Heimvorteil bei den Schiris, Stockschlag ins Gesicht und nix.
So, den Spielstand nach 60 Minuten würd ich auf jeden Fall sofort nehmen. Leider befürchte ich dass die Tschechen noch aufdrehen.
![]()
schon oft wurde bei dieser WM hoher
Stock nicht geahndet.
Heimvorteil bei den Schiris, Stockschlag ins Gesicht und nix.
So, den Spielstand nach 60 Minuten würd ich auf jeden Fall sofort nehmen. Leider befürchte ich dass die Tschechen noch aufdrehen.
![]()
schon oft wurde bei dieser WM hoher
Stock nicht geahndet.
Dafür umso konsequenter Torraumabseits.
JAA!
T.Rieder ist soo schnell. Geiler Typ.
TOR! Michael Wolf! ![]()
Endlich mal 2 auf 1 genutzt
Aufpassen, das sind ja leider die "Comeback-Tschechen".  ![]()
Ach MIST.  ![]()
Und wieder direkt die Antwort...
Jaaa 2:2! Cesky do to ho!
Oje, ich fürchte jetzt sind die 'Tschechen in ihrem Spiel, Unterzahl jetzt oje...
Schade, trotz gutem Spiel jetzt der Rückstand.
jo, jetzt wird´s dahin gehen...
es sei denn ![]()
ne, es geht dahin...
schade.
@publikum, "you only sing when you´re winning"
Cesky Cesky do to ho!
Möglichst lange offenes Spiel, die deutsche Mannschaft soll sich schön auspowern
Warmlaufen nennt man das.. ![]()
Möglichst lange offenes Spiel, die deutsche Mannschaft soll sich schön auspowern
wobei gegen die müden letten wars auch egal ... wegen der luftpumpen im sturm
Mit ner ordentlichen polierten Fresse müsste Jagr auf der Strafbank Platz nehmen.
Hm vielleicht jetzt das 2:3 halten und dann versuchen im letzten Drittel nochmal alles zu geben um nen Punkt zu holen.
Um mehr als 1-2 Punkte geht es für uns heute normalerweise auch gar net. Sieg regulär eher utopisch.
Oje bitte jetzt kein viertes Gegentor.
Joar, ganz gutes Unterzahl eben.
Seidenberg für Ehliz heute. Fand Ehliz gegen die Letten gar net so schlecht, gerade auch mit Reimer zusammen.
man ist der Oppenheimer offensiv dieses Jahr deutlich schlechter als bei der letzten WM.
2-3 nach 40 Minuten, kann sich auf alle Fälle sehen lassen auch wenn wir heute wieder keine Punkte machen, aber das konnte auch keiner erwarten.
Verkaufen tut man sich wie auch gegen die Schweden schon sehr gut.
Und gegen Schweden konnte man noch sagen, die haben sich schonen wollen die Blau-Gelben, die Tschechen heute aber definitiv nicht im "Schlafwagen-Modus".
wobei gegen die müden letten wars auch egal ... wegen der luftpumpen im sturm
Sprichs in ein Sackerl
man ist der Oppenheimer offensiv dieses Jahr deutlich schlechter als bei der letzten WM.
Oppenheimer hatte doch da in der Hamburglinie mit David Wolf und Festerling gespielt?
Wir bräuchten jetzt im letzten Drittel so ne Aktion wie die von Sprukts im Spiel gegen Lettland.