eigenartig diese Licht/Schatten spiele heuer.
wobei ich der Meinung bin das wir letztes jahr, besonders in der Phase wo wir viele Kranke und Verletzte hatten sehr von TJ Brennan und dem nötigen Glück profitiert haben. letztes jahr wäre von den 6 Stangenschüssen wohl einer oder zwei rein statt raus gesprungen.
Der schwarze Kobold springt halt nicht immer gleich glücklich.
Graz ist heuer aber wohl unser Angstgegner wies ausschaut.
in mnachen Speilen - so wie gestern zb - kann man nur hoffen das die fehlende Sturmlinie dann der Differnce Maker sein wird wenn sie endlich wieder fit sind.