1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

7.R: EC Red Bull Salzburg - EC Grand Immo VSV, Fr. 08.10.2021, 19:15

• WiPe
  • 5. Oktober 2021 um 08:15
  • Stark.29
    Nationalliga
    • 8. Oktober 2021 um 08:47

Nach der letzten Znaim Partie bin ich echt optimistisch!!! Wenn wir weiter geradliniges Hockey mit Zug zum Tor Schüsse aus Tor bin mir fast sicher das heute wird 3:5 Villach mit EN

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 8. Oktober 2021 um 08:50

Es is ewig schade, dass man das Spiel net schaun kann, grad RB hätte das nötige Kleingeld um den Stream laufen zu lassen...

• Bewunderer
    NHL
    • 8. Oktober 2021 um 08:54

Ich hab so Angst vor den Villacher Auswärtsfans - Ich hör sie schon "Ia hobts jo ka Tradition nit"

Ein Stich in mein Salzburger Eishockeyherz

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 8. Oktober 2021 um 08:58
    Zitat von Bewunderer

Ich hab so Angst vor den Villacher Auswärtsfans - Ich hör sie schon "Ia hobts jo ka Tradition nit"

Hä? Muss hoffentlich nicht verstehen ,wie du jetzt plötzlich auf dieses Thema kommst.... :/

Egal....ja, Johnny's Woche lief bisher ganz gut - wünsch ihm jedenfalls nach dem privaten nun heute auch einen beruflichen Doppelpack! :love: :prost:

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 8. Oktober 2021 um 09:05

12:0 Heimsieg

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 8. Oktober 2021 um 09:31
    Zitat von Bewunderer

das solltest dir aber anschaun lassn...

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 8. Oktober 2021 um 09:53
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Bewunderer

Ja sieht so aus - mit Loney, Raffl, Heinrich, Wukovits sind zumindest 4 der 7 Spieler schon in der obersten Leistungsklasse.

Da wird es schwierig werden, trotzdem freue ich mich auf die Begegnung. Ist für die jungen Spieler bei uns eine Chance sich zu präsentieren - was sie auch tun werden. Allerdings wird die Erfahrung der 19/20 Jährigen wahrscheinlich nicht ausreichen um Villach unter Rob Daum zu schlagen - wir werden sehen

Pallestrang und jp würde ich auch in die Top Leistungsklasse einordnen, obwohl jp bbei den 6 fehlenden gar nicht dabei ist.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Ktw-2015
    KHL
    • 8. Oktober 2021 um 11:47
    Zitat von gm99

Schauen wir, ob Hughes bei der Sache sein wird - er wurde ja gestern Vater von Zwillingsmädels :saint:

Ist sicher das letzte Spiel für längere Zeit, bei dem er ausgeschlafen antreten kann. Wann, wenn nicht jetzt! :)  ;)

Für Hughes freut's mich, ich mag ihn, alles Gute der Familie.

• Ösi-Power
    NHL
    • 8. Oktober 2021 um 12:55
    Zitat von gm99

Schauen wir, ob Hughes bei der Sache sein wird - er wurde ja gestern Vater von Zwillingsmädels :saint:

Dann gratuliere ich herzlich dazu. Obwohl 2 Eishockeybuben wären mir lieber gewesen. :saint:

• Ösi-Power
    NHL
    • 8. Oktober 2021 um 12:56

Warum der Ausfall von Wukovits?

• Ktw-2015
    KHL
    • 8. Oktober 2021 um 13:09

Hat der nicht ein paar Schüsse geblockt beim letzten Spiel und ist dann vom Eis gehumpelt?

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 8. Oktober 2021 um 13:12
    • Offizieller Beitrag

Wie immer nix genaues. Unterkörper spricht aber für die geblockten Schüsse

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 8. Oktober 2021 um 14:33

Irgendwie wäre mir fast lieber, die Bullen wären vollzählig. So habe ich die Befürchtung, dass wir das schon im Vorfeld auf die zu leichte Schulter nehmen...

