriff finde ich, dass die Abgänge nicht zur Gänze ersetzt wurden. Man hat zwar mit Loney und den Wienern viel Qualität geholt, hat aber am Ende trotzdem nicht die Tiefe um einzelne Ausfälle kompensieren zu können. Klar, man hat sicher auch der Akademie gegenüber die Verpflichtung jedes Jahr ein paar Spieler hochzuziehen. Die Frage ist, ob die das Delta von den Legios füllen können! McIlvane spricht ja seit gefühlt eineinhalb Jahren von einem "Entwicklungsprozess"... er macht gute Arbeit, wenns darum geht, junge Spieler ins Profi- Eishockey zu führen, die Saison is mMn wieder mal Zeit, für einen Meistertitel ✌😁

• gofoxes
    EBEL
    • 6. Oktober 2021 um 17:16
    Zitat von Haxo

Ja das tut weh gell.

Der eigenen Verein, da hat man ja doch immer irgendwie den Drang noch so großen Unsinn zu verteidigen.

Übrigens - ich weiß geteiltes Leid ist halbes Leid - aber als Dreckstruppe steht ihr (zumindest in meiner Wahrnehmung) im Moment ziemlich alleine da in der Liga.

Mimimimimi

62 zu 58 Strafminuten...da haben aich gestern beide dreckstruppen die waage gehalten also halt mal den puck flach statt hier rumzuheulen...hast du das spiel überhaupt gesehen?

• Bewunderer
    NHL
    • 6. Oktober 2021 um 17:40

Ich habe das Spiel in der Halle gesehen. Dabei hat mich weniger das augenscheinliche gestört - die Raufhändel etc.. Mich hat dabei mehr der dauerhaft vorhandene, für eine Strafe zuwenig seiende kleine Crosscheck, Stockstich, leichtes provozierendes Anrempeln - gestört. Das ganze Spiel über. das gefällt mir einfach nicht. Und diese Feststellung hat nichts damit zu tun, daß wir mit unserem reduzierten Linup gegen Bozen zu schwach waren. (Was sich McIllvane bei der Goalieaufstellung gedacht hat, das wäre auch eine peinliche Befragung wert)

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 6. Oktober 2021 um 17:44
    • Offizieller Beitrag

Du hast vergessen das Wort beiderseitigen bei den von dir beschriebenen Aktionen zu verwenden. Ansonsten volle Zustimmung

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • gofoxes
    EBEL
    • 6. Oktober 2021 um 17:45

sowohl kanzig als auch catenacci 2 spieltage sperre...wie erwartet...

• Haxo
    NHL
    • 6. Oktober 2021 um 17:57
    Zitat von gofoxes

Mimimimimi

62 zu 58 Strafminuten...da haben aich gestern beide dreckstruppen die waage gehalten also halt mal den puck flach statt hier rumzuheulen...hast du das spiel überhaupt gesehen?

Dass es dabei um weit mehr als ein Spiel geht ist klar und selbstredend auch euch Boznern bewusst, daher eure Erregung.

Aus einem Spiel wird man maximal spasshalber zu einer Dreckstruppe gemacht, aber zu einer richtigen, da braucht es schon weit mehr.

• gofoxes
    EBEL
    • 6. Oktober 2021 um 18:09
    Zitat von Haxo

Dass es dabei um weit mehr als ein Spiel geht ist klar und selbstredend auch euch Boznern bewusst, daher eure Erregung.

Aus einem Spiel wird man maximal spasshalber zu einer Dreckstruppe gemacht, aber zu einer richtigen, da braucht es schon weit mehr.

