aber mit diesem Hartmann an der Spitze ändert sich gegen allen Versprechungen gar nichts.
Das würde ich so nicht sagen. Den kleinen Vereinen - welche vor der Wahl von den Hartmannbefürworteren dazu "überredet" wurden diesmal doch bitte zur Wahl zur Hauptversammlung zu fahren und die "ihren" Vertreter zu stimmen weil der endlich was für sie kleinen Hobbyvereine tun will und sich dafür einsetzen will das Gebühren für die kleinen vereine gesenkt werden - genau dieses Leute verlangen in der von der Regierung und in weiterer Folge von den Verbänden abgesagten Saison doch tatsächlich meldegebühren für Spieler. Und zwar von den Vereinen die blöd genug waren alle Fristen einzuhalten und Spieler entsprechen den Statuten angemeldet haben. Und zwar machen dabei ohnehin die Vereine die Hauptarbeit im online Meldesystem.
Öehv drückt dann mir Mehr aufs knöpfchem und gibt den Spieler frei.
Und dafür werden jetzt Trotzdem Gebühren fällig ohne das die Spieler eine Sekunde auf dem Eis standen.