1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
  • shadow2711
    NHL
    • 5. Oktober 2025 um 00:05
    • #29.451

Aber du hast meine Frage nicht beantwortet, gibt's noch einen gelernten Linksverteidiger beim LFC?

Frimpong ist kein wirklicher Verteidiger, eher ein rechts außen der im Mittelfeld auf und ab pflügt, mit viel mehr Tendenz nach vorne, als nach hinten.

Szoboszlai kreide ich null an, der is a Top Spieler und gefällt mir derzeit beim LFC am besten 👍

Er spielt halt meist net auf seiner Position, wie so viele Spieler beim LFC und das zipft mich viel mehr an.

Das Spiel in HZ2 fandest super 🤔.......mit der Qualität die der LFC jetzt hat, fand ich sie alles andere als super.

Extrem viele Fehlentscheidungen von einzelnen Spielern, das Tor war super von Isak und Gakpo, aber sonst hat eigentlich nix wirklich geklickt.

Ich find noch immer, dass Slot die Mischung überhaupt net gefunden hat, dass sind alles super Spieler, aber ein Team, dass auch zusammen harmoniert, ist das absolut net!

Und was mir auch auffällt, es gibt keinen Plan B oder mal Unterschiede im Tempo oder der Spielanlage. Entweder es geht rauf und runter mit vielen Fehlern, wie nach dem 1:1, oder Ballbesitzstaffetten vom LFC die meist über Salah enden.

Ich finde, da gehört viel mehr Variation rein ins Spiel.

Erinnere dich an Firminho, der hat das perfekt gemacht im Verbund mit Salah und Mane, er war der perfekte Taktgeber und 10er, der auch mal den Abschluss gesucht hat, genau solch ein Spieler fehlt dem LFC, Wirtz ist das net, zumindest derzeit net.

Einmal editiert, zuletzt von shadow2711 (5. Oktober 2025 um 00:15)

• coach
    YNWA
    • 5. Oktober 2025 um 09:29
    • #29.452

habe ich beantwortet. bradley ist gelernter rechter fullback. du schreibst immer von links. links sind kerkes u. robbo.

ich gebe dir recht. was fehlt ist im moment spielkontrolle. sie schaffen es nicht ein spiel über 90min mal zu kontrollieren. und ja, dann geht es rauf und runter so wie in hz2. (für den neutralen zuseher eh ein fressen so ein spiel). aber sie hatten chelsea am haken, das 2:1 lag in der luft. das bestätigt auch der xGoal-wert. salah allein hätte 2 goals machen müssen, die er in normalform auch gemacht hätte.

warum wir sie es im moment nicht schaffen ein spiel wirklich zu dominieren/zu kontrollieren, dafür gibt es mehrere gründe die ich zum teil ja genannt habe.

firmino ... das waren echt goldene zeiten. mein absoluter lieblingsspieler, und nicht nur von mir. :love:

• shadow2711
    NHL
    • 5. Oktober 2025 um 10:53
    • #29.453
    Zitat von coach

bradley ist gelernter rechter fullback. du schreibst immer von links. links sind kerkes u. robbo.

Hast Recht, hab mich verschrieben.

Wer wäre aber noch Rechts als Ersatz für Bradley?

Weil wie gesagt, Frimpong ist es sicher net, weil der kein gelernter Verteidiger ist.

Ich glaub der LFC hat da gar keinen und da frag ich mich wieder, wer ist da für die Einkaufspolitik verantwortlich......wie kann es sein, dass solch eine Position net doppelt besetzt ist??

Machen einen "teuren" Transfer nach dem anderen im Sommer und vergessen die Rechtsverteidiger Position, kannst echt net erfinden.

Vergiss mal die ganzen xGoal Werte, du hast doch das Spiel sicher gesehen, Chelsea hat zweimal mit Abschlüssen den Außenpfosten geküßt und hatte lt. dem Kommentator einen xGoal Werte von 0,27, also forgett IT, weil die hatten auch Chancen für noch ein zwei Tore.

Ich finde, hier mal eine Mannschaft zu formen, die ersten 11 zu finden, sollte oberste Priorität für Slot sein, aber ich glaub, derzeit gelingt das überhaupt net.

Auch fehlt mit eine Kompaktheit, aber dass ist klar, weil's noch kein Team sind.

Bin gespannt wie sich die nächsten Wochen entwickeln.

Einmal editiert, zuletzt von shadow2711 (5. Oktober 2025 um 11:02)

• beckman99
    NHL
    • 5. Oktober 2025 um 15:13
    • #29.454

ich kann bei liverpool keine struktur erkennen. habe jetzt zufällig ein paar spiele gesehen und in erster linie ist es mmn stückwerk. szoboszlai war vielleicht sogar der beste reds im spiel. find a net dass da wirtz so schlecht wäre. bemüht sich, gewinnt bälle zurück aber die sind kollektiv out of sync. trotz fehlpassorgien von chelsea haben die immer an sich geglaubt und das verdient gewonnen.

