ich glaube schon dass du nächstes jahr wieder ne saisonkarte kaufen wirst
. man lässt sich doch von so nem pipifax sch..s nicht die freude am sport nehmen, dafür bist du zu sehr fan
.
Beiträge von beckman99
-
-
Er war in seiner Schweiz Zeit von drei Saisonen eigentlich hochgerechnet auf die versäumten Spiele 2 volle Saisonen verletzt. Wenn man wie Lausanne jemanden direkt aus der NHL holt, um eine Schlüsselrolle zu übernehmen, ist das schon ein ziemliches Fiasko. Da geht es meiner Meinung nach nicht um fehlenden Respekt, sondern um nachprüfbare Fakten. Aber wenn man das als Villacher anders sieht, ist es ja auch ok.
ohne schlusssatz wär des a richtig guter kommentar gewesen.
-
...guter Grund, mich wieder öfter in diesen Fredl reinzuklicken!

des einen freud, des ......
-
es hat mittelschüler niveau, teils wird wie aufgescheuchte hühner, das ist jetzt zufall, herumgerannt. bälle werden kopflos irgenwohin gedroschen und fliegen im ping pong verfahren hin und her. und das müsste nicht sein, da es mit kraft nichts zu tun hat. natürlich hat das eine existenzberechtigung, aber diese lobhudeleien finde ich auch mühsam. mit ein grund wieso ich nicht einschalte, habe ich aber um fair zu bleiben, auch bei der klub wm nicht gemacht.
-
Alles anzeigen
das PSG Geld Ende nie rausgeblasen hat zweifelt auch niemand an, aber erst als Enrique die Devise ausgab das er lieber Spieler U23 hätte haben Sie das große Ziel CL erreicht.
Als Glücksgriffe würde ich die Eintracht Transfers jetzt nicht bezeichnen...
Zitat Anfang:
In den vergangenen zwei Jahren hat Krösche mit diesen fünf Deals sagenhafte 340 Millionen Euro in die Eintracht-Kassen gespült. Seit seinem Start im Sommer 2021 hat sich der Kaderwert von 228,75 auf jetzt 409,40 Millionen erhöht (Quelle: transfermarkt.de) – eine Wertsteigerung von 78,95 Prozent. Wahnsinn!
Allein das Sturm-Trio Kolo Muani, Marmoush und Ekitiké brachte, bei 20 Millionen Ausgaben (für Ekitiké) und 270 Millionen Einnahmen, die 13,5-fache Summe zurück.
Zitat Ende
bleibt eine momentaufnahm und glück muss man auch haben. bei paris waren sie von ekitike so beeindruckt, dass sie ihn an frankfurt verkauft haben. marmoush bei man city, scha ma mal ob der dort ein wichtiger spieler wird. muani von frankfurt nach paris und nach kurzer zeit, weil offensichtlich doch nicht so toll, günstig an juve verliehen. mir wird allgemein zuviel geld für spieler hingelegt, die gerademal eine gute saison gespielt haben.
-
den Thread in den nächsten Tagen und Wochen besser zu meiden (um sich dann aber auch nie wieder hier blicken zu lassen)!


des is fast schon ne drohung
. -
wenn der Spielplan nächstes Jahr wieder so spät veröffentlich wird, kaufe ich mir eben keine Dauerkarte mehr.
des is total großzügig von dir. da freut sich sicher jemand deinen vorgewärmten sitzplatz zu übernehmen
. -
Ja
Aber wenn du die die Einkaufspolitik von Eintracht Frankfurt speziell bei den Stürmern ansiehst, dann müsste ich mich als Bayern Aufsichtsrat mal fragen ob da die richtigen Manager am Werk sind.
war jetzt jahrzehntelang nicht zu hinterfragen und frankfurt hat halt ne handvoll glücksgriffe erwischt. davor wäre mir frankfurt als der große verdiener dbzgl nicht aufgefallen. das z.b. mane bei den bayern gar net funktioniert, hätte sich damals keiner gedacht. der hatte bei liverpool weder ne lausige arbeitseinstellung noch war er net effizient. da kommt dann auf einmal vieles zusammen und nichts geht mehr.
ob da psg das gute beispiel ist wage ich auch mal zu bezweifeln. bitte wie viel kohle haben die in den letzten zehn jahren in ne cl wettbewerbsfähige mannschaft gesteckt und es ist genau nichts dabei rausgekommen. letztendlich isses die optimale mischung die es ausmacht. so wie die bayern in den 2010er jahren. da haben alle spieler super ineinander gegriffen. net nur beim klub, sondern in folge auch beim nationalteam. is halt a bissi a glückssache.
-
im vorjahr habens viel kohle für harry kane in die hand genommen. ein für die bayern fast schon irrealer transfer soviel geld für nen einzelnen spieler auszugeben, aber lewandowski war halt net anders zu ersetzen.
-
naja wenn ich mir eine Dauerkarte kaufe und genau zu den Heimspielen im Urlaub bin oder Dienstlich weg muss?
wennst ne dauerkarte hast, dann sind das sowieso die zu erwartenden collateralschäden. nur weil du vielleicht dort und da ne terminkollision hast, wirst die dauerkarte wohl trotzdem kaufen.
-
witzig ist nur das die bayern diesbezüglich machen können was sie wollen, z.b.:
oder das für mittelklasse spieler wie sane, gnabry & co fast 20 mille im jahr pro kopf gezahlt wurden.
der schlimme finger zeigt immer wo anders hin.
bin kein bayern fan, aber ob die bayern, die wohl von so gut wie allen klubs am besten wirtschaften ein gutes beispiel sind, weiß ich nicht. was ich meine, wennst die kohle auf der hohen kante hast, dann kannst es gerne ausgeben. aber die meisten klubs sind wohl auf ihre besitzer, investment gesellschaften oder eben scheichs angewiesen. denke da waren die bayern über jahrzehnte sehr vorbildhaft.
-
jaja, neid muss immer erarbeitet werden

