Stimmt.
Na servas, bei aller Hochachtung für vergangene Verdienste, es war wohl höchste Zeit für diesen Abtritt...
Stimmt.
Na servas, bei aller Hochachtung für vergangene Verdienste, es war wohl höchste Zeit für diesen Abtritt...
ich mach die spaßbremse: wer sagt den, dass es eine positive sensation sein wird? vl verkündet man den schritt in die Alps
Wenn ich mir die magere Zuschauerkulisse von gestern in Erinnerung rufe, wär ich mit solchen Scherzen lieber vorsichtig.
Das kann schneller Realität werden, als uns allen lieb ist...
So sieht übrigens die VSV HP den Fight:
"In der 12. Minute wurde das Eis kurzzeitig in einen Boxring
umgewandelt. Christof Kromp und Matt Generous hatten sich da wohl
einiges zu sagen. Auch dieser Kampf war ausgegleichen ehe Kromp einen
kleine Judowurf auspackte und als Punktesieger auf die Strafbank ging."
Ich finds ja fast schon amüsant wie die sich ihre eigene Wirklichkeit zurechtbiegen.
Wieso kann man nicht einfach schreiben, dass es einen Fight gab und der verloren ging?
Dass der Krompbua sich mit dem Falschen angelegt hat und schlicht und einfach Dresch bekommen hat, müssens eh nicht schreiben, aber so einen Blödsinn verzapfen, wenn sich eh jeder im Video ein Bild davon machen kann...
Anscheinend sinds beim VSV das Schönreden schon so gewohnt, dass man nicht mal bei einem verlorenen Fight bei der Wahrheit bleiben kann...
schlechtester kader? da hat wohl jemand wanvig oder sleigher vergessen
Ich sag nur Loyns! Vergiss bloss nicht auf Loyns! Der war mindestens gleich schlecht wie die beiden anderen...
Das wird ein ziemliches Debakel heute. Aber wahrscheinlich fegt gerade ein Föhnsturm über Salzburg.
Oder die weite Anreise ist schuld. Ist ja auch wirklich unfair, dem VSV zwei Stunden Busfahrt zuzumuten.
Fairerweise hätte das Spiel in Spittal ausgetragen werden müssen...
Nicht Salzburg\Wien\KAC\Linz gilt es zu schlagen, sondern die direkten Kontrahenten.
Gegen die wurden halt zuletzt so ziemlich alle Partien vergeigt, im Moment braucht Villach wirklich jeden Punkt. Nur heute kann man wohl schon getrost vergessen...
Wie a schwuler snoopy wolltest wohl schreiben, ODA?!!? :oldie:
Sorry! Mea Culpa!
Man wusste also auf was man sich einlässt.
Naja, es wurde zwar angekündigt, dass kein Stein am anderen bleibt, aber in Wahrheit wurden sämtliche Fehler der vorigen Saison 1:1 wiederholt.
Insofern ist es nur konsequent, dass ein Typ wie Beach verpflichtet wurde.
Dass der die halbe Zeit wie ein schwuler Erpel am Eis herumkurvt, weil ihm irgendwas auf den Geist geht, war bei der Vorgeschichte zu erwarten.
Hammer ist nur, dass der Typ für nächstes Jahr auch noch Vertrag hat, Prost Mahlzeit...
Schulterluxation. Der is sogar zum Herfallen zu patschert !!
Ach, der hatte nur keinen Bock sich beim Herfallen ordentlich abzufangen.
Wär ja mit Arbeit verbunden gewesen und auf das hat der Herr Beach ja grundsätzlich keinen Bock...
Es ist zwar keiner unserer Goalies ein JPL, aber das ist wohl die Postion, die am wenigsten Probleme bereitet.
Wennst jede Menge TK-Stürmer hast, die nicht mal in ein offenes Scheunentor treffen würden, dann würd ich mir um die Goalies eher weniger Gedanken machen.
Eher gehören Figuren wie ein Walter oder Beach mit dem nassen Fetzen aus der Stadt gejagt...
Glenn hätte meinen Infos zufolge sogar gerne einen Zweijahresvertrag gehabt, weil er in Villach gerne seine Karriere ausklingen lassen würde.
Was ihm hier so gut gefällt, kann er wohl nur selber sagen, aber ich tipp ja mal drauf, dass es die Stadt ist, denn das Trauerweiden-Umfeld, dass der Eishockeyclub bietet, kanns ja eher nicht sein...
Erklärst mir dann gleich bitte den Unterschied zwischen hirnlosen und nicht hirnlosen Checks?
Könnt mich nicht erinnern, dass er jmd. verletzt hat mit seinen Hits...
Beispielsweise der Bandencheck, der ihm gegen Dornbirn eine 2+2 Strafe eingebracht hat, ein paar Minuten vor dem Ende bei einem 2 Tore Rückstand.
Hat dann prompt zum nächsten Tor geführt, als die glorreiche #76 draußen gesessen ist.
Das war ein ganz sinnvoller Check, der nur der eigenen Mannschaft geschadet hat.