• kankra9
    GOON
    • 5. Oktober 2025 um 17:49
    • #29.455

Und dennoch sind sie , Liverpool, oben dabei.

Im Normalfall werden sie Meister, kann natürlich sein dass sie es nicht gebacken bekommen , oder Slot und Trainer Team aber im schlimmsten Fall kommt ein neuer Coach, wir wissen wie es im Fußball nun einmal läuft und dieser bringt es dann zusammen.

Nur ob es International reicht, wird man sehen.

Wirtz muss halt langsam liefern, da er halt 100+ Millionen gekostet hat, auch dies lässt sich nicht weg Lügen.

Auch da, " wir wissen wie es im Fußball läuft".

• coach
    YNWA
    • 5. Oktober 2025 um 22:18
    • #29.456

jetzt sind halt alle soo gscheit und alle reiten auf auf die hohen transfersummen rum. hätte der wirtz "nur" 80 mille gekostet wäre das problem aber nit kleiner. der sprung in die PL für einen jungen spieler, speziell auf seiner position is halt nit so ohne. aber der junge hat qualität (nona) und er hat a sehr gute einstellung u. charakter. deshalb wird er es schaffen. isak hatte keine vorbereitung u. weiss gott wann die letzten echten spiele vor der LFC-zeit gemacht. auch das wird dauern. auch da weiss man was er kann.

und frimpong kann ganz normal einen rechten verteidiger spielen. ist zwar jetzt nicht sein kerngeschäft. aber er kann es. und wenn wirtz auf der 10 spielt ist der szoo auf der position eh super untergebracht. dann gitbt es noch bradley, super bursche. war halt auch lange verletzt. und dann gibt es noch joe gomez. der spielt den part auch runter.

also da ist kein fehler in der transferpolitik gemacht worden.

das größte problem sehe in der IV. klar die geschichte mit guehi war echt pech. aber da besteht handlungsbedarf. nicht auszudenken wenn z.b. v.v.d. ausfallen würde. ohne v.v.d und konate in der derzeitigen form ... gute nacht.

und trotz aller probleme ist man auf rang 2 der PL, mit einen echt schweren spielplan bislang und hat atleti in der CL geschlagen. wichtig ist übern winter einfach noch im rennen zu sein. der titel und die CL werden dann erst ab feb., märz 2026 entschieden.

• Linzaaaa
    EBEL
    • 6. Oktober 2025 um 15:45
    • #29.457

Adi Hütter in Monaco vor dem Aus?

Monaco sucht bereits einen Nachfolger für Adi Hütter
    Österreichischer Trainer ist bei den Monegassen angezählt
    www.nachrichten.at

Das wäre ein schlechter Scherz

• coach
    YNWA
    • 6. Oktober 2025 um 16:15
    • #29.458

der nächste wird dan glasner sein oder wie? weil er jetzt die retourkutsche bekommen hat und selbst in der OT eine niederlage einstecken musste.

:ironie:

Einmal editiert, zuletzt von coach (6. Oktober 2025 um 18:15)

• beckman99
    NHL
    • 6. Oktober 2025 um 18:02
    • #29.459

a völlig unnötige ganz nebenbei.

• Lorenzo72
    NHL
    • 9. Oktober 2025 um 10:33
    • #29.460

Kühbauer verlässt mit sofortiger Wirkung den WAC und übernimmt den LASK....
    Muss man nicht verstehen.
    Ist ohnehin nicht mehr meine Welt, dieses unterm Jahr aus dem Vertrag raus usw....
    Da geht es doch wohl echt nur mehr ums Geld.....

• weile19
    TSN hockey insider
    • 9. Oktober 2025 um 10:35
    • #29.461

das der an Schuss hat, ist ja wohl schon länger bekannt.

divis
    Nordique
    • 9. Oktober 2025 um 10:53
    • #29.462
    Zitat von Lorenzo72

Kühbauer verlässt mit sofortiger Wirkung den WAC und übernimmt den LASK....
    Muss man nicht verstehen.
    Ist ohnehin nicht mehr meine Welt, dieses unterm Jahr aus dem Vertrag raus usw....
    Da geht es doch wohl echt nur mehr ums Geld.....

In seine Haut trau ich mich nicht zu versetzen. Wenn mich ein ehemals engster Vertrauter wie Pucher um einen Millionenbetrag beschissen hätte, würde ich vielleicht auch alle meine zukünftigen Tätigkeiten rein unter dem Aspekt der besten Bezahlung sehen.

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 9. Oktober 2025 um 11:08
    • #29.463

Das ist schon sehr gewöhnungsbedürftig, einen an sich erfolgreichen Verein zu verlassen und zur Konkurrenz zu wechseln.

Bei einem Engagement bei Real Madrid, Barcelona oder Bayern könnte man so einen Wechsel einsehen, Herr Kühbauer ist davon aber meilenweit entfernt und landet beim LASK. Naja...

