Nach der letzten Znaim Partie bin ich echt optimistisch!!! Wenn wir weiter geradliniges Hockey mit Zug zum Tor Schüsse aus Tor bin mir fast sicher das heute wird 3:5 Villach mit EN

7.R: EC Red Bull Salzburg - EC Grand Immo VSV, Fr. 08.10.2021, 19:15
-
-
Es is ewig schade, dass man das Spiel net schaun kann, grad RB hätte das nötige Kleingeld um den Stream laufen zu lassen...
-
Ich hab so Angst vor den Villacher Auswärtsfans - Ich hör sie schon "Ia hobts jo ka Tradition nit"
Ein Stich in mein Salzburger Eishockeyherz
-
Ich hab so Angst vor den Villacher Auswärtsfans - Ich hör sie schon "Ia hobts jo ka Tradition nit"
Hä? Muss hoffentlich nicht verstehen ,wie du jetzt plötzlich auf dieses Thema kommst....
Egal....ja, Johnny's Woche lief bisher ganz gut - wünsch ihm jedenfalls nach dem privaten nun heute auch einen beruflichen Doppelpack!
-
12:0 Heimsieg
-
das solltest dir aber anschaun lassn...
-
- Offizieller Beitrag
Ja sieht so aus - mit Loney, Raffl, Heinrich, Wukovits sind zumindest 4 der 7 Spieler schon in der obersten Leistungsklasse.
Da wird es schwierig werden, trotzdem freue ich mich auf die Begegnung. Ist für die jungen Spieler bei uns eine Chance sich zu präsentieren - was sie auch tun werden. Allerdings wird die Erfahrung der 19/20 Jährigen wahrscheinlich nicht ausreichen um Villach unter Rob Daum zu schlagen - wir werden sehen
Pallestrang und jp würde ich auch in die Top Leistungsklasse einordnen, obwohl jp bbei den 6 fehlenden gar nicht dabei ist.
-
Schauen wir, ob Hughes bei der Sache sein wird - er wurde ja gestern Vater von Zwillingsmädels
Ist sicher das letzte Spiel für längere Zeit, bei dem er ausgeschlafen antreten kann. Wann, wenn nicht jetzt!
Für Hughes freut's mich, ich mag ihn, alles Gute der Familie.
-
Schauen wir, ob Hughes bei der Sache sein wird - er wurde ja gestern Vater von Zwillingsmädels
Dann gratuliere ich herzlich dazu. Obwohl 2 Eishockeybuben wären mir lieber gewesen.
-
Warum der Ausfall von Wukovits?
-
Hat der nicht ein paar Schüsse geblockt beim letzten Spiel und ist dann vom Eis gehumpelt?
-
- Offizieller Beitrag
Wie immer nix genaues. Unterkörper spricht aber für die geblockten Schüsse
-
Irgendwie wäre mir fast lieber, die Bullen wären vollzählig. So habe ich die Befürchtung, dass wir das schon im Vorfeld auf die zu leichte Schulter nehmen...
-
Dann gratuliere ich herzlich dazu. Obwohl 2 Eishockeybuben wären mir lieber gewesen.
Einen hat er eh schon...
-
Finde ich sehr schade, dass es heute keinen Stream gibt.
Wenn es sogar wir schaffen ein Stream auf die Füße stellen, werden es die Salzburger wohl auch schaffen.
Und bezüglich "ihr habt keine Tradition".
Ihr müsst zugeben ihr habt wirklich nicht so viel Tradition.
Aber es geht auch sehr viel von Red Bull aus.
Red Bull im Sport ist für viele einfach nur ein zeichen für Geld und Komerz.
-
Irgendwie wäre mir fast lieber, die Bullen wären vollzählig. So habe ich die Befürchtung, dass wir das schon im Vorfeld auf die zu leichte Schulter nehmen...
Besonders nach dem überzeugenden Auftritt gegen Znojmo hab ich angesichts der letzten Jahre ähnliche Befürchtungen. Da war man nach den wenigen starken Spielen meist etwas zu sehr von sich überzeugt. Andererseits hat man sich gerade gegen Salzburg oft richtig reingehängt.
Dass Raffl fehlt, ist sicher kein Nachteil, gegen uns trifft der gefühlt immer.
-
Ich glaub nicht das Villach es sich leisten könnte,auch nur irgend jemanden in dieser Liga, auf die leichte Schulter zu nehmen. Schon gar nicht die Bullen. Die sind auch mit dem halben Kader stark genug, die unsrigen zu schlagen
-
Weiß jemand, warum Schofield heute fehlt?
-
Ich glaub nicht das Villach es sich leisten könnte,auch nur irgend jemanden in dieser Liga, auf die leichte Schulter zu nehmen. Schon gar nicht die Bullen. Die sind auch mit dem halben Kader stark genug, die unsrigen zu schlagen
Natürlich können wir uns das nicht leisten, das hat aber nichts damit zu tun, dass wir es nicht trotzdem tun können.
-
Ist sicher das letzte Spiel für längere Zeit, bei dem er ausgeschlafen antreten kann.
Sag das nicht! Wer weiß, ob der Jonny gestern nicht Vater Feiern war..
-
Villach wirkt beim Aufwärmen schon extrem fokussiert. Ich denke heute darf man sich auf was freuen. So gesehen haben wir schon eine Starke Truppe. Jetzt heißt es Punkten
.
-
Wenn sie bei Anpfiff auch noch fokussiert sind, dann könnte es was werden...
Schade, dass kein Stream vorhanden ist. -
Verstehe ich gerade von RBS, wo das bisschen Geld für die Streams wirklich keine Rolle spielt, überhaupt nicht, dass es heuer keine gibt...
-
Verstehe ich gerade von RBS, wo das bisschen Geld für die Streams wirklich keine Rolle spielt, überhaupt nicht, dass es heuer keine gibt...
Ich glaub man ist da irgendwie"beleidigt" weil Mama ja eh vorige Saison gratis angeboten hat aber zu wenig Streicheleinheiten bekommen hat...
-
Vor allem, weil sie die Nachwuchs Spiele auch übertragen
-