Und nach dem Empty Net wollte der Koffer dann noch eine Schlägerei anfangen vor lauter Frust...
Ich bin ja nur gespannt, wie lang es dauern wird, bis der Herr Antonitsch mal ordentlich die Fresse poliert bekommt.
Das ist bei seinem Spielstil nämlich nur eine Frage der Zeit.
Sicher wird er sich hüten, eine seiner hirnbefreiten Körperattacken bei einem Lakos anzubringen, weil der sonst den Boden mit ihm aufwischt, aber irgendwann gerät der damit an den Falschen und dann spielts Granada...
Ja, vor allem wenn er ausnahmslos jeden und alles hirnlos über den Haufen fährt.
Und saublöde Strafen zu den ungünstigsten Zeiten nimmt...
Wir mussten nur in den 60er Jahren mal aus finanziellen Gründen absteigen.
Der VSV ist damals ausgestiegen, weil man ohne Kunsteisfläche sportlich nicht mehr konkurrenzfähig war, finanziell war sicher kein Grund.
Kunsteis gabs in Villach erst ab 1969, aber dann halt schon lange keinen Erstligaklub mehr...
Für mich macht diese Personalentscheidung ja eher den Eindruck, dass der Joe die Schnauze voll hat und möglichst aus der Schusslinie will.
Das die Geschicke des Verein damit einem überantwortet werden, dessen sportliche Qualifikationen in einem äußerst fragwürdigen Licht erscheinen, gefällt mir ehrlich gesagt ganz und gar nicht. Bleibt nur die Hoffnung, dass für den sportlichen Bereich noch jemand kompetenter an Bord geholt wird, denn so sieht es nämlich ganz schön finster aus.
Der Gedanke, dass der Weg Richtung AHL geht, hat sich mir auch schon einige Male aufgedrängt.
Ich würd mir vermutlich sogar dafür ein Abo nehmen, aber wünschenswert wäre diese Entwicklung wohl kaum...
Am schlimmsten ist das keiner reagiert oder reagieren will...
Das hat leider beim VSV seit langer Zeit Methode.
Hätte man wirklich etwas ändern wollen, dann wäre der erste Schritt gewesen, das völlig unfähige Trainergespann am Ende der letzten Katastrophensaison vor die Tür zu setzen. So lässt man die beiden Totalversager weiterwurschteln und tut so als ob eh alles in Ordnung ist.
Nur einzelne Aussreissersiege gegen Favoritenteams reissen dich halt nicht raus, wenn du gegen deine direkten Gegner um die Play Off Quali Spiel für Spiel in den Sand setzt. Aber für die Herrschaften im Vorstand ist eh alles in Ordnung, schliesslich hat man ja Salzburg und Linz geschlagen.
Aufwachen werden die wohl erst, wenn sich weniger als 1000 Leute in der Halle verlieren, aber dann wird der Ofen längst aus sein...
um Gottes Willen...dann kannst aber noch nicht lange "Fan" sein.
Man möge mich korrigieren, aber wenn ichs richtig im Kopf hab, dann hat man nur in der Stewartsaison und eben letzte Saison das Playoff verpasst...zumindest seit ich auf der Welt bin (1988).
Solche Äußerrungen zeugen jetzt nicht gerade von einem gutem Informationsstand oder davon, dass du dich mit "deinem" Verein großartig beschäftigt hast...
ob man überhaupt schon mal 2x hintereinander im Playoff war - solche Aussagen regen mich gleich auf, wie die, dass man ja "jaaahrelang keine 3 Spiele hintereinander gewinnen konnte"...hörts bitte auf so einen Blödsinn zu verbreiten.
mWn. haben wir nach Holsts übernahme damals in der NT Pause der Saison 15/16 gleich mal eine Siegesserie hingelegt im Dezember die erst anfang Jänner vorbei war, wo man auch 12 oder mehr Spiele in folgen Punkten konnte...
Wie wärs, wenn du mal die Fragestellung sinnerfassend liest, bevor du hier so einen sinnlosen Rant loslässt?
Das Traurige an der ganzen Situation ist ja, dass diese Truppe durchaus in der Lage ist gutes Eishockey zu spielen, wie man gegen Linz gesehen hat.
Nur wenns gegen die Gegner geht, die man eigentlich schlagen müsste, um sich für das Play Off zu qualifizieren, dann wird zielsicher wieder Schweinshockey vom Feinsten geboten. Ich bleib dabei, hier liegt der Fehler beim Trainerteam, wenn die der Mannschaft nicht verdeutlichen können, dass auch gegen Teams wie Graz oder AV19 eine Topleistung abzurufen ist.
Das gestrige Elend vorausahnend bin ich lieber den Nachmittag bei meiner Freundin in Wien geblieben anstatt wegen dem Match früher heimzufahren.
War wohl die richtige Entscheidung, wenn mich das zum Schönwetterfan macht, dann bin ich wohl einer.
Und froh drüber, dass ich mir diesen Topfen gestern trotz Abo erspart hab...
EC Kickert gegen Znojmo 0:2.