• Linzaaaa
    EBEL
    • 9. Oktober 2025 um 11:17
    • #29.464

aber in Österreich ist der LASK ja eh sowas wie Real Madrid, also zumindest in Oberösterreich

• beckman99
    NHL
    • 9. Oktober 2025 um 13:23
    • #29.465

irgendwie letztklassig das verhalten. damit übertrifft er mal locker hütter und rose die zwei monate vor saisonschluss schon woanders unterschrieben haben. die folge war ein kompletter leistungseinbruch der von ihnen trainierten mannschaften. der einzige der dbzgl sowas wie stil besitzt, ist glasner. der hat wolfsburg in die cl gebracht und ist dann gegangen. verträge heutzutage sind ein völlig wertloses stück papier.

• Linzaaaa
    EBEL
    • 9. Oktober 2025 um 13:59
    • #29.466
    Zitat von beckman99

irgendwie letztklassig das verhalten. damit übertrifft er mal locker hütter und rose die zwei monate vor saisonschluss schon woanders unterschrieben haben. die folge war ein kompletter leistungseinbruch der von ihnen trainierten mannschaften.

Ähm, bist du Arbeitnehmer?

UND

Steht der Trainer am Platz oder die Mannschaft?

Wie oft werden Trainer gestanzt trotz Vertrag?

Wie oft unterschreiben Spieler Monate vorher wo anders?

Ich bin beim besten Willen kein LASK Fan oder Kühbauer Unterstützer.

• PEPSImax
    NHL
    • 9. Oktober 2025 um 14:33
    • #29.467
    Zitat von beckman99

irgendwie letztklassig das verhalten.

Was andres hab ich vom ihm nicht erwartet. Charaktertechnisch is der sowieso weit unten angesiedelt, vor allem bei seinem Verhalten am Platz

• Klaro
    NHL
    • 9. Oktober 2025 um 16:18
    • #29.468
    Zitat von PEPSImax

Was andres hab ich vom ihm nicht erwartet. Charaktertechnisch is der sowieso weit unten angesiedelt, vor allem bei seinem Verhalten am Platz

Man muss ihm aber zu Gute halten das er Emotionen zulässt und nicht nur irgendwelche abgedroschen Phrasen zum Besten gibt. Da ich ihn nicht persönlich kenne kann ich nichts über seinen Charakter sagen aber Menschen die das tun nach dem ihnen zu Mute ist sind oft charakterlich nicht die "beliebtesten" Personen.

• beckman99
    NHL
    • 9. Oktober 2025 um 16:54
    • #29.469
    Zitat von Linzaaaa

Ähm, bist du Arbeitnehmer?

UND

Steht der Trainer am Platz oder die Mannschaft?

versteh i net, bitte um erleuchtung.

Zitat von Linzaaaa

Wie oft werden Trainer gestanzt trotz Vertrag?

trainer die gestanzt werden, haben ein gültiges arbeitspapier und gehen dann wenigstens gut bezahlt golfen oder spazieren. und sie wissen dass das teil des jobs ist. das trainer unter der saison mal eben den arbeitsgeber wechseln, war bisher ungewöhnlich.

Zitat von Linzaaaa

Wie oft unterschreiben Spieler Monate vorher wo anders?

finde ich um nichts besser. mmn sollte das arbeitsrechtliche konsequenzen haben. macht halt keinen sinn wenn einer auf beleidige leberwurst macht und keine leistung mehr bringt.

Zitat von Linzaaaa

Ich bin beim besten Willen kein LASK Fan oder Kühbauer Unterstützer.

kühbauer war schon immer ein schwieriger charakter, schon als kicker. wobei mich das nicht stört, man könnte auch sagen, er ist einer der letzten mit persönlichkeit. aber aus dem nichts von ner mannschaft weggehen die auch noch gut performed, ist mir so noch nicht untergekommen und ist einfach kein smarter move.

• PEPSImax
    NHL
    • 9. Oktober 2025 um 21:56
    • #29.470

zurecht kein Elfer, schade hätts dem Toni vergönnt

• darkforest
    Creme de la creme
    • 9. Oktober 2025 um 22:30
    • #29.471

Astronautovic 👌

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 9. Oktober 2025 um 22:40
    • #29.472

Starke Vorstellung des Teams.

Und Arnie hat seinen Torrekord!

Herzlichen Glückwunsch!

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 9. Oktober 2025 um 22:49
    • Offizieller Beitrag
    • #29.473

Schöne Geschichte da heute im Happel

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • PEPSImax
    NHL
    • 9. Oktober 2025 um 22:55
    • #29.474

Da Toni is gscheid bedient. Ma wie man so tief fallen kann.

• dexta20
    Jugend forscht
    • 9. Oktober 2025 um 22:58
    • #29.475
    Zitat von PEPSImax

Da aufgschwämpte Toni is gscheid bedient. Ma wie man so tief fallen kann.

Das Interview ist eigentlich eine einzige Frechheit und der Toni ist hier alles andere als sympathisch :banghead:

An dieser Stelle Gratulation an Astronautovic ich gönne es ihm vom Herzen er ist einfach ein spezieller aber sehr cooler Typ :prost:

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Mitglied und 1 Besucher
  • kaerntna
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™