Diese Zweitakter mit diesen 'Auspüffen', die sich nach vielen Vespennestern anhören, ja.
Der schöne grollige Sound, einem Gewitter anmutend, NEIN!
na ja diese klappenauspuffe und die absichtlich auf über 100 dB gezüchteteten Bikes braucht echt niemand.
ich will mit den dingern fahren die müssen keinen lärm machen. wenn die "nur" 80 dB haben fahren sie sich trotzdem noch gleich und nerven die anwohner wesentlich weniger