boston in 6, zurecht
Beiträge von beckman99
-
-
ich mag die bruins, egal ob sie meine red wings geschlagen haben. eine besondere leistung war das dieses jahr allerdings nicht.
lauter kinder mit genau null po erfahrung in der nhl und eine handvoll veterans, die monate net gespielt haben und höchstens bei 70 - 80 % Leistungsvermögen sind, geschlagen. egal, ich würde mich freuen, wenn die red wings wieder einmal ein halbwegs verletzungsfreies saison hinlegen würden. das letzte mal, dass das der fall war, war 2008. datsyuk hat schon 2009, bis auf die finalserie, die play offs gefehlt. eigentlich dachte ich mir, schlimmer als letztes jahr kanns net werden, wurde leider eines besseren belehrt. egal, trotzdem qualifiziert, mehr war net drinnen.
ich halte definitiv zu der mannschaft die meine red wings geschlagen haben. lucic ist ein ar..l..ch, dafür kann aber die restliche mannschaft nichts. bis auf marchand, ich kann menschen ohne hals net leiden, ich weiß das ist oberflächlich, und lucic, der schaut aus wie ein affe und so hat er sich auch nach seinem tor auf die brust geklopft, wieder oberflächlich, mag ich die mannschaft.
dieses ganze nationalistisch patriotische gehabe der canadiens kann ich nicht leiden. der trainer muss französisch sprechen, usw, usf. des is mir zu dämlich. ich glaube sowieso nicht, dass die canadiens ne reelle chance haben, aber wer weiß...
-
Gibt's bei der IIHF kein Kundenbindungsprogramm?
Fünf mal sportlich aufsteigen = einmal unabsteigbar?du meinst so wie in wien in vielen china und sushi lokalen
I 2nd that, überhaupt der abstieg damals als deutschland nicht absteigen konnte, gehört belohnt. so quasi, nimm 5 bekomm 6
-
freut mich, dass die flyers den ausgleich geschafft haben. trotzdem glaube ich eher an einen aufstieg der rangers, denen liegen die flyers, leider
-
sind die glatt wieder aufgestiegen, wer hätte das gedacht
-
a richtiges endspiel am samstag, finde ich super. da gibt's wenigstens nichts zu jammern, dass man auf andere angewiesen ist.
leider werde ich das spiel wohl nicht sehen, da ich um 10.00 h selber am eis stehe. selber spielen is immer besser als zuschauen.
-
"Gut essen, gut trinken, gut schlafen."
das sie punkt zwei gut drauf haben, habens ja schon in sochi bewiesen, hoffe sie bekommen punkt eins und drei auch so gut hin
-
na schau, gewonnnen, hurra
-
völlig logisch, 3 gegen 3. sonst könnts ja ka pp für österreich geben.
-
dem gegner die neutrale zone überlassen, ka wirklich gute Idee
-
ganz easy von der linie gekratzt
so ein sch..s, ausgleich, aber sehr schönes tor
-
bei dem furz den wir gespielt haben war das nicht abzusehen
ja aber des is Eishockey. wir wissen ja alle, wie schnell die tore fallen. ist ja mit ein grund, wieso wir den sport so lieben
-
passt 2:0... Und das drehen wir nicht mehr.
bewundernswert positive Einstellung, Respekt
blöder treffer zum 3:3, aber immer no besser 3:3 als 0:2.
-
wieso traurig? wieso kommen z.b. die co trainer net von anderen teams? ist doch seltsam, oder?
-
bis zum 3:1 hats gar net so schlecht ausgeschaut. aber sicher, boston gestern mit der panik im nacken echt auf vollgas und manche red wings spieler sicher davon überrascht.
franzen leider net besonders gut, seine schwankungbreite ist mir zu groß. ihn wollen die meisten red wings fans, gemeinsam mit cleary seit jahren wegtraden.
jetzt einmal heimrecht, diesbezüglich haben sich die red wings im lauf der saison stabilisiert und dann sehen wir weiter.
let´s go red wings
-
[
Versteh nicht warum Viveiros unbedingt weg muss. Über seine gesamte Amtszeit gesehen überwiegen da bei mir doch die positiven Punkte.
