Das war jetzt aber überraschend

HF3, 29.3.18, Vienna Capitals - HCB Südtirol
-
-
Darf aber auch der viel gescholtene
Peter machen
hat er eh gut hinbekommen
-
hauptsache rot-weiss!
geil
-
Geil, mit Peter im Team nützt dir selbst Lamo nix.
Sorry für die Schadenfreude.
Was hat Rotter?
-
Schon hart für die Caps. Grats nach Bozen, stark wie sie diese engen Partien spielen.
-
halmo wird das dops beschäftigen, Check gegen den kopf von Ali
-
sollt rotter jetzt auch noch ausfallen wird es das gewesen sein.
-
Halmo hat Wukovits und Rotter auf seiner Abschußliste, keine Strafe für ihn.
Bei uns hat er Regehr aus der Saison gecheckt, wenngleich es in dem Fall kein grobes Foul war.
-
hat er eh gut hinbekommen
War sowas von klar
Echt lustig wennst so verlierst, hauptsache du kannst dich daran aufgeilen
Das Glück was wir letztes Jahr in den Playoffs teilweise hatten ist scheinbar verbraucht
-
- Offizieller Beitrag
Halmo hat aber nichts unkorrektes gemacht, der checkt hart aber meistens fair! Und das sag ich nach dem Regehr Aus... verdienter Sieg für Bozen, gut zu sehen das es anderen gegen die auch nicht besser geht als uns...
-
Wurscht auch wenns hart ist, jetzt in der OT das Tor machen. Vausetime
Darf aber auch der viel gescholtene
Peter machen
Ja, eh, der Peter.
-
War sowas von klar
Echt lustig wennst so verlierst, hauptsache du kannst dich daran aufgeilen
was willst hören ein lob für peter....und du hast ja die auflage gegeben.
bist jetzt leicht ein klein wenig gefrustet weil die caps verloren haben?
-
Es. Nervt. Eher. Gewaltig.
Das Spiel nicht zu gewinnen... Aber nachdems nach dem ersten Drittel nur 1:0 gestanden is, hab ich sowas schon irgendwie befürchtet. Hoff Rotter ist fürs nächste Spiel fit.
-
Mit jedem Sieg der Bozener wird das Ausscheiden des KAC weniger peinlich
-
silent :Soll ich begeistert sein?
Na danke der Nachfrage geht schon wieder
Hoffe auch auf Rotter, ohne Holzapfel und eventuell Rotter wirds sehr sehr schwer.
Trotzdem nochmal Grats nach Bozen, schön oder net zählt wie man gesehen hat sowas von egal.
-
Sauber Mander
Ollm Gas !!!
-
Fehler war ohnehin von Brocklehurst und weniger von Peter...
-
Bei uns hat er Regehr aus der Saison gecheckt, wenngleich es in dem Fall kein grobes Foul war.
Halmo hat Wukovits und Rotter auf seiner Abschußliste, keine Strafe für ihn.
Auf der Liste fehlt noch Sofron. Alles ohne Strafe.
-
Soll ich begeistert sein?
betrachte das ganze spiel objektiv und du wirst die antworten finden warum die caps verloren haben.
und das hat wenig damit zu tun das bozen jetzt eventuell so stark wäre.
-
Mit jedem Sieg der Bozener wird das Ausscheiden des KAC weniger peinlich
auf einmal. wenn man in euren Threads liest, war der KAC bis auf wenige Spiele die ganze Saison peinlich. Das sag nicht ich, das sagen KAC-Fans.
-
Halmo hat jetzt schon eine lange Liste (regehr, sofron jetzt wukowitz, rotter), wobei ich weder bei rotter noch bei wukowitz denke dass die länger ausfallen werden.
Zu Halmo selbst sei gesagt, dass er hart an der grenze agiert, aber es halt trotzdem fair bleibt. Harter hund den lieber im eigenen team hast als im gegnerischen.
-
Halmo hat aber nichts unkorrektes gemacht, der checkt hart aber meistens fair! Und das sag ich nach dem Regehr Aus... verdienter Sieg für Bozen, gut zu sehen das es anderen gegen die auch nicht besser geht als uns...
der Check gg Ali war mmn nicht korrekt. Aber das ist nicht der Grund für die Niederlage. Da muss man im Heimspiel ein Zeichen setzen und hart an den Mann gehen außer Fischer und Lakos ziehen alle den kürzeren im Zweikampf.
Die Burschen haben sich heute selbst geschlagen, bei allem Respekt vor Bozen aber die Partie heute darfst nimmer verlieren.
-
Halmo hat jetzt schon eine lange Liste (regehr, sofron jetzt wukowitz, rotter), wobei ich weder bei rotter noch bei wukowitz denke dass die länger ausfallen werden.
Zu Halmo selbst sei gesagt, dass er hart an der grenze agiert, aber es halt trotzdem fair bleibt. Harter hund den lieber im eigenen team hast als im gegnerischen.
und wenn die beiden jetzt doch länger( wie lange ist länger)ausfallen, entschuldigst du dich dann für deinen Irrtum?
-
Schau an, schau an.
Auch die Caps bekommen Probleme mit den Füchsen...
-
Hab nur das letzte Drittel gesehen, aber gegen diese Bozner zu spielen ist extrem unangenehm. Sehr solide in der Verteidigung, versuchen auch das Spiel von hinten gut aufzubauen und fahren sehr gefährliche Konter.
So zu tun als sei eine Niederlage gegen Bozen peinlich find ich ziemlich arrogant. Ich behaupte mal, da hätte auch Salzbug oder Linz seine Probleme.
Gratulation nach Bozen. Ein Finale gegen Euch — als Revanche — würde mir voll taugen. Leider haben Linz und die Caps noch was dagegen einzuwenden.
-