Woher du bitte wissen willst, ob ich erregt bin oder nicht bleibt mir ein rätsel😀 also hast du das spiel gesehen ja oder nein? Ich tippe auf letzteres...und zu den gleich aufgeteilten strafminuten hast du auch nichts gesagt...da brennts wohl noch vom letzten jahr tief, obwohl du dich doch einfach darüber freuen könntest, dass der hcb euch mit den selten dummen fouls den weg zum titel geebnet hat...glaubts du wir sind erfreut darüber, dass catenacci immer wieder fehlt? Von nicht hergehörenden checks mal abgesehen, die hat man beispielsweise gestern bei kanzig genauso gefunden...ebsno bei fischer letztes jahr oder bei eurem kraus oder wie der heißt...nach deiner logik sind also wien, salzburg und der kac auch dreckstruppen😁

• Tine
    Hockeyästhet
    • 6. Oktober 2021 um 18:24

Catenacci steht dem Halmo-Häferl mittlerweile echt um nichts mehr nach. Mir taugen solche Spieler, auf die man sich verlassen kann - als Gegner hat man stets die Gewissheit, dass in wichtigen Situationen zumindest einem dieser Patienten die Nerven durchgehen und man sie folglich im PP zerlegen kann.

Von daher sollte man es eher als Entgegenkommen der Bozener sehen, diese Eskalationsgaranten auf Kufen weiter verpflichtet zu haben. Ein absolut selbstloses Vorgehen im Sinne der Konkurrenz, nein, sowas kann keine "Dreckstruppe" sein! Forza Bolzano!

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 6. Oktober 2021 um 18:27

Geht mich zwar nix an, aber lest mal eure Posts durch, das ist ja wie im Kindergarten. „Du bist blöd, nein, du bist blöd, aber du bist viel blöder, nein, du bist noch viel blöder….“ Interessant unter diesem Thread Dreckstruppendiskussionen zu lesen. Aber wie gesagt, siehe Einleitung.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 6. Oktober 2021 um 18:28

Du als Blauer bist sowieso blöd! :)

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 6. Oktober 2021 um 18:34

Geh du Fernsehen schauen😜

• Haxo
    NHL
    • 6. Oktober 2021 um 18:39
    Zitat von gofoxes

Woher du bitte wissen willst, ob ich erregt bin oder nicht bleibt mir ein rätsel😀 also hast du das spiel gesehen ja oder nein? Ich tippe auf letzteres...und zu den gleich aufgeteilten strafminuten hast du auch nichts gesagt...da brennts wohl noch vom letzten jahr tief, obwohl du dich doch einfach darüber freuen könntest, dass der hcb euch mit den selten dummen fouls den weg zum titel geebnet hat...glaubts du wir sind erfreut darüber, dass catenacci immer wieder fehlt? Von nicht hergehörenden checks mal abgesehen, die hat man beispielsweise gestern bei kanzig genauso gefunden...ebsno bei fischer letztes jahr oder bei eurem kraus oder wie der heißt...nach deiner logik sind also wien, salzburg und der kac auch dreckstruppen😁

Teilweise, war bisserl abgelenkt dabei.

Bei uns wurde Kraus sofort aus dem Kader eleminiert, das ist der Unterschied! ;)

So jetz hör ich auf, sonst haltens mich noch für a komplettes Oaschloch. ^^

Vielleicht habts ja in ein paar Minuten Gelegenheit zur Revanche.

Zitat von Grosco70

Geht mich zwar nix an, aber lest mal eure Posts durch, das ist ja wie im Kindergarten. „Du bist blöd, nein, du bist blöd, aber du bist viel blöder, nein, du bist noch viel blöder….“ Interessant unter diesem Thread Dreckstruppendiskussionen zu lesen. Aber wie gesagt, siehe Einleitung.

Der Grosco70 is ja lei beleidigt weil die Villacher nit mal mehr als Dreckstruppn wahrgenommen werden...

• gofoxes
    EBEL
    • 6. Oktober 2021 um 18:55

catenacci ist nur mehr wegen der italoregelung beim hcb da kannst du dir sicher sein...ist halt doch ein klasse spieler wenn er sich unter kontrolle hat....und halmo war bisher in der saison nicht durch überharte fouls auffällig, was hoffentlich so bleibt...

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™