Aber klar, für manche ists eben eine Todsünde, dass er beim KAC war und schon alleine deswegen wegmuss
ich finde, du machst es dir zu einfach.
wenn man sich das über viele jahre hinweg anschaut, bekommt man selbst als neutraler beobachter einen seltsamen eindruck vermittelt. nimm nur mal her, wer da jetzt auf der trainerbank steht: viveiros - kac, kalt - kac, brandner - kac, darf mit ner dv camera das geschehen mitfilmen, den job hätte ich auch gerne, und tut a bissi die spieler aufrichten. viveiros hat mal eben ganz locker weinhandel - kac, als zweiten goalie für olympia bestimmt, ohne sich überhaupt leute wie lange,die in der del spielen, anzuschauen.
vielleicht alles zufall, für eine mehr als schiefe optik sorgt es allemal.
- ,
-
tolle leistung meiner red wings
nicht, dass ich es ihnen nicht zugetraut hätte. schließlich haben sie boston in der regular season dreimal geschlagen. aber pos sind pos und damit was ganz anderes.
ich bin ja schon mit dem erreichen der pos zufrieden. was willst von einer mannschaft in der zu einem großteil der saison, 13 grand rapids spieler angemeldet waren und bis zu 12 davon nicht selten am eis gestanden sind. dazu noch wochenlang alle vier etatmäßigen center verletzt und dann auch noch mit joakim anderson der ersatzcenter für linie eins. also fünf center auf einmal. nie und nimmer hätte ich mit dem erreichen der pos gerechnet. unglaubliche leistung von mike babcock die spieler zu integrieren und vor allem des red wings scoutings permanent nur spieler aus den hinteren reihen des drafts ziehen zu können und fast immer den richtigen riecher zu haben. ansonsten bin ich ja nicht so ein fan von mike babcock, aber dieses jahr - alle achtung!!!!!
für mich ist alles weitere eine zugabe. wenns es packen - super, wenn net - a ka drama.
denn: the future shines bright for this red wings squad
@lucic
verstehe gar net wieso der des macht, ist ein klasse spieler und hat des gar net nötig- wird zeit diese dinge im nachhinein zu bestrafen.
-
die frage die sich wirklich stellt: wie paranoid muss man sein, um hinter einer simplen feststellung (nämlich dass sie eigentlich nur gegen die red wings gut und ambitioniert gespielt haben und gegen alle anderen geradezu kläglich ausgeschieden sind) eine verschwörungstheorie zu finden?
kings in 6, höchstens.
-
die einzige mannschaft gegen die sich die sharks so richtig ins zeug legen und gut spielen, sind die red wings. da will sich deren trainer beweisen, der mal co in detroit sein durfte. nur um in der nächsten runde unspektakulär aus dem bewerb zu fliegen.
rechne mit den kings im hf.
-
obwohl sbg fan, freue ich mich am meisten auf die italienische nationalhymne
-
genau
dustin brown als avatar. ganz nett
ich hätte allerdings jeff carter oder mike richards gewählt. manchmal ist das leben gerecht. beide einen long term contract bei den flyers unterschrieben und dann beide für bryzgalow zu l.a., bzw. zu den blue jackets abgeschoben. nur um noch im selben Jahr mit den kings stanley cup sieger zu werden. hat mich damals sehr gefreut.
-
überfallsartig ist nicht gleich unkontrolliert, aber egal. viel wird davon abhängen für wen der puck springt. da kannst no so gut oder schlecht spielen, wenn dir die pucks z.b. nach nem rebound net vor die füße fallen, dann geht oft wenig. sagen die spieler in der nhl oft: "the puck was bouncing for us". des kann derart entscheidend sein.
@observer
ich finde nicht, dass z.b in der nhl die spielerische note in den pos leidet. wäre mir auch bis jetzt net besonders aufgefallen. die sbg treffer im letzten spiel waren fast alle schön herausgespielt. -
sbg wird die ersten paar minuten aufpassen müssen, denn dort wird bozen seine chance sehen. würde mich nicht wundern wenn sie überallsartig beginnen. da zu versuchen ein tor zu schießen und dann den vorsprung zu halten und nur noch auf konter spielen.
sollte aber sbg 1:0 in führung gehen, dann sehen wir eine ähnliche partie wie spiel drei gegen linz. kontrollierte offensive mit einem weiteren tor dann und wann.
-
sorry, gleich gelöscht
-
wie du glaubst oldswe.