Die Zeitungen schreiben das man die Augen nach einem Center offen hält.
Aber ich meinte mehr was die anderen Vereine so machen bis dahin.
Sind ja doch bei den meisten einige Legios in der Kritik. Nicht nur bei euch
Die Zeitungen schreiben das man die Augen nach einem Center offen hält.
Aber ich meinte mehr was die anderen Vereine so machen bis dahin.
Sind ja doch bei den meisten einige Legios in der Kritik. Nicht nur bei euch
Ach ja, damit ich es nicht vergesse:
Grats nach Salzburg.
Ihr habt diese Saison eine starke Mannschaft!
Jetzt warten wir mal das Ende der transferzeit ab und dann bewerten wir neu
ich denke mal heute wird lamo spielen
28. Rd Salzburg Spielfrei bzw hat schon vorher mal gespielt, die anderen teams holen auf bei der Anzahl der Spiele
am Samstag in der 29. Rd gehts dann Tabellenführer gegen 3ter
Mit der Rückkehr der Fans wurde das Streaming aus Salzburg leider wieder eingestellt...
Bedingt durch die U20 WM wirds wieder Umstellungen geben.
Hughes hat ein gutes stickhandling ich bin sicher er hat beide geschafft
Ich bin da bei Ultimate84
In der Zeit wo so viele Ausfälle waren haben wir von tolvanen und Brennan "gelebt" und die beiden haben uns mit ihren Toren und saves den Tabellenplatz gerettet.
Die jungen haben mit ihrem Kampfgeist und Speed natürlich auch beigetragen, aber letztendlich zählen Punkte/Tore und saves
na ja mit dem stock quer gegen den hals. da hätte es auch "gereicht" den stock auf hüfthöhe anzusetzen, wenn er schon quer daher kommt
nachdem RBS das Spiel der 25 Rd. gegen Bratsilava ja schon vorgezogen hat holen heute endlich die teams mal eine Runde auf
somit wird auch der Koeffizient langsam "einheitlicher"
Welche Teams haben denn noch gar nicht gegen Bratislava gespielt?
Bin mal gespannt ob die Linien so bleiben wie zuletzt und wer im Kasten steht.
Die Krone hat am WE geschrieben das sich JPL und Tolvanen um die Psition des 1ers Matchen werden. Ob Tolvanen dafür die Chance bekommt?
Und mit Znojmo kommt ein Gegner der uns nicht sonderlich gelegen ist in den letzten Jahren
wenn ich das richtig verstanden habe was am Sonntag in der Zeitung stand dann bleibt Tolvanen bis Saisonende.
Bin gespannt ob sich am Stürmersektor noch was tut. ob loney ins System von RBS passt? ich tu mir schwer das momentan mit ja zu beantworten. wobei wenn man die Stats aus den letzten Jahren anschaut da ist er bei knapp 1 Pkt pro spiel, bei uns momentan bei 0,8.
Aber mir fehlt ein richtiger Einfädler, speziell Loney würde so einen brauchen damit seine stärken im slot endlich zur Geltung kommen.
in der Verteidigung sind wir eigentlich soweit ganz gut aufgestellt. Kann vielleicht irgend jmand was sagen ob Viveiros noch ein Thema ist? auf der Homeage wird er noch gelistet, hören und sehen tut man nichts von ihm
Hm ich habs schon Mal geschrieben das speziell für Raffl ein einfädler a La Duncan/Hughes fehlt.
Raffl hat Körper und vorm Tor seine Stärken aber Spielwitz ist wohl eher nicht seine große Stärke.
Ähnlich loney der seine Tore im Slot rund ums Tor mit schnellen Reaktionen und schnellen Händen macht.
Die beiden in einer Line ist aus meiner Sicht nicht optimal.
Jetzt spielt Raffl mit Schneider der ebenfalls sehr ähnliche Anlagen wie Raffl hat.
Und heuer kommt mir vor haben wir viele "Arbeiter" (Baltram hochkofler nissner die Hubers Raffl jarvinen) aber die Kreativität fehlt.
Aus meiner Sicht immer noch ein Fehler war Hughes nicht zu verlängern.
Und die jungen machen ihren Job ja gut aber die scorer sind sie halt auch nicht
Laut EliteProspekte hat er Vertrag bis Ende der Saison aber kommuniziert wurde damals das er bis Dezember als "lückenbüsser" geholt wird
Bezahlstream? Oder gratis?
rot ist rot so what?
laut heutiger Krone sind am Freitag beim spiel gegen Pustertal wieder alle (außer LoVerde) mit an Board.
sprich JPL Comeback und auch Hochkofler und Huber M. wieder mit dabei.
ebenso hat mein KEIN Interesse an Umicevic
ich bin gespannt was mit Tolvanen passiert ....
was ich weiss gibts im Lockdown wieder livestreams
laut heutiger Krone sind am Freitag beim spiel gegen Pustertal wieder alle /ausser LoVerde) mit an Board.
sprich JPL Comeback und auch Hochkofler und Huber M. wieder mit dabei.
ebenso hat mein KEIN Interesse an Umicevic
ich bin gespannt was mit Tolvanen passiert ....
ähhh nur weil man eine Ausbildungsentschädigung zahlen muss wird das A team besser?
und bewirkt nicht gerade eine Erhöhung der Ausbildungsentschädigung das sich die Vereine erst recht "biilige" Ausländer holen bei denen kalkulierbar ist was man bekommt?
Puh gewagte Aussage. OK der Raffl Pass auf Schneider war gestern nicht schlecht, aber einbringen tut Raffl jetzt auch nur Reichweite und Körper und den Raum den er vorm Tor einnimmt.
Die Enttäuschung aus meiner Sicht heuer ist da eher Ty loney
Na dann.....
wichtiger wäre das wir Tolvanen verlängern. Dezember is coming ....
mit ausgemusterten Centern aus Linz haben wir nicht unbedingt die besten erfahrungen gemacht