1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

10.R: EC Red Bull Salzburg - EC KAC, So. 17.10.21, 16:30

• Raptor X30
  • 16. Oktober 2021 um 07:19
    milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 18. Oktober 2021 um 13:08
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Irgendwie ist es schon recht lustig, dass diejenigen, die vor der Saison recht vollmundig posaunt haben, diese Saison sei nach der Meisterschaft nicht 'so wichtig', bereits jetzt Zeter und Mordio schreien, da wir nicht alles und jeden in Grund und Boden spielen.

wenn wir mit einem Lineup wie gegen Donesk oder einem verjüngten Team verlieren sagt niemand was, aber wir spielen mit dem hochgelobten Meisterteam, da darf man wohl den einen oder anderen Sieg nach 60 Minuten gegen stark ersatzgeschwächte Teams oder Nachzügler erwarten - vor allem daheim.

Von Kantersiegen und in Grund und Boden spielen redet niemand.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 18. Oktober 2021 um 13:19

Ja, ja, die Ansprüche.

Nur, das spielt es zur Zeit nicht.

Das beweisen viele Spiele, die wir nach der Papierform gewinnen hätten müssen...

Ich denke, die erneute Umstellung auf fixe Verteidigerpaare, was ja dazu beiträgt, dass wir nicht mehr die Schießbude der Liga sind, wird schon zur Stabilisierung beitragen.

Dazu kommt, dass einige unserer Schlüsselspieler zur Zeit völlig neben sich sind.

Die Herren Ganahl - trifft seit neuerdings keinen Penaltyshot mehr, und sonst auch nix - Haudum, spielt zwar auffällig, aber nur sein eigenes Spiel - und einige mehr.

Und ja, wir haben uns wohl alle mehr erwartet, nur besteht noch kein Grund, wieder alles und jeden in Frage zu stellen.

• IwoTom
    NHL
    • 18. Oktober 2021 um 13:41

Ich denke auch das es nicht vermessen war, gegen derart dezimierte Bullen einen Sieg zu erwarten!

Wenn wir jetzt nicht gewinnen wann denn dann?? Bei deren Ausfällen muss mann klar sagen das der heurige Titel nur über Sie gehen kann und wird!

Die Leistung ihrer 2ten - oder gar 3ten Truppe war schlichtweg sensationell und erfrischend cool gespielt! :prost:

Eine solche Leistung is klipp und

klar meine Erwartungshaltung an alle Rotjacken!!

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 18. Oktober 2021 um 13:56

Ja.

Nur im Oktober wurde noch nie eine Meisterschaft gewonnen. :prost:

RBS muss man zu dem Teilerfolg gratulieren.

Auch der zweite Anzug spielt stark.

Und es ist einfach vermessen, dass der KAC diese stark spielende Mannschaft zwingend wegputzen muss.

Wir sollten unsere etwas überbordende Erwartungen ein wenig reduzieren. Vor allem, wenn man sieht, dass einige Leistungsträger weit entfernt von ihren Fähigkeiten sind.

Nur, wenn man den gesamten Kader von RBS betrachtet, war es wohl von Beginn an klar, wer der große Favorit in dieser Saison ist.

Einmal editiert, zuletzt von Vaclav Nedomansky (18. Oktober 2021 um 14:30)

• beckman99
    NHL
    • 18. Oktober 2021 um 16:35

ich kann mich noch erinnern, dass nicht gerade wenig kac fans, nachdems die caps am saisonbeginn aus der halle geschossen haben, mitleid mit den caps hatten. war lustig zu lesen, geradezu gönnerhaft waren die kommentare.

mit 14 teams haben wir jetzt eine ordentliche liga und die ösi clubs stechen nicht mehr hervor, gut so.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 18. Oktober 2021 um 17:52

Was hat das jetzt mit der Partie RBS vs KAC zu tun?

Die Caps haben da gestern keine Rolle gespielt.

Oder meinst du die vielen Wiener bei RBS?

• FTC
    NHL
    • 18. Oktober 2021 um 19:03
    Zitat von Lehrbua

dem Überalles-Meister einen Punkt abgekämpft.

Endlich einer der uns richtig einordnet! :thumbup:

• beckman99
    NHL
    • 18. Oktober 2021 um 20:37

Was hat das jetzt mit der Partie RBS vs KAC zu tun?

Die Caps haben da gestern keine Rolle gespielt.

Oder meinst du die vielen Wiener bei RBS?

die arroganz des kac und die analogie die sbg ebenfalls klar besiegen. anders ist das wehklagen der kac fans nicht zu erklären.

