Jetzt kannst die Sektkorken knallen lassen OLP.

Die übrigen WM Spiele
-
- Allgemeines
-
marksoft -
2. Mai 2015 um 18:28
-
-
OH GOTT!!
vor der Hymne in die 2. Liga. Ist das peinlich...
Sport1=Trashsender ^2
-
War so nicht zu erwarten nach 40 min! Gratulation an die Jungs.
-
Bin gespannt welches Rot-Weiß-Rote Team absteigen wird.
-
Joar, ist doch "Abstiegs-Konferenz".
Wie beim Eishockey halt auch. -
morgen Daumen drücken für die Alpennachbarn. Frankreich steigt ab.
-
Österreich muss damit die Letten schlagen. Nach 60 Minuten. Und hoffen, dass Lettland sonst kein Spiel mehr gewinnt. Der Druck damit riesengroß vor einer so schon extrem schweren Aufgabe ... überlege ob ich morgen nochmal nach Prag fahre, um das Team zu unterstützten ...
Edit: stimmt, Frankreich gibt's ja auch noch, lol ...
-
morgen Daumen drücken für die Alpennachbarn. Frankreich steigt ab.
Sind aber beides Nachbarn mit Alpen. -
Sogar mit dem Topberg.
-
Sind aber beides Nachbarn mit Alpen.da ich zum Skifahren immer südlich von München aus fahre, gibt es für mich nur einen Alpennachbarn, der morgen spielt ;-), den ich die Daumen drücke
-
Neben unseren beiden Partien wird für uns auch Lettland - Frankreich am Dienstag eine Schlüsselpartie werden. Das falsche Ergebnis bei dieser Partie hat uns 2013 das Genick gebrochen.
Wir wissen eh Montag nach dem Deutschland Spiel schon Bescheid. Gegen Kanada kann niemand ernsthaft Punkte von unserer Mannschaft verlangen.
-
Österreich muss damit die Letten schlagen. Nach 60 Minuten. Und hoffen, dass Lettland sonst kein Spiel mehr gewinnt. Der Druck damit riesengroß vor einer so schon extrem schweren Aufgabe ... überlege ob ich morgen nochmal nach Prag fahre, um das Team zu unterstützten ...
Edit: stimmt, Frankreich gibt's ja auch noch, lol ...
morgen sieg nach 60min und wir sind fix oben1 -
Frankreich spielt doch in Blau-Weiß und n bissel rot.
-
Schon stark erleichtert. Drücke die Daumen für Österreich. Zumindest aber einen.
Eine A-WM ohne Österreich ist wie eine Fussball WM ohne Holland. Das will man dann doch nicht. -
Nein das will ich auch nicht ,hoffentlich reißen sie was gegen die Letten, wäre auch für uns gut, weil die uns dann nicht mehr so leicht einholen könnten, also die Letten. Vor Lettland abzuschließen wäre gut im Hinblick auf die IIHF-Weltrangliste.
Eigentlich müsste TsaTsa uns heute auch danken, so bleiben die Letten auch hinter den Schweizern obwohl sie gegen die Schweiz den direkten Vergleich gewonnen haben.
-
Hart erkämpfter Sieg der US-Boys.
USA–Danmark 1–0 (0–0, 1–0, 0–0)
Andra perioden: 1–0 (7.54) Brock Nelson.
Skott: 41–21 (9–6, 18–6, 14–9).
Utv, USA: 3x2. Danmark: 3x2.
Domare: Pavel Hodek, Tjeckien, och Konstantin Olenin, Ryssland.
Publik: 8 812. -
Auf der anderen Seite läuft es bei nem knappen Nichtabstieg darauf hinaus, dass man (mehr oder weniger) mit der Situation zufrieden ist. Somit wird sich an der Struktur nicht all zu viel ändern.
Auch wenn D kein Eishockeyland ist und wohl auch niemals wird, so ist vom Potential her doch noch recht viel Luft nach oben. Derzeit leben wir von der Ausbildung her noch viel zu stark vom Hockeyland Bayern.
Aber irgendwas negatives muss man wohl suchen an einem (vorraussichtlichen) Nichtabstieg der Deutschen als Deutscher.
-
Naja die vielen Ausfälle sind schon eine Sondersituation gewesen. Deutschland hat sich mit Ausnahme des Kanada Spiels ordentlich verkauft.
-
jeder der denk dass AUT morgen auch nur einen punkt gegen LAT holt, ist ein realitätsverweigerer.
Vom Schweizspiel ist nichts mehr übrig geblieben:
-wir haben keine Offensive.
-Leber in der Unform seines Lebens. kann keine scheibe annehmen, geschweige denn das er sie aufs tor bringt.
-Rotter hat seine Dekes und Moves komplett aufgegebn. Kann die scheibe nicht mehr kontrollieren und schafft keine Räume mehr.
-Michi Raffl ohne wirkliche Akzente
-UZ wird immer mehr zum Chaos. Danke ans unvermögen der Tschechen
-PP findet nicht statt.
-Heinrich taucht ebenfalls in der Masse unter. vom puck-moving forward ist nichts mehr zu sehen.Einzig Starkbaum/Swettex und Herburger mit guter Form. Das wird gegen eine KHL-Truppe viel zu wenig sein.
Lettland gewinnt das locker mit +4 -
- Offizieller Beitrag
vom puck-moving forward ist nichts mehr zu sehen.
Musst mal in die Verteidigung schauen, vielleicht siehst ihn dort
-
jeder der denk dass AUT morgen auch nur einen punkt gegen LAT holt, ist ein realitätsverweigerer.
Vom Schweizspiel ist nichts mehr übrig geblieben:
-wir haben keine Offensive.
-Leber in der Unform seines Lebens. kann keine scheibe annehmen, geschweige denn das er sie aufs tor bringt.
-Rotter hat seine Dekes und Moves komplett aufgegebn. Kann die scheibe nicht mehr kontrollieren und schafft keine Räume mehr.
-Michi Raffl ohne wirkliche Akzente
-UZ wird immer mehr zum Chaos. Danke ans unvermögen der Tschechen
-PP findet nicht statt.
-Heinrich taucht ebenfalls in der Masse unter. vom puck-moving forward ist nichts mehr zu sehen.Einzig Starkbaum/Swettex und Herburger mit guter Form. Das wird gegen eine KHL-Truppe viel zu wenig sein.
Lettland gewinnt das locker mit +4bitte nicht so negativ posten .... das ist ja suderei!
-
@ Cabal: danggä villmal
So, heute gehts gegen Ikea. Ein punkt würde wohl reichen um wieder näher an die viertelfinals zu kommen. Wird aber aber ein "chrampf* werden. Obs gelingt?
-
Für die Slowenen schauts nicht gut aus. Wenn Dänemark heute gegen Norwegen gewinnt, wars das wohl. Ich glaube nicht, dass Slowenien gegen die USA am Sonntag gewinnen.
-
Kniecheck große Strafe absolut iO.
aus meiner Sicht sahs ehr so aus als ob Köpfchen den Letten das Haxe legen wollte und sich dabei verletzt hat. Daher eher 2 Min für Deutschland und keine 5 für die Letten.
-
keine strafe für den letten?
-