Auch wenns mit dem Toreschießen nicht so klappt, ist Beni Nissner für mich in den Playoffs eine positive Überraschung. Bin eigentlich kein Nissner-Fan aber er wirkt körperlich robuster als zuvor und hat (gefühlt) wesentlich mehr Selbstvertrauen. Auch am Bully hab ich das Gefühl, dass er ziemlich viele seiner Anspiele gewinnt. Weiter so!
Beiträge von G. Olden Niels
-
-
Die Verteidiger sind abseits vom Spielgeschehen und wechseln fliegend. Da gibts kniffligere Situationen, wo es nicht als zu viele Spieler am Eis angesehen wird.
-
Tessier kommt für Buck, der seinen Wechsel schon andeutet und auch rechtzeitig draußen ist. Hinten wechseln dann die zwei Verteidiger. Aus meiner Sicht alles korrekt.
-
Es. Nervt. Eher. Gewaltig.
Das Spiel nicht zu gewinnen... Aber nachdems nach dem ersten Drittel nur 1:0 gestanden is, hab ich sowas schon irgendwie befürchtet. Hoff Rotter ist fürs nächste Spiel fit.
-
Rotter erfolgreich ausgeschaltet. Nicht mehr dabei.
-
Also nochmal, das Spiel wird morgen ausschliesslich gestreamt,
Nein, wird auf ServusTV (im Fernsehkastl) und über Stream gezeigt.
-
Wie man bei allen Vereinen sieht, will Erste Bank einfach mit dem österreichischem Eishockey verbunden werden. Die sponsern quasi jeden Verein. Den einen mehr, den anderen weniger. Sie sponsern auch die ungarische Liga. In Wien steht einfach die größte und wohl modernste Halle von ganz Österreich, wodurch der Werbewert für Erste Bank auch am größten ist. Abgesehen davon, dass man zumindest im Grunddurchgang immer vorn dabei ist. Ich bin der Meinung, dass man froh sein sollte, dass es Unternehmen gibt die so viel Geld in eine Sportart wie Eishockey reinbuttern.
Man kann sich solchen Verschwörungstheorien schon hingeben, genauso wie bei ServusTV und Red Bull, aber es ist hald dumm. Und die Halle wird nicht auf Schuss gebracht. Es ist lediglich ein hellblauer Stoff an 2 oder 3 Außenseiten und der Name wurde geändert. That's it.
-
Eigentlich ists kein Unterschied für was für eine Art von Sponsoring ein Unternehmen Geld bezahlt. Aber gut, du hast nicht so Bock auf die Caps. Das teilst uns eh in allen möglichen Caps-Threads mit.
-
-
-
-
-
-
-
Flott, flott! Danke für die Rückmeldung!
Wegen der Signierstunde müssts eher bei den Caps fragen. Aber ich würd sagen, dass jedeR der/die uns in der Halle findet, sicher sein/ihr Buch signiert bekommt.
-
Jahrgang
9395 und jünger sind nächstes Jahr 0-Punkter.Kleine Korrektur.
-
Naja, wenn ein Lange mit 32 Jahren, mehreren Jahren 1er-Goalie Erfahrung in der DEL und im besten Goalie-Alter den Einser Anspruch in der EBEL stellt, ist das doch um Längen realistischer als bei Kickert.
-
1. Es ist 2018 sicher nicht mehr so wie zu Charly Pregels Zeiten, dass du einen Einsergoalie hast, der 100 % der Spiele bestreitet und der Backup nur im Falle einer Verletzung zum Zug kommt. Die Aufteilung 2/3 zu 1/3 oder 50:50 ist eher das, was praktiziert wird ( die Gebahrungen der Caps, Linz oder Dornbirn sind sicher nicht der allgemeine Regelfall !!). Mit Forcieren einer Nr 1 in den PO oder entscheidenden Spielen.
Wer? :hilfe:
Aber ja, das ist deutlich ersichtlich in den aktuellen Playoffs.
Lange ist mit seinen 21 Einsätzen bei Iserlohn unzufrieden. Deswegen geht er nach Villach und in eine schwächere Liga wo er sich mit Kickert die Eiszeit teilen kann. Tut mir leid, aber das ist für mich nicht logisch. Übrigens zählt er auch in der DEL als Deutscher, deswegen kann ich mir nicht vorstellen, dass Villach (unter der Annahme, dass er sich die Zeit mit Kickert teilen würde) seine beste Option ist. Als klarer Einser-Goalie wärs für mich noch eher nachvollziehbar.
-
Wieso sollte Lange aus der DEL nach Villach kommen, wenn er nicht klarer 1er Goalie ist?
-
Gewinnbezogen können sich die Caps wsl. 1000 oder mehr Zuschauer weniger als in Linz leisten und trotzdem noch mehr einnehmen.
-
Auffällig viel Eiszeit für die 4. Linie und auch das 4. Verteidigerpaar. Hab das Gefühl gehabt, dass wir heut konstant mit 8 Verteidigern gespielt haben.
Achja und: Ciao, Bolzano!
-
Von hint bis vorn is das heut ganz gut. 1:0 zur richtigen Zeit. Big saves zur richtigen Zeit. Guter Vorsprung nach 2 Drittel.
-
Kurier Interview mit Serge Aubin vor dem Halbfinale:
-
Ist schon lange so ...
-
Voll wirds ziemlich sicher nicht, aber auf jeden Fall akzeptabel.