• Lambeau Leap
    Gast
    • 18. Oktober 2021 um 20:44
    Zitat von beckman99

die arroganz des kac und die analogie die sbg ebenfalls klar besiegen. anders ist das wehklagen der kac fans nicht zu erklären.

Keine Ahnung welchen Film Du da offenbar schiebst, aber ok. Kein Mensch hat da irgendwie behauptet, man müsse über Salzburg drüberfahren o.Ä., aber wenn man schon arrogant ist, wenn man sich einen Sieg gegen ein Team erwartet das 10 Spieler vorgibt und sich halt dementsprechend ärgert, wenn man sich mit unnötigen Fehlern um 3 Punkte bringt, dann weiß ich auch nicht mehr.

darkforest
    7035 days since 🏆
    • 18. Oktober 2021 um 20:50
    Zitat von beckman99

Wird diese Arroganz-Karte eigentlich irgendwann auch mal fad?

• christian 91
    NHL
    • 18. Oktober 2021 um 21:23
    Zitat von darkforest

Wird diese Arroganz-Karte eigentlich irgendwann auch mal fad?

Allerletztes Mittel wenn die Argumente ausgehen. Stupide, fortwährend und dauerhaft.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 18. Oktober 2021 um 23:03
    Zitat von beckman99

Ich weiß nicht, von was du da erzählst.

Wahrscheinlich weißt du es selbst nicht.

Okay, du magst den KAC nicht.

Alles klar.

Ist aber so interessant, wie wenn in Peking der berühmte Sack Reis umfällt.

Schönen Abend noch.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 18. Oktober 2021 um 23:05
    • Offizieller Beitrag

wäre ich ein grazer würde ich sagen könnt ihr euren kac streit nicht in eurem forum ausstreiten

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Puckele
    Judge of dots ;-P
    • 19. Oktober 2021 um 08:22
    Zitat von WiPe

wäre ich ein grazer würde ich sagen könnt ihr euren kac streit nicht in eurem forum ausstreiten

Würdest Du als Grazer nicht eher anregen, das die die Streiterei ins Dornbirn Forum verlegen sollten? Damit alle was davon haben... Popcorn

• beckman99
    NHL
    • 19. Oktober 2021 um 09:41

Ich weiß nicht, von was du da erzählst.

Wahrscheinlich weißt du es selbst nicht.

wer bist du, dass du dir so eine einschätzung erlaubst? aber was reg ich mich auf, verschwendete zeit.

• Lambeau Leap
    Gast
    • 19. Oktober 2021 um 09:50
    Zitat von beckman99

wer bist du, dass du dir so eine einschätzung erlaubst? aber was reg ich mich auf, verschwendete zeit.

und wer bist Du, dass Du Dir die Einschätzung erlaubst die KAC-Fans generell als arrogant zu bezeichnen?

"Die KACler sind alle so arrogant" , "Die Salzburger sind alle keine Fans, sondern nur "Kunden" von einem Retortenclub ohne Tradition."

Weißt genau solche dämlichen Stigmatisierungen sind genau für gar nichts gut, außer jeglicher sachlichen Unterhaltung den Boden zu entziehen. Wenn Du das so notwendig hast und es Dir danach besser geht meinetwegen, ziemlich lächerlich ist es trotzdem.

darkforest
    7035 days since 🏆
    • 19. Oktober 2021 um 09:55
    Zitat von Lambeau Leap

und wer bist Du, dass Du Dir die Einschätzung erlaubst die KAC-Fans generell als arrogant zu bezeichnen?

"Die KACler sind alle so arrogant" , "Die Salzburger sind alle keine Fans, sondern nur "Kunden" von einem Retortenclub ohne Tradition."

Weißt genau solche dämlichen Stigmatisierungen sind genau für gar nichts gut, außer jeglicher sachlichen Unterhaltung den Boden zu entziehen. Wenn Du das so notwendig hast und es Dir danach besser geht meinetwegen, ziemlich lächerlich ist es trotzdem.

Er hat ja nicht nur die die Kac´ler, sondern den gesamten KAC als arrogant bezeichnet. Dieses nicht Ausdifferenzierte finde ich (in allen Bereichen des Lebens) eher problematisch.

Zitat von beckman99

die arroganz des kac

Einmal editiert, zuletzt von darkforest (19. Oktober 2021 um 10:04)

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 19. Oktober 2021 um 10:43
    Zitat von beckman99

Ich bin's, der Vaclav :)

Und ja, diese Einschätzung erlaube ich mir.

• IwoTom
    NHL
    • 19. Oktober 2021 um 11:04
    Zitat von beckman99

Und du erlaubst dir eine Verallgemeinerung der KAC Fans und des Vereins „als Arrogant“??? :banghead: :banghead:

Deine Drüsen funken nicht mehr denke ich …

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™