und wenn es dich so stört, einfach auf ignore und gut is

ne antwort die keinerlei sinn macht. was für neid bitte? dennis hat vollkommen recht. die glorifizierung ist fast schon beängstigend. ich kann schon verstehen, dass du dich nach jahrzehnten der bedeutungslosigkeit für liverpool freust, is halt gelegentlich a bissi strange.
-
die dandy warhols am sonntag im wuk.
Halestorm am 5.11. im Gasometer Wien, da freu ich mich riesig drauf trotz dem bescheidenen Sound

gasometer kann gut oder schlecht klingen.
-
groovy, ein ausdruck aus den 60ern den ich sehr mag
. when die evening is getting groovy:
-
Verwendet habe ich sushi Reis (klebt besser als Risotto Reis), also war Japan auch beteiligt!

der sushi reis kommt überwiegend aus kalifornien, bzw. den usa, also sind die a a bissi dabei
. -
also wenn sich ne einbürgerung ausgezahlt hat, dann die von brian stankiewicz.
-
erstaunlich dass die ki graz gar net am schirm hat. gehts nach der ki, kanns graz gleich wieder bleiben lassen.
-
bei uns, hier in frankreich hat es ich vor ein paar tagen noch 18,99.- gekostet und jetzt noch immer 8,99.-. anscheinend gibt es doch märkte dafür.
-
muss da eher dennis und nosferatu recht geben. selbstverständlich tut es mir für die familie leid, am hungertuch nagen wird sie wohl nicht. nosferatu hat das schon richtig formuliert, bei seinem jahresgehalt hat die familie auf generationen ausgesorgt. für normale familien wäre die gleiche situation existenzgefährdend. da nutzt auch kein soziales engagement. das traurige dabei ist, so ein soziales engagement sollte gar nicht nötig sein, bzw. solche gehaltssummen sind mmn im vergleich zum gehalt von normalen menschen die sich 40 stunden die woche und mehr abmühen, unanständig. um jemand soviel geld zu zahlen, wird es am anderen ende eingespart.
-
ich habe mal auf ner feier jemand kennengelernt, der ne größere firma hat. und der hat mir erzählt, dass er selten die befördert, die reinhackeln um was werden zu wollen. auf meine frage wieso dass denn, hat er mir geantwortet: die hackeln solange bis sie was geworden sind und dann lehnen sie sich zurück. davon habe er nichts. stattdessen neigt er dazu leute zu befördern, die still und leise mit engagement ihren job erledigen. wenn die dann unerwartet weiterkommen, nehmen sie ihre arbeitseinstellung mit und performen in dem besseren job mit der gleichen seriösen einstellung die sie schon davor hatten. vielleicht sollte es der öehv auch mal so versuchen.
-
Ich habe mir heute mal ein ganzes Konzert von Queens Of The Stone Age gegeben.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Was soll ich sagen, sie treffen leider nicht so meinen Geschmack. 🤷♀️
aber a cooler bandname, jesus and the mary chain als name finde ich auch cool.
-
produktvielfalt ist nicht gleich bessere lebensmittel. in den usa oder australien kannst zwischen 20 unterschiedlichen marillenmarmeladen wählen und landest letztendlich bei einem französischen oder deutschen produkt weilst den restlichen mist nicht essen kannst. dann lieber weniger, aber besser.
-
das lebensmittel in deutschland wesentlich billiger sind als bei uns ist jetzt nichts neues. das. war schon immer so. einfach mal von sbg nach freilassing fahren und dort zu aldi gehen. ein mindestens um 30 % größeres warenangebot und um 20 - 30 % günstiger. bei lidl berlin habe ich vor ein paar jahren für ein halbes kilo feigenbrot und ein kilo tomaten jeweils 1.- gezahlt. mit ein grund für die günstigeren lebensmittel soll auch sein, dass die deutschen mehr davon kaufen und dafür auch mehr geld ausgeben.
-
weniger teams erhöht immer die qualität. ist ja beim eishockey auch so. würden nur die besten 8 spielen, hätte man ständig spiele auf hohem niveau.....
war ja wohl jahrzehnte lang eh so. fussball em waren 8 oder 16 mannschaften und eishockey wm war auch ewig lang nur was für 8 teams. damals gabs halt noch die udssr, die ist mit den restlichen teams schlitten gefahren, kanada inklusive.
-
Ich finde es wesentlich besser, wenn nur ein Anbieter die Rechte hat. Dieses Drunter und Drüber der Vorsaison, als es derart unübersichtlich war, wann wer/was überträgt, war doch ein ziemliches Chaos.