Beim VSV bis auf den Goalie wirklich jeder von der Rolle, da gabs wie üblich null System, keinen Spielaufbau, nur Einzelaktionen und Gemurkse.
Den Vogel schiesst dann Messias Jr. ab, der kurz vorm Ende mit einem echten Drecksfoul einen Tschechen in die Bande befördert und dafür gar nix ausfasst, sondern 5 Minuten für die anschliessende Rangelei mit einem anderen Tschechen. Post vom DOPS wird wohl folgen.
Ein Novum gabs trotzdem: Holst nimmt ein Timeout. Viel mehr als "Burschen morgen ist Wochenende, dann gemma Saufen!" wird er ihnen halt nicht gesagt haben, dafür gabs prompt das Gegentor ins Empty Net. Bravo, VSV...
Abgehen wird der Herr Walter jedenfalls kaum, denn der Herr hat bis auf blöde Strafen bis jetzt überhaupt nichts gezeigt.
Wer mit so einer mangelhaften Fitness bei seinem neuen Arbeitgeber aufkreuzt, der hats wohl auch mit der Saisonvorbereitung nicht allzu erst genommen.
Seriös ist halt was anderes, aber Mion wollte den Vogel ja unbedingt haben, vielleicht ein Hinweis darauf, dass es mit seinem Urteilsvemögen auch nicht mehr allzuweit her ist...
Der winkt zu wenig.
Dafür wärs halt jemand, der die Bezeichnung Trainer auch verdient.
Aber den wird sich Villach eh nicht leisten können...
Eine Danke an holst vor dem 2-1 der caps kein timeout zu nehmen als man gefühlt 2 Minuten keine Scheibe berührt und sich nur mit einem icing helfen konnte
Ich bezweifle, dass der Holst überhaupt weiß, was ein Timeout ist...
Herrlich die Berichterstattung auf der VSV - HP. Als ob man kurz vor Ende des GD steht - GsD haben wir Zeit, die Akkus aufzuladen. Und das nach 6 (!!!) gespielten Runden. Das Schiritrio bekommt auch sein Fett ab, das ja allzu sehr auf den Spielverlauf Einfluss genommen hat. Dass sie naturgemäß versuchen, Positives zu suchen ( geht das nach so einer Partie wie gestern überhaupt ??) auf einer Vereinsseite, ist klar, das hier Geschriebene ist aber Realitätsverweigerung pur.
Es ist also alles beim Alten geblieben. Lehren aus der Seuchensaison 16/17 hat man keine gezogen, weder am Eis noch beim Drumherum.
Die Anweisungen von Holst vor bzw während des Spieles würden mich brennend interessieren. Vermutlich in Drittel 3 zum Captain: "Niki, geh rein und niete einen um, egal wen, hat ja gegen den KAC auch geklappt !" Und danach zum Alagic:" Komm, Junge, der Niki sitzt gerade, du musst die Handschuhe fallen lassen und ein Zeichen setzen , dann läufts bestimmt !"
Gscheiter wäre es gewesen, nach dem schnellen 0:2 ein Timeout zu nehmen, vielleicht nicht bei jedem Shift neu durchgemischte Spielerkombinationen auf die Platte zu schicken und einen Plan B, gegebenenfalls C, D oder F vorzugeben, wenns nicht klappt !
Das Problem ist halt, dass Holst nicht mal einen Plan A hat, der hat nämlich überhaupt keinen Plan!
Ich bin ja der Meinung, dass in der Mannschaft durchaus Potential steckt, aber Holst ist nicht in der Lage da was rauszuholen.
Die Frage ist halt auch, ob seitens des Managements hier eine Reaktion erfolgt, oder ob man wie voriges Jahr stur so weitermacht, bis zum bitteren Ende.
Ich tippe ja eher auf Zweiteres, denn im Eingestehen eigener Fehler waren die Herrschaften noch nie besonders gut...
Ach was bin ich doch froh, dass unser weises Management am Erfolgstrainer Holst und seinem congenialen Co und Trainerguru Peintner festgehalten hat.
2,5 Linien Hockey, wohl wegen des großen Erfolgs im Vorjahr wiederholt, alle Achtung!
Von Spiel zu Spiel ist weniger System zu erkennen bei unserem Hühnerhaufen, aber dafür gibts zwar kein Pussyhockey mehr aber dafür werden zu den sinnbefreitesten Zeitpunkten Strafen aufgerissen, mit blödsinnigen Schlägereien. Vom Messias Petrik ist man sowas eh gewohnt, aber heute auch Alagic mit einer solchen Drecksaktion. Immerhin hat Villach von Minute 55 an so etwas ähnliches wie Eishockey gespielt, davor wars aber durchgehend mehr als erbärmlich.
Der Herzog ist eine arme Sau, der hat sich als Einziger dagegen gestemmt.
Die Legionäre allesamt eine Katastrophe, bis auf Verlic und vielleicht noch Shields.
Das ist heuer 2016/17 Reloaded, bin gespannt wie lang sich das das Publikum bieten lässt...