Beiträge von Capsaicin
-
-
Die Topfeinteilung wurde bekannt gegeben:
Växjö lead rankings of 48 CHL clubs ahead of Draw
Salzburg und Linz in Topf 1, Wien und KAC in Topf 2.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Mal schauen, wie lange das Video verfügbar bleibt.
-
"Ihr steht doch auch für Coolness, Party, feiern und so"

-
Gestern habe die Steelers den DEL2-Titel fixiert. 4:3 OT in Bremerhaven (Serie 4:2).
Bietigheim ist am Ziel der Träume
Just sayin:
[Blockierte Grafik: https://scontent-fra.xx.fbcdn.net/hphotos-xap1/v/t1.0-9/s720x720/11178241_880419081997326_6493176228839082549_n.png?oh=753522becb0ad4d4acbd554bd914558b&oe=55D3BA40]
Billige Kommentare, dass das irgendwas mit meinem Umzug zu tun haben könnte, sind zu unterlassen

-
Die DPA hat mal einen deutschen A-Kader zusammengestellt (A wie Ausfall oder Absage). Auch nicht schlecht:
Tor:
Thomas Greiss (Pittsburgh Penguins/NHL)
Jochen Reimer (Nürnberg Ice Tigers)
Niklas Treutle (EHC München)
Rob Zepp (Lehigh Valley Phantoms/AHL)Abwehr:
Sinan Akdag (Adler Mannheim)
Torsten Ankert (Kölner Haie)
Constantin Braun (Eisbären Berlin)
Christian Ehrhoff (Pittsburgh Penguins/NHL)
Frank Hördler (Eisbären Berlin)
Denis Reul (Adler Mannheim)
Tim Schüle (Nürnberg Ice Tigers)
Alexander Sulzer (Kölner Haie)
Dennis Seidenberg (Boston Bruins)Angriff:
Andreas Driendl (Krefeld Pinguine)
Gerrit Fauser (Grizzly Adams Wolfsburg)
Marcel Goc (St. Louis Blues/NHL)
Frank Mauer (Adler Mannheim)
Marcel Müller (Krefeld Pinguine)
Marcel Noebels (Eisbären Berlin)
Marcel Ohmann (Kölner Haie)
André Rankel (Eisbären Berlin)
Felix Schütz (Awangard Omsk/KHL)Den ein oder anderen hätte man schon brauchen können

-
Die Shutdown-Linie schlechthin:
Endras - Pielmeier, AdB - Grubauer, Greiss, Zepp

-
Daher hatte ich auch eher das Kanada-Spiel im Auge. Das fängt ja schon um 19 Uhr an.
-
Das wäre jetzt mal der deutsche Kader für das letzte Testspiel morgen gegen Slowenien. Nun sind auch die DEL-Finalisten dabei. Sind 26 Spieler, also noch nicht der endgültige WM-Kader.
M. Goc hat schon abgesagt, D. Seidenberg wird das wahrscheinlich heute tun (Link).
-
Wie ist denn jetzt diesbezüglich der Stand? Findet das Treffen statt?
Nachdem da kaum Rückmeldung kam, habe ich keinen Tisch reserviert. Wer Lust hat: In den Drittelpausen trifft man sich vor dem Nordwest-Eingang. Vielleicht hat dann ja jemand Lust spontan etwas auf die Beine zu stellen. -
-
Warum ist ein guter Spieler eigentlich automatisch ein guter Trainer?
-
Aus der EBEL steigt auch niemand ab.
Nur Zagreb ist vor zwei Jahren in die KHL abgestiegen

-
Nach dem DEL-Titel, geht auch der Oberliga-Titel nach BaWü: Der EHC Freiburg gewinnt das entscheidende Spiel gegen die Duisburger Füchse und steigt in die DEL 2 auf (Bericht). Allein bei dem Trikot komme ich schon in durstige Feierstimmung
[Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/CDiphbnWIAAqFwR.jpg]Mit dem DEL2-Titel könnte auch noch der dritte Titel in den Südwesten wandern. Die Bietigheim Steelers führen in der Finalserie 3:2 gegen die Fischtown Pinguins. Gestern setzte es aber eine 1:6-Heimniederlage für die Steelers. Ich nehme an, Coach Gaudet hat sowas zuvor noch nie erlebt.
-
@Capsaicin gibt's ein Kaderblatt der USA auch??
[Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/CDll90OWoAEZGMT.jpg]Beides via @peterkarlik
-
Der 4. Rang wurde bisher aber nicht geöffnet, oder?
-
Kanadischer Kader für Mittwoch

[Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/CDlT75rWMAATTvW.jpg]
-
"Er ist hungrig und will spielen. Er hat bestimmt, dass er kommt", so Coach McLellan bei LAOLA1.
Diese professionelle Einstellung für sein Heimatland müssen wir halt leider bei so manchen Österreichern vermissen...
Stimmt! Die sind eher durstig als hungrig!
('Tschuldigung)
-
Dürfen USA/CAN jetzt eigentlich wieder die normalen Gästekabinen benutzen oder müssen die auch in die alten wie AVS/BWL/RBS?
-
Ist das echt erst die 25. Meisterschaft? Rein gefühlsmäßig hätte ich eher auf die 250. getippt.
-
@Capsaicin
ich meine die letzten Sekunden des spiels und der jubel von endras. im netz find ich nichts
Bin mir jetzt nicht ganz sicher, was du meinst, aber das ganze Spiel findest du auf der STV-Webseite (Kategorien - Ganze Spiele). -
Nein, ist er nicht. Die Mannheimer und Ingolstädter kommen erst nächste Woche dazu.
-
Seidenberg wurde gefragt und wollte es sich überlegen. Nachdem es dazu keine Neuigkeiten mehr gab, dürfte sich das erledigt haben. Hätte mich auch sehr gewundert, wenn er gekommen wäre.
Beim Kader wäre anzumerken, dass da noch die Spieler der beiden Finalisten fehlen.
Ich meine auch irgendwo gelesen zu haben, dass Rob Zepp zugesagt hätte. Wobei die Torhüterposition traditionell das kleinste Problem ist. -
-
Meine Lieblingsszene vom Dienstag

[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/5JdW8th.gif]