Was hast du denn gegen den Müller? ![]()
Beiträge von Capsaicin
-
-
Der Marko spricht sieben Sprachen und du bist schon mit der einen überfordert???
-
Wenn alles so harmlos war, warum setzt Werder in einer so kritischen Phase zwei Spieler auf die Tribüne? Das Unschuldslamm kaufe ich ihm nicht ab.
-
Am Tag danach sieht man wieder den großen Unterschied zwischen Real und Barca: Während die Katalanen die Größe haben und zugeben, dass sie einfach das schlechtere Team waren, übt man sich bei Real wieder in Verschwörungstheorien (Mourinho) und Realitätsverweigerung (Ronaldo: Ich glaube, wir haben gezeigt, dass wir besser sind als die Borussen.).
-
die eigentliche frage ist ja, wie gut ist er wirklich? langsam aber doch kommt er in ein alter wo man nicht mehr nur vom talent alleine leben kann... es gibt genug große spieler die trotz ihrer eskapaden schlüsselspieler bei ihren vereinen sind/waren.
Absolut! Er hatte schon viele Chancen sich zu beweisen. Es wird Zeit eine davon zu nutzen. Sonst wird er genauso im Meer der ewigen Talente untergehen wie schon so viele vor ihm. Elia übrigens das Gleiche in orange. -
Und wie ist es möglich, dass ein Ribery nach dem Prostituierten-Skandal so schnell wieder Everybody's Darling wird? Dagegen sind MAs Polizeigeschichten doch ein Witz. Und trotzdem hat man ihm verziehen, weil er durch Leistung überzeugt und sich nichts mehr zu Schulden kommen lässt. Das sehe ich bei einem MA weit und breit nicht. Sind jetzt wieder die Medien schuld? Dann möchte ich wissen warum? Was hat MA der Bild-Zeitung getan, dass sie so böse zu ihm ist? Immer sind es die Anderen. Die Welt ist so ungerecht

darum reicht es bisher "nur" für werder bremen.
Irrtum, nicht mal mehr das. -
Am liebsten wär mir wenn die Österreicher sich den Deutschen anschliessen
Aus dem Zusammenhang gerissen, bekommt so ein Satz doch gleich eine ganz andere Bedeutung
-
Jetzt wird's peinlich [kopf]
-
Ich finde Red Bull wäre der perfekte Sponsor der Darwin Awards!
-
Der arme Marco! So jung, so talentiert, so mißverstanden...

-
Zitat
Relegation format:
- The overall bottom ranked two teams will be relegated to the 2014 IIHF Ice Hockey World Championship Division I Group A.
- The 2014 IIHF Ice Hockey World Championship will consist of 16 teams including the team of the organizing member national association, thus Belarus cannot be among the two relegated teams.
Ich fürchte, da hast du Recht

-
Barcas große Baustelle ist die Abwehr. Vorn traue ich ihnen eine 4 zu, aber hinten keine 0.
-
Alba gesperrt, Busquets verletzt, Mandzukic zurück. Es wird nicht leichter für Barca...
-
Zitat von @tfb_murray
Former EC Salzburg forward Justin DiBendetto (@TheDibster09) signs with recently promoted #Elitserien team Örebro. #EBEL #Transfers
-
warum nicht Motorsport und die Bewerbung und mediale Berichterstattung boykottieren oder gar verbieten? Warum nicht sämtliche Alpinsportarten inkl. Skitourengehen und die Industirien, die dahinter stehen boykotieren und verbieten?
Ja, warum nicht? Ich mach's eh schon
-
Brauche keine ARD um die dunkle Seite von Red Bull in einen Satz zu packen: Die Brühe schmeckt einfach ekelhaft!
-
-
Also mir war schon langweiliger [Popcorn]
-
-
Trotzdem wäre ich als BVB-Fan sowas von nervös... [keks]
-
Und so ein Ronaldo ist immer für drei Tore gut

-
Wunder wird sich ja wohl keiner erwarten. Neuer Trainer, neues Team, neue Liga. Da wird man erstmal ordentlich Lehrgeld bezahlen müssen. Aber das gehört eben dazu.
-
Wie schaut's aus? Dreht Real das noch? Ich trau diesem verschlagenen Mourinho so ziemlich alles zu. Wenn Real früh trifft, könnte das ein heißes Tänzchen werden.
-
-
HBO halt. Sex and the City, Sopranos etc. Pay-TV darf das.
Übrigens ein Kritikpunkt meinerseits an Breaking Bad
