Aber du hast meine Frage nicht beantwortet, gibt's noch einen gelernten Linksverteidiger beim LFC?
Frimpong ist kein wirklicher Verteidiger, eher ein rechts außen der im Mittelfeld auf und ab pflügt, mit viel mehr Tendenz nach vorne, als nach hinten.
Szoboszlai kreide ich null an, der is a Top Spieler und gefällt mir derzeit beim LFC am besten 👍
Er spielt halt meist net auf seiner Position, wie so viele Spieler beim LFC und das zipft mich viel mehr an.
Das Spiel in HZ2 fandest super 🤔.......mit der Qualität die der LFC jetzt hat, fand ich sie alles andere als super.
Extrem viele Fehlentscheidungen von einzelnen Spielern, das Tor war super von Isak und Gakpo, aber sonst hat eigentlich nix wirklich geklickt.
Ich find noch immer, dass Slot die Mischung überhaupt net gefunden hat, dass sind alles super Spieler, aber ein Team, dass auch zusammen harmoniert, ist das absolut net!
Und was mir auch auffällt, es gibt keinen Plan B oder mal Unterschiede im Tempo oder der Spielanlage. Entweder es geht rauf und runter mit vielen Fehlern, wie nach dem 1:1, oder Ballbesitzstaffetten vom LFC die meist über Salah enden.
Ich finde, da gehört viel mehr Variation rein ins Spiel.
Erinnere dich an Firminho, der hat das perfekt gemacht im Verbund mit Salah und Mane, er war der perfekte Taktgeber und 10er, der auch mal den Abschluss gesucht hat, genau solch ein Spieler fehlt dem LFC, Wirtz ist das net, zumindest derzeit net.