• gm99
    Biertrinker
    • 8. Oktober 2021 um 14:35
    Zitat von Ösi-Power

Dann gratuliere ich herzlich dazu. Obwohl 2 Eishockeybuben wären mir lieber gewesen. :saint:

Einen hat er eh schon...

• Banklsitzer
    EBEL
    • 8. Oktober 2021 um 14:51

Finde ich sehr schade, dass es heute keinen Stream gibt.

Wenn es sogar wir schaffen ein Stream auf die Füße stellen, werden es die Salzburger wohl auch schaffen.

Und bezüglich "ihr habt keine Tradition".

Ihr müsst zugeben ihr habt wirklich nicht so viel Tradition.

Aber es geht auch sehr viel von Red Bull aus.

Red Bull im Sport ist für viele einfach nur ein zeichen für Geld und Komerz.

• The great Chris
    Knoblauch
    • 8. Oktober 2021 um 15:41
    Zitat von Eisprinz

Irgendwie wäre mir fast lieber, die Bullen wären vollzählig. So habe ich die Befürchtung, dass wir das schon im Vorfeld auf die zu leichte Schulter nehmen...

Besonders nach dem überzeugenden Auftritt gegen Znojmo hab ich angesichts der letzten Jahre ähnliche Befürchtungen. Da war man nach den wenigen starken Spielen meist etwas zu sehr von sich überzeugt. Andererseits hat man sich gerade gegen Salzburg oft richtig reingehängt.

Dass Raffl fehlt, ist sicher kein Nachteil, gegen uns trifft der gefühlt immer.

• hockeytime
    NHL
    • 8. Oktober 2021 um 16:12

Ich glaub nicht das Villach es sich leisten könnte,auch nur irgend jemanden in dieser Liga, auf die leichte Schulter zu nehmen. Schon gar nicht die Bullen. Die sind auch mit dem halben Kader stark genug, die unsrigen zu schlagen

• Erpel
    Flössi me Pato
    • 8. Oktober 2021 um 18:17

Weiß jemand, warum Schofield heute fehlt?

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 8. Oktober 2021 um 18:32
    Zitat von hockeytime

Ich glaub nicht das Villach es sich leisten könnte,auch nur irgend jemanden in dieser Liga, auf die leichte Schulter zu nehmen. Schon gar nicht die Bullen. Die sind auch mit dem halben Kader stark genug, die unsrigen zu schlagen

Natürlich können wir uns das nicht leisten, das hat aber nichts damit zu tun, dass wir es nicht trotzdem tun können.

• silent revenger
    KHL
    • 8. Oktober 2021 um 18:33
    Zitat von Ktw-2015

Ist sicher das letzte Spiel für längere Zeit, bei dem er ausgeschlafen antreten kann.

Sag das nicht! Wer weiß, ob der Jonny gestern nicht Vater Feiern war.. :prost:

• Vs-Jason
    EBEL
    • 8. Oktober 2021 um 18:48

Villach wirkt beim Aufwärmen schon extrem fokussiert. Ich denke heute darf man sich auf was freuen. So gesehen haben wir schon eine Starke Truppe. Jetzt heißt es Punkten 8) .

• Lorenzo72
    NHL
    • 8. Oktober 2021 um 19:09

Wenn sie bei Anpfiff auch noch fokussiert sind, dann könnte es was werden... ;)
    Schade, dass kein Stream vorhanden ist.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 8. Oktober 2021 um 19:21

Verstehe ich gerade von RBS, wo das bisschen Geld für die Streams wirklich keine Rolle spielt, überhaupt nicht, dass es heuer keine gibt...

jetto
    EBEL
    • 8. Oktober 2021 um 19:24
    Zitat von Eisprinz

Verstehe ich gerade von RBS, wo das bisschen Geld für die Streams wirklich keine Rolle spielt, überhaupt nicht, dass es heuer keine gibt...

Ich glaub man ist da irgendwie"beleidigt" weil Mama ja eh vorige Saison gratis angeboten hat aber zu wenig Streicheleinheiten bekommen hat...

• hockeytime
    NHL
    • 8. Oktober 2021 um 19:24
    Zitat von Eisprinz

Vor allem, weil sie die Nachwuchs Spiele auch übertragen

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™